Zwei Fragen:
1.Welche Grafikkarten habt ihr?
und..
2.Welche würdet ihr euch zulegen wenn ihr eine neue brauchT?
1.Welche Grafikkarten habt ihr?
und..
2.Welche würdet ihr euch zulegen wenn ihr eine neue brauchT?
guck doch mal ins profil einiger leute. da stehen oft die hardware sachen drin.
deswegen nen thread is irgendwie doof.
deswegen nen thread is irgendwie doof.
Ich habe ne Geforce 4 MX 4000, mit 128 MB DDR-RAM, 250 Mhz GPU Takt und 405 Mhz Speichertakt, reicht für meine Spiele total aus!
Ne neue brauch ich net...
Sonst aber eine Geforce FX 5700.
Ne neue brauch ich net...
Sonst aber eine Geforce FX 5700.
Also ich hab na
Radeon 9800pro, die reich vollkommen, aba ich hätte natürlich am liebsten ne X800XT *sabber*
Radeon 9800pro, die reich vollkommen, aba ich hätte natürlich am liebsten ne X800XT *sabber*
hab auch ne 9800 pro aber hab ich glaub ich auf ne xt getaktet :)
(445/780) muss aber pc gehäuse auflassen ansonsten macht die karte bildprobleme :(
(445/780) muss aber pc gehäuse auflassen ansonsten macht die karte bildprobleme :(
1) Ich hab eine 9800PRO mit 128MB
2) Ich kaufe mir vileicht bald eine V9999GT 128MB
2) Ich kaufe mir vileicht bald eine V9999GT 128MB
Radeon9700 Pro
In knapp 3 Jahren gibts eine neue. Wohl mit komplett neuer Hardware, dank PCI-Express.
@der dumme junge
Mach doch nen besseren Lüfter auf die Karte und Gehäuselüfter?!
In knapp 3 Jahren gibts eine neue. Wohl mit komplett neuer Hardware, dank PCI-Express.
@der dumme junge
Mach doch nen besseren Lüfter auf die Karte und Gehäuselüfter?!
ich habe eine 6800LE,
würde aber lieber eine 9600XT oder 9800pro haben, da man die hohe leistung der GraKa nie braucht.
würde aber lieber eine 9600XT oder 9800pro haben, da man die hohe leistung der GraKa nie braucht.
Ich hab noch ne ATI Rage 128 GL mit 32 MB Speicher
Aber bald hab ich die Powercolor Radeon 9600XT mit 256MB Speicher und 500 MhZ Chiptakt und 600 MhZ Speichertakt!
Aber bald hab ich die Powercolor Radeon 9600XT mit 256MB Speicher und 500 MhZ Chiptakt und 600 MhZ Speichertakt!
ich hab ne GeForce FX 5600! Werd mir aber noch dieses Jahr ne neue kaufen, wahrscheinlich ne 6600GT bzw. dann den nachfolger...
Ich habe eine Radeon 9700.
Die reicht vollkommen aus zur Zeit (wenn man sich damit abfindet, nicht in höchsten Details zu spielen).
Ich hätte auch gern ne neue, allerdings ist mir ein bischen mehr Leistung keine 200€ wert.
GTA San Andreas wird auch noch laufen, also ist alles in Butter ;-)
Die reicht vollkommen aus zur Zeit (wenn man sich damit abfindet, nicht in höchsten Details zu spielen).
Ich hätte auch gern ne neue, allerdings ist mir ein bischen mehr Leistung keine 200€ wert.
GTA San Andreas wird auch noch laufen, also ist alles in Butter ;-)
ich hab ne 9800 pro und die is genau so geil wie xtina aguilera!
warum denn? also die meisten sind gar net sooo teuer (auser die X800 PRO/XT)! Die anderen gibt es meistens schon ab 250€ (Geforce 6800LE) oder sogar noch weniger (Radeon 9600Pro gibts bestimmt schon für weit unter 150€)! Und wenn man spielt, dann kann man auch keine 0 8 15 karte nehmen, weil man damit nicht bzw. nicht viel spielen kann...
Tach jungs.
Heute ist Weihnachten und Geburtstag zusammen.Hab mir gerade eben ne Graka online bestellt.
Aeolus 6800-dv 128 für 299 Euro.Teuer ich weiss aber mega geil.Hab ne FX 5600 MIT 128 MB Auch von Aeolus.
