fraaage:
Kanal der Buße
im nord-westen sind ja hinter einer tür 3 kisten versteckt: wie komme ich dadran?
hab schon dieses symbol aktiviert.. und jetzt?
Kanal der Buße
im nord-westen sind ja hinter einer tür 3 kisten versteckt: wie komme ich dadran?
hab schon dieses symbol aktiviert.. und jetzt?
nebenm der kiste inder das Elexir war
da war so ein symbol an der wand..
da war so ein symbol an der wand..
da ist noch ein symbol und zwar von dem ort, wo du rein kamst gesehen links um die ecke, glaub ich. das ist so im gerümpel verborgen (also man siehts shcon, aber man denkt nicht, dass man es aktivieren muss)
OK!
Dann musst du neben der Kiste mit dem Schwarz-Sphäroiden auf das Symbol treten.
Dadurch wird eine Teleportplattform zur Abzweigung im Nordwesten versetzt.Du musst sie betreten wenn der leuchtende Pfeil nach Westen zeigt,damit du an die drei Kisten im abgesperrten Raum kommst.
In den Kisten sind:10.000Gil,Tech-Sphäroidund ein
RingderSänftigung.
Dann musst du neben der Kiste mit dem Schwarz-Sphäroiden auf das Symbol treten.
Dadurch wird eine Teleportplattform zur Abzweigung im Nordwesten versetzt.Du musst sie betreten wenn der leuchtende Pfeil nach Westen zeigt,damit du an die drei Kisten im abgesperrten Raum kommst.
In den Kisten sind:10.000Gil,Tech-Sphäroidund ein
RingderSänftigung.
danke leute :)
das eine symbol hatte ich schon das unten links auf de rkarte is
nur meine blödheit hat mich mal wieder übertroffen...hatte vergessen in der einen kammer den schwarz sphäroiden zu holen... da war dann auch das 2. symbol wo man draufgehen musste ^^
das eine symbol hatte ich schon das unten links auf de rkarte is
nur meine blödheit hat mich mal wieder übertroffen...hatte vergessen in der einen kammer den schwarz sphäroiden zu holen... da war dann auch das 2. symbol wo man draufgehen musste ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.