Hallo kann mir einer sagen was so schönes besonderes an den neuen decks ist?? sie sollen mitte Februar auf deutsch raus kommen... lohnt sich der erwerb.. von beiden??
ähm doch schon da sind so karten wie schnappstahl und creature swap drinn
ne scnapp ist g0il und die sind in beiden decks glaub ich ja
ich hab die spoiler schon gesehen
ich hab die spoiler schon gesehen
also kaufen oder net kaufen dat iss hier immer noch die frage...
im märz kommt wohl auch noch nen neuer booster auf deutsch
im märz kommt wohl auch noch nen neuer booster auf deutsch
@ prince of darkness
Poste mal bitte den Link zu den Spoilern, falls Du ihn wieder findest!
Poste mal bitte den Link zu den Spoilern, falls Du ihn wieder findest!
ttp://www.tcg-future.de/yugioh/artikel.php?id=7
weiß einer, was die neuen karten jkönnen?
weiß einer, was die neuen karten jkönnen?
hab se mir heut auf english geholt und bin begeistert wenn man von dem zombiedeck so 5 karten austauscht hat man ein komplettes STARKES zombiedeck
das drachendeck ist aber natürlich auch gut
das drachendeck ist aber natürlich auch gut
Was können die neue Drachenkarte und die neue Zombiekarte?
Da gibt es nur 2 neue karten
Aus dem Zombie Deck:
Vampire Genesis 3000/2100
Effekt:
Du must einen Vampire lord dass auf deiner seite des feldes liegt aus dem spiel entfernen um diese karte spezial zu beschwören.Du kannst eine zombie karte aus deiner hand auf den friedhof legen um ein zombie monster der die gleiche stufe oder weniger hat vom friedhof auf das feld zu rufen.
Aus dem Drachen deck:
Red Eyes Darkness Dragon 2400/2000
Effekt:
Du musst einen Red Eyes B. Dragon das sich auf deiner feld seite befindet als tribut entrichten damit du diese karte spezial beschwören kannst.Dieses monster bekommt für jeden drachen in beiden friedhöfen 300 Atk dazu.
Welches deck findet ihr besser?
Ich persönlich finde das drachen deck besser.
Aus dem Zombie Deck:
Vampire Genesis 3000/2100
Effekt:
Du must einen Vampire lord dass auf deiner seite des feldes liegt aus dem spiel entfernen um diese karte spezial zu beschwören.Du kannst eine zombie karte aus deiner hand auf den friedhof legen um ein zombie monster der die gleiche stufe oder weniger hat vom friedhof auf das feld zu rufen.
Aus dem Drachen deck:
Red Eyes Darkness Dragon 2400/2000
Effekt:
Du musst einen Red Eyes B. Dragon das sich auf deiner feld seite befindet als tribut entrichten damit du diese karte spezial beschwören kannst.Dieses monster bekommt für jeden drachen in beiden friedhöfen 300 Atk dazu.
Welches deck findet ihr besser?
Ich persönlich finde das drachen deck besser.
Ich finde auch das das drachen deck besser is. Aber irgendwie sind die zu stark geworden da bekommt man karten die normalerweiße ultra bzw. secret sind einfach wenn man ein bissl geld zahlt. Als anfänger sind die gut aber wenn man schon vortgeschritten is dann kann man sich zu leicht gute karten holen
Ich hab mir das Drachen Deck gekauft und sht selbt:bei Tips Zur Verbesserung des Decks nach was mit meinen Deck passiert ist.(das Drachen ist Genial!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.