Da wir hier schon bei "Fim und Musik" sind, warum nehmen wir dann nicht einfach mal das Thema Filmmusik ;o)
Also, welcher Film hat die beste Musik insgesamt, und welcher das beste Stück überhaupt?
Und, welche Serie hat die beste Musik?
P.S.: Ich suchte dieses Thema, fand allerdings nichts, auch nicht im Archiv 0o, wenn es dieses Thema bereits gab, schliessen.
Also, welcher Film hat die beste Musik insgesamt, und welcher das beste Stück überhaupt?
Und, welche Serie hat die beste Musik?
P.S.: Ich suchte dieses Thema, fand allerdings nichts, auch nicht im Archiv 0o, wenn es dieses Thema bereits gab, schliessen.
Die Scores zu Gladiator und der Neuverfilmung von Planet der Affen sind mir die liebsten. Dicht gefolgt vom Score zu Tränen der Sonne und Black Hawk Down.
Mit der Musik verbinde ich automatisch die entsprechenden Szenen. Alleine in einem Raum laut die klassischen Lieder zu hören ist einfach der Hammer.
Die Musik zu Spiderman und Das fünfte Element sind aber auch sehr zu empfehlen. Wenn ich zu Hause bin poste ich mal eine Liste von Komponisten, die mir sehr gut gefallen. Auf jedenfall schon mal:
Juno Reactor
Hans Zimmer
Danny Elfmann
Klaus Badelt
Eric Serra
Mit der Musik verbinde ich automatisch die entsprechenden Szenen. Alleine in einem Raum laut die klassischen Lieder zu hören ist einfach der Hammer.
Die Musik zu Spiderman und Das fünfte Element sind aber auch sehr zu empfehlen. Wenn ich zu Hause bin poste ich mal eine Liste von Komponisten, die mir sehr gut gefallen. Auf jedenfall schon mal:
Juno Reactor
Hans Zimmer
Danny Elfmann
Klaus Badelt
Eric Serra
Also beste Musik und Bestes Stück ist bei mir eindeutig die Herr der Ringe Trilogie. Vor allem wie Aragorn,Legolas und Gimmli im Ersten Teil Uruks über die Gebirge nachrennen.
Undercover- In Too Deep -Mit Omar Epps,
genialer Film mit abartigem Soundtrack;
Und zwar das Klavierthema aus dem Track von Mobb Deep Qiuet Storm!
Aber auch Menace II Society hat n Fetten Soundtrack,
und außerdem;;;
Above The Rim,
Gang Releated,
Ghost Dog!
genialer Film mit abartigem Soundtrack;
Und zwar das Klavierthema aus dem Track von Mobb Deep Qiuet Storm!
Aber auch Menace II Society hat n Fetten Soundtrack,
und außerdem;;;
Above The Rim,
Gang Releated,
Ghost Dog!
weis hier einer zufällig, wie das lied heist das bei der werbung von "closer" gespielt wird und von wem es ist?
HdR, SW, Matrix, unschlagbar.
FdK ist ebenfalls saugeil, auch die STs von AvP & Gladiator sind einfach nur klasse.
Absolut legendär sind die Titellieder von
- Spiel mir das Lied vom Tod.
- Indiana Jones.
- Jurassic Park.
- Mission Impossible.
- Pulp Fiction.
- Der Name der Rose, wobei ich hier nicht weiß, ob es das Lied nicht schon zuvor gab.
Für jedes dieser Lieder lohnt sich der Kauf des Albums.
Ferner sind zu empfehlen:
- Bourne Verschwörung.
- Graf von Monte Christo. (Die Version mit G.D.)
- Hero.
Und ich suche dringend das Lied aus X-Men2, als das Weiße Haus eingerannt wird. Jedoch befindet es sich zu meiner Enttäuschung nicht auf der DVD.
FdK ist ebenfalls saugeil, auch die STs von AvP & Gladiator sind einfach nur klasse.
Absolut legendär sind die Titellieder von
- Spiel mir das Lied vom Tod.
- Indiana Jones.
- Jurassic Park.
- Mission Impossible.
- Pulp Fiction.
- Der Name der Rose, wobei ich hier nicht weiß, ob es das Lied nicht schon zuvor gab.
Für jedes dieser Lieder lohnt sich der Kauf des Albums.
Ferner sind zu empfehlen:
- Bourne Verschwörung.
- Graf von Monte Christo. (Die Version mit G.D.)
- Hero.
Und ich suche dringend das Lied aus X-Men2, als das Weiße Haus eingerannt wird. Jedoch befindet es sich zu meiner Enttäuschung nicht auf der DVD.
Ich liebe den Soundtrack zum Film "Das Piano"
Das ist so wunderschön!
Ansonsten: KILL BILL Vol 1 Soundtrack!
Jurassic Park Soundtrack ist auch toll... Die Filme fand ich nicht so gut,aber die Musik ist sehr toll!
Das ist so wunderschön!
Ansonsten: KILL BILL Vol 1 Soundtrack!
Jurassic Park Soundtrack ist auch toll... Die Filme fand ich nicht so gut,aber die Musik ist sehr toll!
Achja... Die Musik zum Film " Der letzte Mohikaner" ist auch extrem genial!
Sorry, ich bin es nocheinmal, denn ich habe noch einen vergessen und zwar: Das letzte Einhorn!
Krass, jetzt fällt mir irgendwie erst auf, wieviele Filmsoundtracks ich habe :-))
Krass, jetzt fällt mir irgendwie erst auf, wieviele Filmsoundtracks ich habe :-))
EDIT! Es gibt eine Editier Funktion! Drück auf den zweiten Button rechts von deinem Namen um deine Nachricht zu editieren.
Ganz eindeutig: den besten Filmsoundtrack hat der "Herr der Ringe". Man kann diese Musik auch nur empfehlen. Aber auch Star Trek und Star Wars finde ich sehr schön. :o)
Also:
- Pulp Fiction
- Herr der Ringe
- Gladiator
- Kill Bill I u. II
- Matrix
- Born 2 Die (wg. DMX)
- usw.
Da gibts so viele gute Filmmusiken..
- Pulp Fiction
- Herr der Ringe
- Gladiator
- Kill Bill I u. II
- Matrix
- Born 2 Die (wg. DMX)
- usw.
Da gibts so viele gute Filmmusiken..
Weis einer wie das lied heist, das bei der "Hautnah-closer" werbung kommt und von wem das ist?
Die BESTE Filmmusik hat ganz klar Star Wars!
(Dicht) gefolgt von Herr der Ringe.
Gladiator ist auch ganz gut.
Matrix...na ja geht so
Da kann man doch auch noch die Frage stellen welcher film den besten Effektesound hat.Und die besten Specialeffects.
(Dicht) gefolgt von Herr der Ringe.
Gladiator ist auch ganz gut.
Matrix...na ja geht so
Da kann man doch auch noch die Frage stellen welcher film den besten Effektesound hat.Und die besten Specialeffects.
Hab mal ne Frage,
Und zwar habe ich bei. "Wir waren Helden" so ein schönes Lied zwischendrin gehört. War auch mehrmals zu hören. Das hat sich traurig angehört. Denke mal, das war Vietnamesiche Musik oder so. Weis einer, wat ich meine?
Und zwar habe ich bei. "Wir waren Helden" so ein schönes Lied zwischendrin gehört. War auch mehrmals zu hören. Das hat sich traurig angehört. Denke mal, das war Vietnamesiche Musik oder so. Weis einer, wat ich meine?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.