Ms Anne/Lastwagen (Pokémon)

Ms Anne/Lastwagen (Pokémon)

weiß nicht ob sich noch wer erinnert aber in Blau/rot konnte man doch hinter die Ms anne surfen wenn man sich Zerschneider von wo anders her besorgt hatte. Ist das diesmal auch möglich? bzw hat wer probiert ?
danke im vorraus mfg despotar15
geht
und steht wieder nur der lastwagen da oder ist da irgendwas besonderes möglich?
ne da steht nur der Lastwagen
(ein Thrad weiter unten)
aber du hast das doch nur in blau/rot gelb probiert ich wollte wissen ob es in fr//bg auch funktioniert hab ich vergessen zu schreiben sry
habs auf FR/BG au probiert geht net
IN fr bg gehts auch aba ich habe doch den sthread auf gemacht "lastwagen in feuerrot" guck dir dne an müsste untern irgendwo sthet ansonsten SUCHFUNZE
olf wenn du nich beschei weißt dan sei leise -.-
in BG funzt es auch
olf du hast dich bestimm nur verguckt und dachtest man kann nich nach rechts surfne oda? (so gings mir beim ersten ma)
ich hab gemeint ob man was besonderes machen kann
klaro -.-
Ich spiele nicht mehr pokemon, aber es gab viele gerüchte darüber bei R/B, Mewthree und andere pokemon wurden erwähnt, totaler quatsch alles, und hier gehts auch ned denk ich
k thx das beantwortet meine frage
suchfunze benutzen mach ich das nächste mal
Zaubertinte: [wenn man mit surfer wieder drauf gehen will ,fährt sie weg]
wie macht man zaubertinte
Es hieß ja immer, im Lastwagen säße ein Mew drinnen was
man dann fangen kann.
Ist aber auch falsch und in FR und BG geht es wohl auch net
-.- dieser **ck geh nich in BG steh ich imma vor den wagn aba manche sgn ja man muss stärke machn um da in de mew welt zu komm aba da kann man nix machen stärke geht nich zerschneider nich zertrümerrer nich nix voll läpsch
ach, schnell gemerkt, das sthet auch in andren threads das da nicht ghet bzw. das man da nix machen kann und der sch*** laster nur zur verzierung da ist!
mein hat mir gesagt das man ein relaxo mit explosion braucht .
habs noch nicht probiert
? glaube ich nich, ich könnte es zwar ausprobieren hab da aber keine lust zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.