ich bin echt verdammt dünn...ich bin 1,75 m groß und wiege 48 kilo...ich kann aber nicht zunehmen...hat jemand das selbe problem?
Das wage ich mal zu bezweifeln... ¬.¬
Versuch dich mal 5 Wochen von reinen McDonnalds zu "ernähren"...
Versuch dich mal 5 Wochen von reinen McDonnalds zu "ernähren"...
Ich hatte das gleich Problem, allerdings lag es damals nicht daran, dass ich nicht zunehmen konnte, sondern es nicht wollte. :-/
Darum mal ehrlich:
Ißt Du ausreichend? Warst Du mal beim Arzt? Willst Du überhaupt zunehmen?
Darum mal ehrlich:
Ißt Du ausreichend? Warst Du mal beim Arzt? Willst Du überhaupt zunehmen?
Also bei 48 Kilo ist Zunehmen nur gesund!
Bei der Größe sollte man schon 60 Kilo wiegen. Oder mindestens 55.
Am besten immer Fett und Kohlenhydrate gemeinsam essen.
Viel Kuchen essen (denn da hast du zwei Stunden später wieder Hunger).
Gleichzeitig solltest du aber etwas Sport treiben.
Bei der Größe sollte man schon 60 Kilo wiegen. Oder mindestens 55.
Am besten immer Fett und Kohlenhydrate gemeinsam essen.
Viel Kuchen essen (denn da hast du zwei Stunden später wieder Hunger).
Gleichzeitig solltest du aber etwas Sport treiben.
zunehmen? klingt für mich irgendwie krankhaft :-/
naja, weiss ja nicht viel darüber.
naja, weiss ja nicht viel darüber.
mach das was obake sagt oder frag deine mutter ob sie für dich speziel mit viel fett kocht!*lol*
ps:würde dir gerne ein paar kilos abgeben wenn man das könnte weil ich abnehmen muss!
ps:würde dir gerne ein paar kilos abgeben wenn man das könnte weil ich abnehmen muss!
Das Problem hatte ich auch. Red mal mit deinem Arzt, es kann sein, dass Du bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgst und sie dich bei der Verdauung mehr Kalorien kosten als sie Dir bringen (ein Klassiker wäre Gurke, da geht es allerdings jedem so und ist nicht "krankhaft"). Es gibt allerdings leider nicht viele Ärzte, die sich damit auskennen. Trotzdem sollte er Dir tipps geben können, wie Du zunimmst. Vielleicht führst Du mal ein Ernährungstagebuch und legst es vor, was und wieviel Du isst. Wenn es genug sein müsste, liegt der Fehler woanders.
Kann auch sein, dass du ein schlechter "Verwerter" bist und dein Darm einfach nicht genug aufnimmt bzw. nicht soviel wie es die Nahrung zulassen würde.
Der einfachste Weg Gewicht zuzullegen wäre ein Muskelaufbautraining. Wenn du Geld, Zeit und Lust hast versuch es mit einem Fitnessstudio. Das ist nochdazu gesund, da die meisten Fitnessstudios auch gleich eine kleine Ernährungsberatung anbieten.
Du sollst ja nicht direkt Fett sondern Gewicht zulegen. Mit Muskeln geht dieses am leichtesten. Und mit dem Workout kommt auch gleich nochmehr Appetit. :)
Der einfachste Weg Gewicht zuzullegen wäre ein Muskelaufbautraining. Wenn du Geld, Zeit und Lust hast versuch es mit einem Fitnessstudio. Das ist nochdazu gesund, da die meisten Fitnessstudios auch gleich eine kleine Ernährungsberatung anbieten.
Du sollst ja nicht direkt Fett sondern Gewicht zulegen. Mit Muskeln geht dieses am leichtesten. Und mit dem Workout kommt auch gleich nochmehr Appetit. :)
Ich würde Dir nicht empfehlen, Dir das ungesündeste Zeug rein zu stopfen, weil das auch nicht gut für den Organismus ist.
Ob Du nun zu dünn bist oder nicht, das wichtigste ist trotzdem eine gesunde bzw ausgewogene Ernährung!
Du hast leider nichts zu Deinen Essgewohnheiten geschrieben, darum solltest du abchecken: Isst du regelmässig? Hast Du generell einen großen Appetit, oder bist schon nach wenige Bissen satt?
Ich denke prinzipiell auch, dass ein Arzt Dir am besten helfen kann!
