Hey, people,
ich hab mal 2 Fragen:
- wofür is eignentlich dieses komische Haus auf der Farm, dass nich aufgeht?
- und meine Ziege gibt keine Milch mehr. Ich weiß zwar das man den KWT bei Van kaufen kann, aber der hat sowas net.
Danke im vorrrraus, Hicks...............
ich hab mal 2 Fragen:
- wofür is eignentlich dieses komische Haus auf der Farm, dass nich aufgeht?
- und meine Ziege gibt keine Milch mehr. Ich weiß zwar das man den KWT bei Van kaufen kann, aber der hat sowas net.
Danke im vorrrraus, Hicks...............
also ins haus kannst du nicht,
und die ziege gibt nur ein jahr lahg milch und dann nie mehr,du kannst sie nicht verkaufen,nur umbringen aber das dauert sehr lange und es beeinflusst deinen sohn
und die ziege gibt nur ein jahr lahg milch und dann nie mehr,du kannst sie nicht verkaufen,nur umbringen aber das dauert sehr lange und es beeinflusst deinen sohn
also das die Tür net aufgeht is mir auch gerade bewusst geworde. Es wird doch irgendjemand des Spiel schun mal durschgeschpielt habe, und wisse wozu des Haus do is. die Häwwe des hässlisch Ding doch net ohne Grund in meinen Garte gestellt
Originalzitat von Natsume (und die Firma sollte es eigentlich wissen):
"It's just there. It never opens. There is nothing you can do to open it. It's an object which you cannot interact with, just like trees in the forest in the game."
Das Haus steht einfach nur da.
"It's just there. It never opens. There is nothing you can do to open it. It's an object which you cannot interact with, just like trees in the forest in the game."
Das Haus steht einfach nur da.
wer sons nochn paar tipps will der soll mich fragen ich habs schon durch
namenlose_18@yahoo.de
namenlose_18@yahoo.de
ich weiß was das haus mal war !
früher lebte ein Tier dort ich glaub das Pferd!
das ist soooooooooooooo cooooooooooool der einzige zu sein der das weiß(jetzt net mehr)!
aber für diese info wär ein DANKE,Lieber DarkPeace313 net schlecht!
früher lebte ein Tier dort ich glaub das Pferd!
das ist soooooooooooooo cooooooooooool der einzige zu sein der das weiß(jetzt net mehr)!
aber für diese info wär ein DANKE,Lieber DarkPeace313 net schlecht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.