Ich möchte gerne Screenhots von Spielen machen und sie auf eine Yahoo!-Group stellen.
Das Problem: Ich mache die Screenhots mit Druck/S-Abf. Wenn ich dann das Spiel verlasse, weis ich nicht, wo ich das Bild einfügen soll.
Ich bräuchte ein Bildbetrachtungsprogramm, wo ich das Bild reinkopiere und hochlade. Wie kann man die Bilder so speichern, wie wenn man sie z.B. vom Internet runterkopiert???
Bitte helft mir!!!
Das Problem: Ich mache die Screenhots mit Druck/S-Abf. Wenn ich dann das Spiel verlasse, weis ich nicht, wo ich das Bild einfügen soll.
Ich bräuchte ein Bildbetrachtungsprogramm, wo ich das Bild reinkopiere und hochlade. Wie kann man die Bilder so speichern, wie wenn man sie z.B. vom Internet runterkopiert???
Bitte helft mir!!!
Paint. -> Bearbeiten -> Einfügen.
Und dann:
Datei -> Speichern als... -> JPEG
Und dann:
Datei -> Speichern als... -> JPEG
Geht natürlich auch mit jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm (z.B. GIMP)
Ich hät da auch mal ne Frage.Und zwar,wie kann man den Destop als Bild auf den PC haben?Was muss man drücken und wo wird das Bild dann gespeichert?
Thx schon mal für Antworten.
Thx schon mal für Antworten.
Drück auf der Tastatur oben-rechts auf die Taste "Druck". Dann öffne Paint.
Start -> Programme -> Zubehör -> Paint
In Paint:
Bearbeiten -> Einfügen
Und dann um das Bild zu speichern:
Datei -> Speichern als...
Da kannst du auch festlegen wo das Bild gespeichert werden soll und in welchem Format. Das Standardformat hierfür ist JPG oder auch JPEG.
Start -> Programme -> Zubehör -> Paint
In Paint:
Bearbeiten -> Einfügen
Und dann um das Bild zu speichern:
Datei -> Speichern als...
Da kannst du auch festlegen wo das Bild gespeichert werden soll und in welchem Format. Das Standardformat hierfür ist JPG oder auch JPEG.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.