Ob Du nun zu dünn bist oder nicht, das wichtigste ist trotzdem eine gesunde bzw ausgewogene Ernährung!
Du hast leider nichts zu Deinen Essgewohnheiten geschrieben, darum solltest du abchecken: Isst du regelmässig? Hast Du generell einen großen Appetit, oder bist schon nach wenige Bissen satt?
Ich denke prinzipiell auch, dass ein Arzt Dir am besten helfen kann!
Du solltest jetzt nicht anfangen alles in dich hineinzustopfen!
Du hast einfach einen hohen Stoffwechsel!
Iss dich einfach satt und treibe regelmäßig Sport (jetzt nicht ne Stunde auf dem Laufband sondern ein bizzl Fußball oder irgendwas anderes!)
Und natürlich ist die Idee mit dem Arzt das Beste!
Du hast einfach einen hohen Stoffwechsel!
Iss dich einfach satt und treibe regelmäßig Sport (jetzt nicht ne Stunde auf dem Laufband sondern ein bizzl Fußball oder irgendwas anderes!)
Und natürlich ist die Idee mit dem Arzt das Beste!
viele kämpfen weil sie zu dick sind
ist dünn sein nicht total gut?
ist dünn sein nicht total gut?
ich hab genau das gleiche problem. bin 1,74 groß, wiege 53 kilo - und das seit 3 jahren (ok bin ein bisschen gewachsen in 3 jahren, aber hab nicht zugenommen).
und ich fresse eigentlich den ganzen tag *grins* alles mögliche, mal gesund, mal nicht, wie's mir gerade passt. ziemlich ätzend, ich würd gern was zunehmen.
nervt mich, wennn das problem nicht ernst genommen wird, das ist genauso scheiße, wie wenn man abnehmen will und es nicht kann.
und ich fresse eigentlich den ganzen tag *grins* alles mögliche, mal gesund, mal nicht, wie's mir gerade passt. ziemlich ätzend, ich würd gern was zunehmen.
nervt mich, wennn das problem nicht ernst genommen wird, das ist genauso scheiße, wie wenn man abnehmen will und es nicht kann.
Iss Chips und Pudding! :-)
Also ich kann nicht verstehen, wie man Untergewicht haben kann... Nimm ne Woche Pudding und Chips als Grundnahrungsmittel. Aber Achtung; ich bin nicht für die Wirkung verantwortlich.
Also ich kann nicht verstehen, wie man Untergewicht haben kann... Nimm ne Woche Pudding und Chips als Grundnahrungsmittel. Aber Achtung; ich bin nicht für die Wirkung verantwortlich.
Du glaubst nicht wie viele Leute alles für diesen zustand geben würden!;-)
ne im ernst vor 2-3 Jahren hab ich bei ner grüße von 1.66 auch nur 40 kg gewogen mittlerweile bin ich 1.77 und wieg 62.5kg
leb ne woche bei meiner oma und du wirst gemesstet wie ein schwein!:-)
ne im ernst vor 2-3 Jahren hab ich bei ner grüße von 1.66 auch nur 40 kg gewogen mittlerweile bin ich 1.77 und wieg 62.5kg
leb ne woche bei meiner oma und du wirst gemesstet wie ein schwein!:-)
ich esse sehr viel chips und pudding - aber nicht nur, weil das einfach ungesund ist ^^. daneben ess ich noch jedemenge kuchen/torten, kekse, bonbons (halt alles süße) sahnige sachen, fritten, recht viel fleisch (allerdings kein fettiges, wie ich zu meiner schande zugeben muss), ...
theoretisch müsste ich 4 mal so dick sein wie es ist...
und bei meiner oma werd ich auch gemästet -aber wenns hochkommt nehm ich da vielleicht 1/2 kilo zu und das ist danach auch wieder weg.
finds ein bisschen blöd, dass ihr das nicht ernst nehmt, istnämlich wirklich nicht besonders schön -.-
theoretisch müsste ich 4 mal so dick sein wie es ist...
und bei meiner oma werd ich auch gemästet -aber wenns hochkommt nehm ich da vielleicht 1/2 kilo zu und das ist danach auch wieder weg.
finds ein bisschen blöd, dass ihr das nicht ernst nehmt, istnämlich wirklich nicht besonders schön -.-
@alle, die glauben, dass Dünnsein toll ist: Hört euch mal nen Monat an "Machst Du grade Diät?/Mensch, Du bist ein Strich inner Landschaft/..." usw, beliebig dumme Sprüche. Ob die nun über zu dick oder zu dünn sind, die nerven einfach. Und wenn einem von kleinsten Anstrengungen schwindelig wird, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei.
