Bleibt 1.6 in den Ligas (* Half-Life & Counter-Strike)

Bleibt 1.6 in den Ligas (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leutz,
wie ihr seht hab ich ne frage und zwar: wann wird 1.6 aus den Ligen abgeschafft? würde mich freun wenn schnelle antworten kommen weil ich mihc dann fürn anderes game entscheiden werde wenn 1.6 net bleibt
thx
ESL und Clanbase -die beiden größten europäischen Online Ligen- haben CS 1.6 weiterhin im Programm.

Soweit mein Wissen reicht hat lediglich die CPL fest angekündigt CS 1.6 bald aus dem Programm zu streichen.

Auf Dauer gesehen wird aber CS:S wohl Oberhand gewinnen, da CS:S nunmal der direkte Nachfolger ist. Nur die Frage der Dauer steht im Raum.
Also heisst das dass 1.6 mehr als ein paar jahre noch bleibt?
ROFL, CSS wird von den vielen pro gamern nicht oft gespielt. Das billige Aim und die hohen anforderungen sind der grund dafür. CS 1.6 bleibt in der CPL :)
Die CPL hat CS 1.6 bereits gecancelt. -.-
gibt es noch 1.5 ligas oder clans?
Is doch nur noch ne Frage der Zeit bis cs 1.6 weg vom Fenster ist... ich finds zwar auch Schade, aber wenn man sich etwas in CS:S eingespielt hat, fällt das mit dem anderen aiming gar nicht mehr auf...

Und die Pros müssen sich halt anpassen. Ich glaube nicht, dass die durch verweigerung von css alles aufhalten können...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.