Achtung Botdiebe versuchen Account zu klauen. (* Half-Life & Counter-Strike)

Achtung Botdiebe versuchen Account zu klauen. (* Half-Life & Counter-Strike)

Da es noch keinen Bot für CS:S gibt, versuchen Accountdiebe auf diesen Zug aufzuspringen und bieten angeblich funktionierende Bots zum Download an. Um den Bot zu erhalten, soll man dann Steam-Account plus Passwort eingeben. Der Bot funktioniert, wie es zu erwarten war, natürlich nicht.

Taylor Sherman (Valve) warnt eindringlich davor irgendwo, ausser beim Steam-Login die Benutzerdaten einzugeben:

There is a "bots" package for Counter-Strike: Source floating around the net that asks your for your Steam account name and password when you run the installer.It appears to be harvesting account information. You should never enter your Steam account password into anything but the Steam login window.
Danke für den hinweis!
ähm da musste kein pw ader un angeben und mein steam account funzt auch noch:
http://gfx4life.de/download/hl2/cs/fix/CSS_BOTS_v1.zip?UserAtDomain=1
ja villeicht nicht für diesen bot...
@Flazer Ich habs mal runtergeladen.Und ich musste,wenn ich wollte,den Steamordner,Accname und PW angeben...
"Da es noch keinen Bot für CS:S gibt"

Ach so... dann zock ich wohl die ganze Zeit gegen irgendwelche Einbildungen... Also ich hab einen, aber benutz ihn eigentlich nur auf aim-maps... Also es gibt schon einige, aber eingeben sollte man wirklich nix.

(aber echt keine Ahnung, wo ich mir den jetzt runtergeladen habe, sonst würd ich hier noch n Link angeben...)
P.S. ich habe Original... zock aber trotzdem offline und auf normalen maps funzen die wohl nicht...
Ich gebe so wie so keinem außer STEAM mein Account, ect. Also in so fern ... aber danke für deinen Tipp.
.
morgen gibts offizielle Bots via steam
habe aber keine bots als update über steam bekommen du wann kommen die jetzt
Bestimmt abends irgendwann.
ich hoffe es
neues update von Vave mit bots
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.