Man,du hast probleme.
Bin elf,gerad auf strenger Diät und nich gerad der größte.
Abnehmen:Schwer!
Zunehmen:Beim mir Kinderleicht!
Meine Empfehlung:Mach mal einen auf Faul und is aus langeweile Chips oder anderes zeug.Aber auf keinen Fall viel Sport!Wie viel isste denn so?Treibste Sport?
Bin elf,gerad auf strenger Diät und nich gerad der größte.
Abnehmen:Schwer!
Zunehmen:Beim mir Kinderleicht!
Meine Empfehlung:Mach mal einen auf Faul und is aus langeweile Chips oder anderes zeug.Aber auf keinen Fall viel Sport!Wie viel isste denn so?Treibste Sport?
wahrscheinlich liegt es an deinem Stoffwechsel.
Und wie manche hier scheiben, MC-Donald und co. wie Chips oder so bringen rein gar nichts. Im schimmsten Fall werden deine Aterien verstopft und du bekommst Herzkreislaufprobleme.
Und wie manche hier scheiben, MC-Donald und co. wie Chips oder so bringen rein gar nichts. Im schimmsten Fall werden deine Aterien verstopft und du bekommst Herzkreislaufprobleme.
ich nimm so immer zu!
Aber das mit dem Stoffwechsel wird sicher richtig sein.
Aber das mit dem Stoffwechsel wird sicher richtig sein.
mewtu du hast keine ahnung, ok? auf keinem fall viel sport ist volliger schwachsinn, weil auch dadurch muskeln aufgebaut werden, die ganz schön was wiegen und das ist SICHER gesünder als chips und mäckes in sich reinstopfen!
bei mir:
abnehmen: kinderleicht
zunahmen: schwer
so brauchst dich gar nicht drüber lustig machen!
wie syrah schon sagte, wenn man sich sprüche wie: "bah bist du dünn, man sieht ja jede rippe" beim umziehen anhören muss ist das DEFINITIV nicht sehr schmeichelhaft, okay? wenn du nicht ind er lage bist, dich in andere leute reinzuversetzen, sei einfach still!
bei mir:
abnehmen: kinderleicht
zunahmen: schwer
so brauchst dich gar nicht drüber lustig machen!
wie syrah schon sagte, wenn man sich sprüche wie: "bah bist du dünn, man sieht ja jede rippe" beim umziehen anhören muss ist das DEFINITIV nicht sehr schmeichelhaft, okay? wenn du nicht ind er lage bist, dich in andere leute reinzuversetzen, sei einfach still!
@ funny & edea - endlich! Ich bin nicht die einzige die dieses Problem hat! *froi*
Ich kann euch komplett verstehen...ich futter den lieben langen Tag um mich rum, sei es fettiges Essen, gesundes Essen, Süßigkeiten oder sonst was...ich nehm einfach nich zu...ich wiege seit ich 13 bin um die 50 kg (P.S. Ich bin mittlerweile 20)...bei mir hat sich aber heraus gestellt, dass es Vererbung ist...sprich meinem Vater und deren Mutter (also meiner Omi) ging es genauso...zugenommen haben sie erst so ab 40...
Früher wurde ich soooo oft gefragt, ob ich magersüchtig bin...aber man gewöhnt sich dran...ebenso muss ich dazu sagen, dass ich überhaupt kein Sportfreak bin und auch abgesehen davon regelmäßig esse...
Aber davon muss man keine Depressionen haben...und die die euch hänseln, sind später mega neidisch auf die schlanke Figur...*hö hö*...glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung... ^_~
Liebe Grüße
*Dani-sama*
Ich kann euch komplett verstehen...ich futter den lieben langen Tag um mich rum, sei es fettiges Essen, gesundes Essen, Süßigkeiten oder sonst was...ich nehm einfach nich zu...ich wiege seit ich 13 bin um die 50 kg (P.S. Ich bin mittlerweile 20)...bei mir hat sich aber heraus gestellt, dass es Vererbung ist...sprich meinem Vater und deren Mutter (also meiner Omi) ging es genauso...zugenommen haben sie erst so ab 40...
