Garnicht. Du musst sie kaufen. Entweder als Retail im Handel oder direkt über Steam.
www.steampowered.com
www.steampowered.com
geh doch mal auf www.counterstrike.de da bekomst es aber du brauchst noch einen cd key. da kannste aber auch den von source oder von cscz nehmen. oder du kaufst dir einen cd-key bei www.ebay.de ;)
grezzz stoffl
grezzz stoffl
Stoffl, man kann sich bei counterstrike.de kein CS runterladen, auch keine CD Keys für CS Source oder CS CZ.
Bei eBay kann man allerdings die Retailpackungen kaufen, seltener einzelne Keys.
Bei eBay kann man allerdings die Retailpackungen kaufen, seltener einzelne Keys.
man braucht nur nen key, entweder hl, cs,cscz, oder hl² Gold glaub ich. dann noch steam und schon kann man auf cs 1.6 updaten
alta wo hast du das denn her...(mUrLI)
---KLARER FALL VON FALSCHGEDACHT
Der key verschlüsselt auch das spiel...
wenn man ein gültigen key eingibt kann man nur das spiel freischalten was dazugehört und wenn man noch keinen gültigen key fürn spiel angegeben gibt es auch keine möglichkeit dieses online bei steam zu spielen
bsp. wenn ein key mit "5Z" anfängt ist das cscz
...man hört,leißt,riecht,fühlt,sieht sich CU
---KLARER FALL VON FALSCHGEDACHT
Der key verschlüsselt auch das spiel...
wenn man ein gültigen key eingibt kann man nur das spiel freischalten was dazugehört und wenn man noch keinen gültigen key fürn spiel angegeben gibt es auch keine möglichkeit dieses online bei steam zu spielen
bsp. wenn ein key mit "5Z" anfängt ist das cscz
...man hört,leißt,riecht,fühlt,sieht sich CU
Wie griegt man eingendlich cs:s ? muss mann sich dazu hl2 kaufen ?
jo hunter, wenn man keine ahnung hat,.... ;)
ich hab das alte hl, und mit dem key konnt ich über steam 1.6 zoggn.
irgendwann hab ich mir dann cscz gekauft, hab nen neuen account mit dem erstellt und siehe da,.... man konnte cscz und cs 1.6 zoggn.
jo und wie du wahrscheinlich auch ned weist erhälst du über hl² gold ältere valve artikel. (steht ja schlieslich dort)
ich hab das alte hl, und mit dem key konnt ich über steam 1.6 zoggn.
irgendwann hab ich mir dann cscz gekauft, hab nen neuen account mit dem erstellt und siehe da,.... man konnte cscz und cs 1.6 zoggn.
jo und wie du wahrscheinlich auch ned weist erhälst du über hl² gold ältere valve artikel. (steht ja schlieslich dort)
Da kann ich Murli nur Recht geben. Übrigens bekommt man die älteren Artikel schon mit HL² silver.
thx
jo kann auch sein das man schon mit silver kriegt, alles merk ich mir auch ned :)
@onkelficker (oO)
jo da brauchste hl²
jo kann auch sein das man schon mit silver kriegt, alles merk ich mir auch ned :)
@onkelficker (oO)
jo da brauchste hl²
mensch ihr versteht garnichts...
cs von hl ist nurn mod und wird mit den hauptgame regestriert... genauso bei hl² -->wenn man hl² regestriert kann man gleichzeitig den mod (CS:S) spielen..
und wegen 1.6 , das war ne nachfolgerversion von 1.5 also auch ein mod und mit hl(1) regestriert
noch fragen?
cs von hl ist nurn mod und wird mit den hauptgame regestriert... genauso bei hl² -->wenn man hl² regestriert kann man gleichzeitig den mod (CS:S) spielen..
und wegen 1.6 , das war ne nachfolgerversion von 1.5 also auch ein mod und mit hl(1) regestriert
noch fragen?
hoy. ich habe 1.6 runtergeladen , aber wenn ich starte (server) ruckelt des wie sau und ich werde rausgeschmisen. kann mir jemand sagen warum das so ist?
@hunter, du weist echt alles was? ;)
@1.6666 haste vielleicht nen zu schwachen pc oder zu schwache leitung? oder such dir einfach server mit nem niedrigen ping, könnte auch daran liegen,...
oder mal pc auf viren und trojaner checken
@1.6666 haste vielleicht nen zu schwachen pc oder zu schwache leitung? oder such dir einfach server mit nem niedrigen ping, könnte auch daran liegen,...
oder mal pc auf viren und trojaner checken
ich habe original cs cz gekauft nur ist jetz schon der cd key belegt und ich frage ob jemand auch cs cz hat und dies nicht im internet registriert hat bitte schicke mir fdoch dan deinen oder euren cd key
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool als wenn jemand soooo blöd ist und dir seinen CD-Key schickt! Wir machen uns für dich strafbar und können nachher nit im Netz zocken... es gibt Menschen die gibts gar net...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.