Doppellichtschwert bei "Jedi Knight2: Jedi Outcast (PC: Action und 3D-Shooter)

Doppellichtschwert bei "Jedi Knight2: Jedi Outcast (PC: Action und 3D-Shooter)

brache hilfe
Wozu?
Ich denke er bräuchte hilfe, sinn- und gehaltvolle Beiträge zu verfassen.
Hilfe brauchen wir auch !
Spielst du solo oder im Netz
In welchen Livel bist du
Was möchtest du genau wissen
Was klappt nicht.
Kannst du überhaupt tippen.
ich glaube er möchte wissen wie man dasdoppellichschwert von darth maul bekommt. es gibt da einen cheat aber bei mir funktioniert der nicht, ich glaub ist ein fake.
ich wusste mal ne homepage da konntest du dir verschiedene neue charaktere für dich und den gegner downloaden und bei einer konntest du dann dass Doppel-Lichtschwert nehmen
Er meint ein Doppellichtschwert bei Jedi Knight 2!
Geht nur im Multiplayer Modus. Stand glaube ich mal in der PC GAMES Hardware! http://www.pcgames.de/
http://www.pcgameshardware.de/
ja es geht man muss die cheats im mp modus aktivieren und dann irgentwas mit laserschwert ziehen wegstecken cheat eingeben dann klappts ich kenn den cheat nicht mehr da ich ihn einmal benützt hab ob er funtzt und ihn dann sofort gelöscht weil das onlinbe cheating ist
weiß den cheat wieder er heißt /oder\theddestroyer allerdings sag ich euch nicht wie man multiplayer cheats aktiviert da das unmoralisch ist.
Des mit dem Doppellichtschwert geht. Ich hats schon mal.
Erst devmap (name der karte auf der du gerade spielst) eingeben.
Funzt net immer.Musst du halt so ange ausprobieren bis es geht.
Dann /THEDESTROYER eingeben
@Joe Budden toll hingekriegt glaubst du nicht es gab einen Grund den befehl fürs freischalten der cheats im muliplaer modus nicht preiszugeben?

hier ist nun mal nicht der passende ort um multiplayer cheats in die welt zu setzten und ich habe keine lust jetzt gegen hunderte von cheater zu spielen.

Gut ich werde zwar nicht auf die methode zurückgreifen aber trotzdem.

Noch eine Frage wie mache ich eigentlich boots im spieL?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.