Pings (Internet)

Pings (Internet)

Hi

ich wollte mal gern wissen:

Welcher Inetanbieter am Preioswertsten ist und gleichzeitig noch einen guten Ping bei cs zB. hat ???

Ps: Hat wer arcor dsl wenn ja welchen Ping ??
Der Ping ist nicht abhängig vom Anbieter sondern von deiner baulichen Position. Wohnst du in der Nähe eines Knotenpunktes hast du einen guten Ping.

Wohnst du weit weg vom nächsten Knotenpunkt, dann bringt dir auch der dollste Anbieter nichts.
hmm was ist ein knotenpunkt ?
da, wo die ganze internet verbindung hin geht. dort trifft ich das internet und an einem bestimmten ord istder Computer, der "das internet" ist. Ich weiß nur nicht, ob das wahr ist
hmm ok und wo kann man des schaunen wo der is?
Das weiß ich leider nicht. Ich würde einen Telefontechniker fragen oder vielleicht bei T-Online anrufen und nachfragen. Sonst wüßte ich nicht wie das ruaszukriegen wäre.
Also der Ping ist auch schon abhängig vom Provider Stichwort: "Fastpath" Und auch generell bei der vom Provider verwendeten Technik, denn auch da gibt es Unterschiede. So gute Pingzeiten wie z.B. bei meinem Provider (QSC) gibts sonst kaum irgendwo.
Ausserdem hängt der Ping natürlich auch vom Spiel selbst ab und auf welchen Servern man spielt. Ausserhalb Europas ist der Ping in der Regel nun mal höher.

@ KissSalis

Wenn du mitten in einer Stadt wohnst, dann ist der Einwahlpunkt zu deinem Provider sicherlich nicht sehr weit weg.
gsc was ist das für ein provider?
download geschwindigkeit?
ping?
QSC ist ein Provider der hauptsächlich Geschäftskunden hat und vielleicht 60.000 Privatkunden wenn es hoch kommt.
Down 2,3Mbit Up 0,5Mbit
Wie hoch der Ping ist, kann man so pauschal nicht sagen. Hängt wie schon gesagt vom Spiel ab. Manchmal sind es 10ms bei anderen Spielen 30-40ms.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.