Wie komme ich in die tiefen Levels der Mine? Ich komm nur bis Level 8, dann bin ich zu erschöpft.
Wie bekomme ich verfluchte und gesegnete Werkzeuge?
Wie bekomme ich verfluchte und gesegnete Werkzeuge?
Das du weiter in die Mine kommst musst du speichern dann graben bist du die Treppe gfunden hast!Die Treppe jetzt merken spielstand laden und ausgraben!immer so weiter!Es gibt in der Frühlingsmine 255 Level und die vervluchte Sichel,Sense oder wie du es nennst ist in der Wintermine auf Level 77!Du findest sie in keinem Stein sonder du must die Sichel ausgraben!Scha mal unter den Threat ,,Antworten zu FoMT gibt es hier" von Chaos X!Da gibts sehr viele Tipps zu den Minen!Herzevents,Infos und so weiter gibts dort auch!Hast du noch irgendwelche Fragen?
Ich hab noch einen Thread der genauso heißt und an Chaos X ist(den thread "Antworten zu FOMT gibt es hier" kenn ich schon. Da habe ich das Problem, das ich trotz dem Speichern und Laden zusammen breche. Weißt du darauf eine Antwort?
Am besten du nimmst Entspannungstee oder Elliblätter mit, wenn du die ist füllt sich deine Energie wieder auf!
Endspannungsttee bekommst du beim Neujahrsquwiz der Ernte Göttin!Ich habs mit 11 mal richtig bekommen!Elliblätter!?!?Ich weiß leider auch nicht wo,s die gibt!Aber ich glaube Ellibläter kann man Kochen!
kriegt man elliblätter nicht, wie der name schon sagt von elli?
ich meine mal sowas gelesen zu ham
ich meine mal sowas gelesen zu ham
Rezept für Elliblätter:
6 verschiedene Arten von verbranntem Essen + Bodigizer XL + Turboschub XL + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Sojasoße + Miso
6 verschiedene Arten von verbranntem Essen + Bodigizer XL + Turboschub XL + Messer + Pfanne + Ofen + Topf + Zucker + Salz + Essig + Sojasoße + Miso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.