Früher wurde ich soooo oft gefragt, ob ich magersüchtig bin...aber man gewöhnt sich dran...ebenso muss ich dazu sagen, dass ich überhaupt kein Sportfreak bin und auch abgesehen davon regelmäßig esse...
Aber davon muss man keine Depressionen haben...und die die euch hänseln, sind später mega neidisch auf die schlanke Figur...*hö hö*...glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung... ^_~
Liebe Grüße
*Dani-sama*
Ich bin einer der leichtesten (und der dünnsten) aus meiner Klasse, mit 1.60m und wiege ca. 37.kg...
Ich ess eigentlich dauernt irgendwas, und ein voller teller beim Mittagessen sollte eigentlich reichen, oder? (Könnte aber auch der kommen, dass ich das genaue Gegenteil von "muskulös" bin...)
Ich ess eigentlich dauernt irgendwas, und ein voller teller beim Mittagessen sollte eigentlich reichen, oder? (Könnte aber auch der kommen, dass ich das genaue Gegenteil von "muskulös" bin...)
mein freund baut mich immer mit komplimenten auf...danach bin ich immer voll gut drauf...aber wenn mir dann jemand sagt, wie dünn ich doch bin, bin ich voll fertig mit der welt...
@ funny:
ich habe fast das gleiche problem wie du futtere aber den lieben langen tag was das zeug hält. ich weiss aber woher das kommt. bei mir liegt es in der famielie.
ich nehme nur an gewicht zu, wen ich 2 wochen ans meer fahre. da wieg ich mindesten 4 kg mehr.
ich habe fast das gleiche problem wie du futtere aber den lieben langen tag was das zeug hält. ich weiss aber woher das kommt. bei mir liegt es in der famielie.
ich nehme nur an gewicht zu, wen ich 2 wochen ans meer fahre. da wieg ich mindesten 4 kg mehr.
Ich hatte absolut das gleiche Problem. Bis ich ein Austauschjahr nach Brasilien machte; durch die komplette Ernaehrungsumstellung hab ich fuenf kilo zugenommen, ohne mehr zu essen.
Die Pille soll auch helfen, viele nehmen dadurch etwas zu.
Die Pille soll auch helfen, viele nehmen dadurch etwas zu.
Lass dich mal untersuchen, ich kenne jemanden, der abnimmt,wenn er Süßigkeiten isst ...
@Mietze: und bei Männern?
Das mit dem Fastfood würd ich auf keinen Fall machen!
Wenn dann versuch einfach mal mehr zu essen. Dann iss zum Beispiel Morgens mal 2 statt ein Brötchen. Und jeden Tag am besten mehr Gesundes essen.
Man wär ich froh, wenn ich solche Probleme hätte, denn glaubt mir: Psychisch ist es viel schlimmer wenn man zu dick ist. Schon ein bisschen zu viel Fett um die Hüften, wenn ich Bauchfrei trage bewirgt bei mir ein schlechtes Gewissen und ich will nicht sagen, dass ich Depressionen hab, aber manchmal würd ich schon ganz gerne so auf 45Kg (bei 1.60) abnehmen. Eigentlich geht es mir auch gar nicht ums Gewicht.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dick bin, aber manchmal fühl ich mich so.
Schon verrückt...
Das mit dem Fastfood würd ich auf keinen Fall machen!
Wenn dann versuch einfach mal mehr zu essen. Dann iss zum Beispiel Morgens mal 2 statt ein Brötchen. Und jeden Tag am besten mehr Gesundes essen.
Man wär ich froh, wenn ich solche Probleme hätte, denn glaubt mir: Psychisch ist es viel schlimmer wenn man zu dick ist. Schon ein bisschen zu viel Fett um die Hüften, wenn ich Bauchfrei trage bewirgt bei mir ein schlechtes Gewissen und ich will nicht sagen, dass ich Depressionen hab, aber manchmal würd ich schon ganz gerne so auf 45Kg (bei 1.60) abnehmen. Eigentlich geht es mir auch gar nicht ums Gewicht.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dick bin, aber manchmal fühl ich mich so.
Schon verrückt...
ich hab auch das problem aber der arzt sagt das man dagegen nicht anessen kann und er sagt auch das dass in diesem Alter oft vorkommt und so. Ich weiß das da ich letztens auf einer Jugenduntersuchung war.
Nach einer Zeit wird es wahrscheinlich auch vorbei sein mit dem zu dünn sein.
MfG
WoW-Star
Nach einer Zeit wird es wahrscheinlich auch vorbei sein mit dem zu dünn sein.