Heute ist Weihnachten und Geburtstag zusammen.Hab mir gerade eben ne Graka online bestellt.
Aeolus 6800-dv 128 für 299 Euro.Teuer ich weiss aber mega geil.Hab ne FX 5600 MIT 128 MB Auch von Aeolus.
habe eine msi rx9800pro td128 oder so ist total ausreichend für hl2 usw. aber am liebsten hätte ich die 6800gt
@pommes
lass tauschen xD
@pommes
lass tauschen xD
Ich stelle keine hohen Ansprüche an SPiele!
Hauptsache Morrowind und Aquanox 2 laufen gut, und dafür reicht meine Geforce 4 MX 4000 völlig aus!
Hauptsache Morrowind und Aquanox 2 laufen gut, und dafür reicht meine Geforce 4 MX 4000 völlig aus!
Ich habe 'ne Geforce 4 mit 64mb Speicher. Mehr wies ich nicht, aber ich brauche auch keine bessere, weil ich sowieso nie am Laptop rumspiele.
Wenn ich 'ne neue bräuchte, würd ich mir 'ne Geforce FX 5700 holen.
Wenn ich 'ne neue bräuchte, würd ich mir 'ne Geforce FX 5700 holen.
ich habe eine Geforce 4 MX 440 mit 64mb. hatte auch schon eine Radeon9800 pro, lief aber nicht auf meinem board :(
ich würde mir wieder eine Geforce holen, aber eine aus der 6serie, 6600gt oder 6800le
ich würde mir wieder eine Geforce holen, aber eine aus der 6serie, 6600gt oder 6800le
Ok, der Pc mit der X800 XT ist mir bei ebay nun doch ein biesschen zu teuer. Aber fürs erste bekomm ich ne 5200 (?) werd aber bald ne neue einbauen.
da würd ich aber noch eher die MX 440 drin lassen weil die FX 5200 kann zwar DirectX 9 berechnen, überfordert sich damit aber völlig und is total langsam!
meint ihr ne radeon 9700 se ist gut genug fuer ein notebook? und was sind denn die besten notebookgrafikaten ?
Radeon 9700 SE?
Gibts sowas?
Aber eine 9700 reicht allemal für ein Notebook. Ich glaube, sehr viel bessere Grafikchips gibt es momentan sowieso nicht.
Gibts sowas?
Aber eine 9700 reicht allemal für ein Notebook. Ich glaube, sehr viel bessere Grafikchips gibt es momentan sowieso nicht.
also es gibt auch schon Radeon 9800 chips sowie GeForce 6800 GO chips...! Und die leisten dann doch schon nen bissl mehr, aber dafür sind die auch nicht grade billig^^
Ich hab eine Radeon 9500/9700 Pro :D Reicht locker für alle aktuellen Spiele.
Die Mobility 9700SE wie sie z.B. http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=48052&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001|hier
verbaut ist, taugt nicht sonderlich für aktuelle Spiele.
Das SE kommt nicht von ungefähr, wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist läuft auch Half-Life noch recht brauchbar, von Doom 3 kann ich aber abraten.
Falls jetzt einer mit dem Gedanken spielt dieses Notebook zu kaufen, ich hab 130€ und eine passende Tasche als Rabbat bekommen.
verbaut ist, taugt nicht sonderlich für aktuelle Spiele.
Das SE kommt nicht von ungefähr, wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist läuft auch Half-Life noch recht brauchbar, von Doom 3 kann ich aber abraten.
Falls jetzt einer mit dem Gedanken spielt dieses Notebook zu kaufen, ich hab 130€ und eine passende Tasche als Rabbat bekommen.
Das hat sich schon wieder geändert, aber diesmal bleibts dabei: 5700 Se
Hay.Hab heute meine neue Karte bekommen.GF 6800 von GIGABYTE.Komplett passiv gekühlt.Konnte alle Pipelines freischalten.Jetzt läuft sie fast so schnell wie eine GT.Also ich kann nur sagen.....GEIL.....so ne Grafik hab ich noch nicht gesehen.Und wer moderne Spiele geniessen will,der muss sich schon so was(oder vergleichbares)anschaffen.Die zeiten mit 9600pro,FX 5700,oder 5600 ultra sind vorbei.So ist das eben.Meine Karte schafft schlappe 9300 Punkte bei 3D Mark 03.
Gruss:Der THC-MAN
Gruss:Der THC-MAN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.