soll ich mir diese dolby souround-anlage kaufen? http://www.ultron.de/indexx.php?WGType=Surround-Sound&n=w3&kid=83b3994a8482d5f375a6da9673e10893#Surround-Sound]
hab nämlich nicht viel ahnung davon
hab nämlich nicht viel ahnung davon

Der Subwoofer ist ein bischen sehr klein, findest du nicht?
Ich bin der Meinung, solche Sachen kauft man nur 1 mal. Also lieber gleich was ordentliches.
Zum Beispiel ein Surroundsystem von Canton.
Ich bin der Meinung, solche Sachen kauft man nur 1 mal. Also lieber gleich was ordentliches.
Zum Beispiel ein Surroundsystem von Canton.
was meinst du mit klein?
ist das preis leistungs verhältniss den gut (1600 watt)
ist das preis leistungs verhältniss den gut (1600 watt)
Ja 1600 Watt PMPO (Peak Music Power Output) kann auch sehr wenig sein. Damit bezeichnet man die theoretisch höchste Leistung, die ein Lautsprecher aufnehmen kann, ohne zerstört zu werden. Der Wert sagt allerdings nichts darüber aus, wie lange eine solche Maximalbelastung bestehen kann, ohne das Produkt zu zerstören. Der PMPO-Wert wird verwendet, um ein Produkt nur mit einer imposanten Leistungszahl auszustatten. (Die Presse macht es in Zeitschriften auch öfters)
Der Wert soll dir nur vorgaukeln, das sie eine hohe Leistung haben. In Wirklichkeit haben sie vielleicht, wenn es hoch kommt, 20 Watt. Die Musikbelastbarkeit oder auch RMS (Root Mean Square) oder Sinusleistung genannt, ist da entscheidend.
Ich würde auch Teufel empfehlen, wie ich das hier in letzter Zeit schon öfters gemacht habe. Benutz mal die Suchfunktion hier vom Board und gib mal "Teufel" ein, dann wirst du es finden.
Der Wert soll dir nur vorgaukeln, das sie eine hohe Leistung haben. In Wirklichkeit haben sie vielleicht, wenn es hoch kommt, 20 Watt. Die Musikbelastbarkeit oder auch RMS (Root Mean Square) oder Sinusleistung genannt, ist da entscheidend.
Ich würde auch Teufel empfehlen, wie ich das hier in letzter Zeit schon öfters gemacht habe. Benutz mal die Suchfunktion hier vom Board und gib mal "Teufel" ein, dann wirst du es finden.
das wusste ich nicht, da sieht man wie die leute verarscht werden.
die geräte von teufel sind zwar geil aber auch geilteuer.
hab mal ein bisschen gegoogelt und hab folgende entdeckung gemacht:
4 satelliten = 40 watt
1 subwoofer = 25 watt (wenig?)
1 center = 10 watt (wenig?)
zusammen 95 Watt
ist das gut?
die geräte von teufel sind zwar geil aber auch geilteuer.
hab mal ein bisschen gegoogelt und hab folgende entdeckung gemacht:
4 satelliten = 40 watt
1 subwoofer = 25 watt (wenig?)
1 center = 10 watt (wenig?)
zusammen 95 Watt
ist das gut?
Bleiben wir doch einfach mal bei Teufel. Ich meine, das ich es nicht vorgeschlagen hätte, wenn es da nicht auch ein Schnäppchen geben würde:
Teufel_Concept_E
Schau dir das mal etwas genauer an. Ich sage mal für 99€ kann man da nicht viel falsch machen oder?
Einziger Wermutstropfen ist im Moment wohl die Lieferzeit, die bis zu 6 Wochen betragen kann. Ist leider so, wegen der hohen Nachfrage. Kein Wunder bei dem Preis/Leistungsverhältnis.
Vergiss alles andere was du bisher gefunden hast, auch wenn das Design der Anlage vielleicht nicht gerade das beste ist. Mein alter Spruch hier wieder mal zum Schluss:
Mehr Sound fürs Geld gibt es nicht!
Teufel_Concept_E
Schau dir das mal etwas genauer an. Ich sage mal für 99€ kann man da nicht viel falsch machen oder?
Einziger Wermutstropfen ist im Moment wohl die Lieferzeit, die bis zu 6 Wochen betragen kann. Ist leider so, wegen der hohen Nachfrage. Kein Wunder bei dem Preis/Leistungsverhältnis.
Vergiss alles andere was du bisher gefunden hast, auch wenn das Design der Anlage vielleicht nicht gerade das beste ist. Mein alter Spruch hier wieder mal zum Schluss:
Mehr Sound fürs Geld gibt es nicht!
du hast mich uberzeugt der ist viel cooler wie der andere.nur die säulen stören mich ein wenig, aber das krieg ich auch noch hin (zur not absägen).wenn ich den jetzt noch bestelle dann könnte er vielleicht noch an mein geburtstag ankommen.
Gerd, unser anonymer Teufel-Fachwarenverkäufer ;-)
Scheint aber wirklich ein gutes System zu sein. Sogar die Trennfrequenz kann man frei einstellen. Das hab ich so noch nie gesehen.
Scheint aber wirklich ein gutes System zu sein. Sogar die Trennfrequenz kann man frei einstellen. Das hab ich so noch nie gesehen.
ja
aber die säulen sind doch sch****e
die kann ich nirgens unterbringen, aber sonst ganz O.K.
aber die säulen sind doch sch****e

die kann ich nirgens unterbringen, aber sonst ganz O.K.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.