MfG
WoW-Star
kauf dir sowas wie eine jahreskarte bei mcdonalds
und iss viele süssigkeiten da kriegt man immer mehr hunger(erfahrungssache) lol und noch ein tipp iss immer irgendwas beim tv gucken da achtet man nich drauf was man isst und hat am ende ein grösseren bauch lol
und iss viele süssigkeiten da kriegt man immer mehr hunger(erfahrungssache) lol und noch ein tipp iss immer irgendwas beim tv gucken da achtet man nich drauf was man isst und hat am ende ein grösseren bauch lol
bin 20 und mit 17 hatte ich das selbe problem, ich war sehr düüüüünnnn aber seit dem ich sport mache habe ich etwa 8 kilo zugenommen unnerhalb von 2jahren. bin jetzt 58 kilo, bin genau 1,70m goß
regelmäßiger essen auch wenn man kein hunger hat,auf keinen fall zu viele süßigkeiten essen hierbei kann es passieren dass du an diabetes erkrankst.es kann auch sein dass du einen viel zu schnellen stoffwechsel hast.und damit werden deine aufgenommenen fette zu schnell verbrannt.
@ Edea und Dani-Sama
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin 1.69 und wiege 40. Ich esse den ganzen tag, von gemüse bis schokolade, alles. Ich nehme einfach nicht zu, egal was ich mache. Meine schwester ist auch dünn, genauso wie mein vater. ich denke es liegt wirklich an der vererbung, weil wenn das was ich esse, wirklich ansetzten würde, wäre ich normal-dick.
Ich finde es einfach doof das leute einen direkt als magersüchtig abstempeln, ohne einen zu kennen. Die Kommentare machen einen runter, aber mittlerweile, bin ich schon ein bisschen abgehärtet :/
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin 1.69 und wiege 40. Ich esse den ganzen tag, von gemüse bis schokolade, alles. Ich nehme einfach nicht zu, egal was ich mache. Meine schwester ist auch dünn, genauso wie mein vater. ich denke es liegt wirklich an der vererbung, weil wenn das was ich esse, wirklich ansetzten würde, wäre ich normal-dick.
Ich finde es einfach doof das leute einen direkt als magersüchtig abstempeln, ohne einen zu kennen. Die Kommentare machen einen runter, aber mittlerweile, bin ich schon ein bisschen abgehärtet :/
Yo ich hab die Scheisse auch ich bin 1,83 gross und wiege 58 Kilo.
Ich fresse den ganzen Tag lang was ich will aber ne kein bisschen ok 1 kilo oder so die sind nach dem Kacken aber wieder weg.
Ich fresse den ganzen Tag lang was ich will aber ne kein bisschen ok 1 kilo oder so die sind nach dem Kacken aber wieder weg.
Wer zunehmen will, das geht ganz einfach. Ich glaube aber nicht, dass euer Gewicht euch Kummer bereitet. Sicher wollt ihr euch nur aufspielen.
naja, ich hab auch gehört, dass es nicht immer ganz einfach ist zuzunehmen. Würd ich nciht einfach so abtuhen, ist auch genetisch veranlagt. wenn man sich erstmal angewöhnt hat recht wenig zu essen, dann bleibt man auch dabei. AM einfachsten ist es normalerweise wirklich sein gewicht zu halten, hab ich die erfahrung geamcht. selbst zunhemen fühlt sich unangenehm an.
früher ar ich eher pummelig, allerdings wiege ich heute bei 1,80 nur 60kg und esse viel mehr als sonst, ka warum , aber ich finds geil!
Mann ey... wenns euch echt soooo stört, dann geht doch endlich zum Arzt und fragt den, statt hier nach dem Patentrezept zu fragen.
Viele hier sind eh noch ziemlich jung und werden noch ein ganzes Stück wachsen und somit auch Muskeln aufbauen.
Viele hier sind eh noch ziemlich jung und werden noch ein ganzes Stück wachsen und somit auch Muskeln aufbauen.
wenn ich so sehe, wie viele leute hier größer sind als ich, aber dafür LEICHTER, dann motiviert mich das schon ^^.
@Billy7: bin ganz deiner meinung, aber ZU dünn will ich auch nicht gerade sein.
@Billy7: bin ganz deiner meinung, aber ZU dünn will ich auch nicht gerade sein.
