meine frau spielt nur noch mit dem fehrngesteuerten auto.ich habe sie schon zu etwas anderem aufgefordert aber sie ignoriert alles.auch das essen.sie steht kurz vorm verhungern.was soll ich tun??
ich muss jetzt hart sein aber ich glaub da kann man nichts mehr machen du kannst sie nur noch mit moveobjects on verkaufen sorry oder vielleicht das auto
Das auto ist schon nicht mehr da.sie hat nur noch die frehrnbedienung in der Hand.Ich habe dre kinder mein mann wird es nicht allein schaffen.
Vielleciht: Frau verkaufen, Speichren, neu laden?
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR! (THEORIE) VORHER MIT DER PACKEN FUNKTION EIN BACKUP MACHEN!
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR! (THEORIE) VORHER MIT DER PACKEN FUNKTION EIN BACKUP MACHEN!
auto verkauft aber fernbedienung noch da ? ist ja seltsam.
freien willen ausschalten und zusehen, dass du die fernbedienung loswirst.
ansonsten kannst du mit moveObjects on und der pipette deine simfrau auch klonen. wenn die dann ohne fernbedienung kommt, dann verkauf die mit der fernbedienung.
aber auch hier gilt das gleiche wie bei jonathan. benutzung auf eigene gefahr!
freien willen ausschalten und zusehen, dass du die fernbedienung loswirst.
ansonsten kannst du mit moveObjects on und der pipette deine simfrau auch klonen. wenn die dann ohne fernbedienung kommt, dann verkauf die mit der fernbedienung.
aber auch hier gilt das gleiche wie bei jonathan. benutzung auf eigene gefahr!
Hm, das das mit Autos geht wußte ich nicht. Ich kenn das bei Babys, wenn man mit nem Baby irgendwas gemacht hat, das dann im Bettchen liegt und der erwachsene Sim will das rausnehmen aus irgendeinem Grund geht das auch nicht, aber die Aktion lässt sich weder bei Erwachsenen noch bei Baby weg machen, deshalb muss ich das Baby immer wieder verkaufen, aber bisher ist es bei mir nach dem Speichern immer wieder neben dem Briefkasten aufgetaucht.
HaHaHaHa is ja witzig und die schaut den ganzen Tag nur Fern?
Soetwas änliches hatte ich auch schon mal ,nur das der Junge nicht von der Toilette runter wollte xD
Ich habe dann einfach neu geladen und habe ihn dann die andere Toilette benutzen lassen
Soetwas änliches hatte ich auch schon mal ,nur das der Junge nicht von der Toilette runter wollte xD
Ich habe dann einfach neu geladen und habe ihn dann die andere Toilette benutzen lassen
also den willen ausschalten funktioniert nicht.das kästchen oben am Rand(gedanke-was der sim machen möchte)ist durchgestrichen aber sie tut es trotzdem noch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.