Hi alle zusammen,
kann man auch mit zwei Familien in einer Nachbarschaft spielen?
Mein Kind ist mittlerweile verheiratet und lebt im Haus der Eltern mit. Jetzt ist sie Schwanger und ich möchte, dass das auszieht! Es wäre doch doof, wenn drei und noch mehr Generationen in einem Haus zusammenleben müssen.
Wie verhält es sich dann mit dem Altern?
Altern dann auch die Sims mit denen ich gerade nich spiele?
Kleine Sache noch hinterher: Kennt jemand von Euch ´ne page, wo alle Karrieren mit allen Stufen (mit Verdienst) aufgelistet sind?
Vielen Dank!
P.S.: Ohne cheats machts mehr Spass!
kann man auch mit zwei Familien in einer Nachbarschaft spielen?
Mein Kind ist mittlerweile verheiratet und lebt im Haus der Eltern mit. Jetzt ist sie Schwanger und ich möchte, dass das auszieht! Es wäre doch doof, wenn drei und noch mehr Generationen in einem Haus zusammenleben müssen.
Wie verhält es sich dann mit dem Altern?
Altern dann auch die Sims mit denen ich gerade nich spiele?
Kleine Sache noch hinterher: Kennt jemand von Euch ´ne page, wo alle Karrieren mit allen Stufen (mit Verdienst) aufgelistet sind?
Vielen Dank!
P.S.: Ohne cheats machts mehr Spass!
Leider werden die Eltern nicht altern, wenn du nicht mit ihnen spielst!
Für "die kleine Sache hinterher": Ich glaub sowas gibt's auf www.simszone.de unter Tipps oder so. Schau dich da mal um oder such in deren Suchmaschine.
Für "die kleine Sache hinterher": Ich glaub sowas gibt's auf www.simszone.de unter Tipps oder so. Schau dich da mal um oder such in deren Suchmaschine.
Noch genauer: http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/karrieren/
Einfach nur auf die Karriere klicken, und schon gibts alle Berufe und welche Fähigkeiten man dazu braucht aufgelistet.
Einfach nur auf die Karriere klicken, und schon gibts alle Berufe und welche Fähigkeiten man dazu braucht aufgelistet.
das man einfach nur in die zeitung schauen muss um auszuziehen weißt du oder? (sorry falls ja, aber das wird aus der frage nicht ganz deutlich).
ich lass die alten wenn die kinder groß sind immer im grünen bereich das lebenselexier trinken damit die schneller krepieren... aber irgendwie wirkt es meistens doch das ist hammer unlogisch und kacke weil die dann doch manhcmal wieder jünger werden ;-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.