@ funny
also für mich bist du eindeutig zu dünn!
auch wenn ich dich nicht kenn!
ich wog voriges jahr (nur noch) 35kg bei einer größe von 163cm.
Doch dann kam ich in eine klinik, damit ich zunehmen konnte!
bei mir war es so, dass ich nicht zunehmen wollte, und ich selber fand mich immer schlank!
Jetzt wiege ich 48kg bei einer größe von 165cm!
die anderen sagen immer noch, dass ich zu dünn sei!
Aber irgendwie will ich nicht zunehmen.
Wenn du zunehmen willst, dann würde ich nicht nur kuchen, mc donalds, etc. essen!
ich würde an deiner stelle einfach nach deinem appetit essen! also auch milch-, vollkornprodukte und natürlich auch süßes!
also für mich bist du eindeutig zu dünn!
auch wenn ich dich nicht kenn!
ich wog voriges jahr (nur noch) 35kg bei einer größe von 163cm.
Doch dann kam ich in eine klinik, damit ich zunehmen konnte!
bei mir war es so, dass ich nicht zunehmen wollte, und ich selber fand mich immer schlank!
Jetzt wiege ich 48kg bei einer größe von 165cm!
die anderen sagen immer noch, dass ich zu dünn sei!
Aber irgendwie will ich nicht zunehmen.
Wenn du zunehmen willst, dann würde ich nicht nur kuchen, mc donalds, etc. essen!
ich würde an deiner stelle einfach nach deinem appetit essen! also auch milch-, vollkornprodukte und natürlich auch süßes!
Yo, bei mir ist das auch so, nur dass ich nicht zunehmen kann selbst wenn ich wollte ich kann tag für tag so viel zeug in mich reinstopfen bis ich platze und nehme trotzdem nicht zu egal was ich esse. man sollte aber nicht die ganze zeit den mcdoofshit in sich reinziehen, sondern was gescheites essen, denn das ziel ist ja nicht "fett" sondern "fleisch"
audzubauen. also so ein bisschen trainer´n muss auch am start sein! denn ihr musst euren körper ja aufbauen.. ey! je mehr ihr nämlich aufbaut um so mehr könnt/müsst ihr nämlich essen und dadurch baut sich der körper automatisch auf - was heist, dass sich auch euer gewicht erhöht! 
gruss und probz an alle die dieses schicksal teilen
Cu Tiamat
audzubauen. also so ein bisschen trainer´n muss auch am start sein! denn ihr musst euren körper ja aufbauen.. ey! je mehr ihr nämlich aufbaut um so mehr könnt/müsst ihr nämlich essen und dadurch baut sich der körper automatisch auf - was heist, dass sich auch euer gewicht erhöht! 
gruss und probz an alle die dieses schicksal teilen
Cu Tiamat

@ Lee - ich denke, dass sich hier keiner aufspielen will, der dieses Problem hat. Es gibt nunmal Menschen, die nicht einfach so zunehmen können, wie sie wollen...also ich denke, dass du mal über deinen Kommentar nachdenken solltest, bevor du so etwas schreibst.
Wie es mir geht habe ich ja bereits geschrieben. Ich denke aber, dass das Thema in den Medien total untergeht. Man sieht immer nur Berichte über Leute, die schnell zunehmen oder die dick sind. Es wurde aber noch nie darüber berichtet, wie es Leuten geht, die einfach nicht zunehmen können (Bulimie und Magersucht mal ausgeschlossen). Es scheinen ja doch eine ganze Menge zu sein...
LG
*Dani-sama*
Wie es mir geht habe ich ja bereits geschrieben. Ich denke aber, dass das Thema in den Medien total untergeht. Man sieht immer nur Berichte über Leute, die schnell zunehmen oder die dick sind. Es wurde aber noch nie darüber berichtet, wie es Leuten geht, die einfach nicht zunehmen können (Bulimie und Magersucht mal ausgeschlossen). Es scheinen ja doch eine ganze Menge zu sein...
LG
*Dani-sama*
Hi
Habt ihr vielleicht mal ein paar Tips, wie ich auch leicht zu Hause meine Muskeln trainieren kann? :)
@lee:
Du bist hier der einzige der sich aufspielt und genau solche Leute mag ich nicht, die meinen immer direkt Bescheid zu wissen und in Wirklichkeit keine Ahnung haben!
Habt ihr vielleicht mal ein paar Tips, wie ich auch leicht zu Hause meine Muskeln trainieren kann? :)
@lee:
Du bist hier der einzige der sich aufspielt und genau solche Leute mag ich nicht, die meinen immer direkt Bescheid zu wissen und in Wirklichkeit keine Ahnung haben!
ich habe aber auch das problem,dass ich nicht zunehmen kann... ich will ja esse seit kurzen auch das doppelte aber es will einfach nicht :-( ich bin 150 klein 14 jahre und wiege 40 kg ... habt ihr ein paar tips für mich ausser nur essen essen essen...? warte auf eure antwort bis danne anni
vielleicht´n bandwurm.....
auf jeden fall, haben die meisten eher das gegenteilige problem
auf jeden fall, haben die meisten eher das gegenteilige problem
aso... naja hoffe net aber kann nicht verstehen wie man abnehmen will will eher dicker sein löl aber dik und dünn sein is beides nicht gut
Ich versteh das Problem nicht.
Ich bin m, 16 Jahre, 175 cm zu 60 kg, dürr wie ein Skelett, aber ich finde das nicht schlecht.
Denn dieser zierliche Körper passt irgendwie zu meiner sensiblen Seele, klingt zwar blöd mein ich aber so.
Ich bin m, 16 Jahre, 175 cm zu 60 kg, dürr wie ein Skelett, aber ich finde das nicht schlecht.
Denn dieser zierliche Körper passt irgendwie zu meiner sensiblen Seele, klingt zwar blöd mein ich aber so.
Dani-sama, silvi, ich wollte euch nicht angreifen. Aber solange man nicht magersüchtig ist, sollte es echt kein Problem darstellen, zuzunehmen, im Gegenteil.
Was mich dagegen nervt sind nämlich die Leute, die ernsthaft behaupten, sie essen alles und werden nicht dick. Meistens essen die nämlich trotzdem nicht übermäßig viel, auch wenn sie das glauben.
Wenn ich wirklich was nicht verstanden habe, dann tut es mir leid und ich nehme alles zurück. :)
Aber eigentlich -> reinwürgen -> fett werden.
Was mich dagegen nervt sind nämlich die Leute, die ernsthaft behaupten, sie essen alles und werden nicht dick. Meistens essen die nämlich trotzdem nicht übermäßig viel, auch wenn sie das glauben.
Wenn ich wirklich was nicht verstanden habe, dann tut es mir leid und ich nehme alles zurück. :)
Aber eigentlich -> reinwürgen -> fett werden.
Genau ich hab das selbe Problem. 1.74 m so rund 50 kg schwer. Ich hab Überbeine :(.
Aber wenn man dünn ist hat man einen Vorteil:
Man sieht wieviel Muskeln man hat : D
Ich möchte jetzt wirklich nicht angeben,
aber ich habe harte, grosse Muskeln, das kommt weil ich Mich trinke : /. Wie gesagt ich möchte nicht angeben.
Aber wenn man dünn ist hat man einen Vorteil:
Man sieht wieviel Muskeln man hat : D
Ich möchte jetzt wirklich nicht angeben,
aber ich habe harte, grosse Muskeln, das kommt weil ich Mich trinke : /. Wie gesagt ich möchte nicht angeben.
Also nochmal für Lee:
Ich esse Frühstück (am Wochenende richtig, unter der Woche nur ne Toaststulle), Mittag (meist warm) und Abendbrot (fast immer was selbst gekochtes). Ich esse regelmäßig und viel (schmeckt halt immer alles so lecker ^_^)...und dennoch halte ich (unfreiwillig) seit Jahren das gleiche Gewicht...was ist daran nun unverständlich?!
LG
*Dani-sama*
Ich esse Frühstück (am Wochenende richtig, unter der Woche nur ne Toaststulle), Mittag (meist warm) und Abendbrot (fast immer was selbst gekochtes). Ich esse regelmäßig und viel (schmeckt halt immer alles so lecker ^_^)...und dennoch halte ich (unfreiwillig) seit Jahren das gleiche Gewicht...was ist daran nun unverständlich?!
LG
*Dani-sama*
Dani-sama:
Es ist halt so, dass ich mehrere Leute kenne, die gerne was kräftiger wären und auch immer meinten, sie würden viel essen, bis ich mir das mal ansah. Das war viel weniger im Vergleich zu mir: morgens Frühstück, vormittags Brote in der Schule + Süßigkeiten vom Kiosk :), mittags 2 Teller warmes Essen mit Salat & Nachtisch, abends Brot o.a., eine Tüte Naschen, nachts Toasts. Wenn du wenigstens das isst, dann akzeptiere ich "viel". :)
Alles darunter ist (für meinen Geschmack) "wenig".
Es kann in der Pubertät durchaus vorkommen, dass man mal sehr in die Höhe sprießt, der Körper aber noch nicht dafür ausgelegt ist, in die Breite zu wachsen. Das kommt im Alter sowieso. Wenn man es trotzdem versucht, bekommt man einen hässlichen Speckbauch. :P
Gut, bei Mädchen mag es noch ein bisschen was Anderes sein, weil es da meines Wissens auch auf die "Brust" geht. Kenne jedenfalls keine dürren Mädels mit bombastischer Oberweite.
Toysoldier:
Zumindest nach dieser Tabelle bist du damit mitten im Normalgewicht. Scheint also normal zu sein. ;)
Wobei man sich natürlich nie ganz darauf verlassen kann, weil ja auch das Alter und auch der Körperbau eine Rolle spielen. Ob man starke Muckies hat oder überall die Fetzen schwabbeln. Und manche Leute sind von Geburt auch einfach leichter oder schwerer, obwohl sie dasselbe Volumen haben, um es mal so doof zu formulieren. Solange man nicht mit beiden Händen um die Taille fassen kann - genießt es noch.
Es ist halt so, dass ich mehrere Leute kenne, die gerne was kräftiger wären und auch immer meinten, sie würden viel essen, bis ich mir das mal ansah. Das war viel weniger im Vergleich zu mir: morgens Frühstück, vormittags Brote in der Schule + Süßigkeiten vom Kiosk :), mittags 2 Teller warmes Essen mit Salat & Nachtisch, abends Brot o.a., eine Tüte Naschen, nachts Toasts. Wenn du wenigstens das isst, dann akzeptiere ich "viel". :)
Alles darunter ist (für meinen Geschmack) "wenig".
Es kann in der Pubertät durchaus vorkommen, dass man mal sehr in die Höhe sprießt, der Körper aber noch nicht dafür ausgelegt ist, in die Breite zu wachsen. Das kommt im Alter sowieso. Wenn man es trotzdem versucht, bekommt man einen hässlichen Speckbauch. :P
Gut, bei Mädchen mag es noch ein bisschen was Anderes sein, weil es da meines Wissens auch auf die "Brust" geht. Kenne jedenfalls keine dürren Mädels mit bombastischer Oberweite.
Toysoldier:
Zumindest nach dieser Tabelle bist du damit mitten im Normalgewicht. Scheint also normal zu sein. ;)
Wobei man sich natürlich nie ganz darauf verlassen kann, weil ja auch das Alter und auch der Körperbau eine Rolle spielen. Ob man starke Muckies hat oder überall die Fetzen schwabbeln. Und manche Leute sind von Geburt auch einfach leichter oder schwerer, obwohl sie dasselbe Volumen haben, um es mal so doof zu formulieren. Solange man nicht mit beiden Händen um die Taille fassen kann - genießt es noch.
@Lee
Ich hatte dein kommentar am anfang anders aufgenommen und deshalb hab ich so reagiert, also sorry ;)
Im Prinzip habt ihr ja recht, das es eigentlich nicht so ein großes Problem ist, wenn man dünn ist. Aber ich finde es z.B. echt deprimierend, wenn jeder (der mich nicht richtig kennt) zu mir sagt, "Isst du auch genug?", oder "du bist doch nicht magersüchtig?".
Ok es sagt nicht jeder, aber viele denken sich ihren Teil, das sieht man schon wenn man die Leute anguckt.
Ich weiß nicht, ob ihr euch da so reinversetzten könnt, aber das zieht einen manchmal echt runter :/
Ich hatte dein kommentar am anfang anders aufgenommen und deshalb hab ich so reagiert, also sorry ;)
Im Prinzip habt ihr ja recht, das es eigentlich nicht so ein großes Problem ist, wenn man dünn ist. Aber ich finde es z.B. echt deprimierend, wenn jeder (der mich nicht richtig kennt) zu mir sagt, "Isst du auch genug?", oder "du bist doch nicht magersüchtig?".
Ok es sagt nicht jeder, aber viele denken sich ihren Teil, das sieht man schon wenn man die Leute anguckt.
Ich weiß nicht, ob ihr euch da so reinversetzten könnt, aber das zieht einen manchmal echt runter :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.