HI,
Weiß einer wie ich waffenskins bei Counter Strike Source einfügen kann ?
Ich hab mir zum beispiel auf der seite
www.counterstrike.de die m4 M4A1M203 runtergeladen .
was muss ich jetzt machen ???
PS.: Wie kann ich einen eigenen Server erstellen ?
Weiß einer wie ich waffenskins bei Counter Strike Source einfügen kann ?
Ich hab mir zum beispiel auf der seite
www.counterstrike.de die m4 M4A1M203 runtergeladen .
was muss ich jetzt machen ???
PS.: Wie kann ich einen eigenen Server erstellen ?
Ich weiß, dass für alles, was man von cstrike.de runterladen kann, es dort auch eine Anleitung gibt, wie man es installiert. Und auf Counterstrike.de verhält es sich genauso. Also such dort unter Skins oder ähnlichem nach den Installationshinweisen.
www.counterstrike.de bezieht sich auf Counterstrike 1.0 bis 1.6, nicht auf Source...
Aso, wenn es sich nicht auf Source bezieht, warum ist dann da ganz dick geschrieben Downloads->Source?
Aaaah, ich habs... Vielleicht kann man da doch Source Skins runterladen? o.O
Aaaah, ich habs... Vielleicht kann man da doch Source Skins runterladen? o.O
Kann man! Aber wie kann man eigene Skins einfügen? Welche Dateien und welche Ordner müssen enthalten sein?
Ihr wisst das amnche skins illigal sind darum schaut erstmal ob sie ligal sind und wenn ja sind da schritt für schritt anleitungen bei.
______
[DARK] www.teamdark.de.md
______
Ich meine für offline spielen...Aber wie macht man das jetzt? Offline ist ja nicht illegal...
Also ich hab jetzt schon ein *.mdl erstellt, weiß aber nicht was ich noch erstellen muss...
EDIT: Gibt es noch ein Programm, außer MilkShape 3D, womit mal *.mdl und die ganzen anderen Formate der Dateien erstellen kann? ich bin mit MilkShape 3D nämlich nicht zu Frieden...
EDIT: Gibt es noch ein Programm, außer MilkShape 3D, womit mal *.mdl und die ganzen anderen Formate der Dateien erstellen kann? ich bin mit MilkShape 3D nämlich nicht zu Frieden...
Wie kann ich skins in cs 1.6 einfügen?
Ich hab sie mir von 4players runtergeladenund weis jetzt nicht weitr.
Kann mir irgend jemand helfen? Bitte schnell!
Ich hab sie mir von 4players runtergeladenund weis jetzt nicht weitr.
Kann mir irgend jemand helfen? Bitte schnell!
@ Team DARK: Du hast irgendwie keine Ahnung von CSS...die skins sieht man nur selber! Außerdem: Was soll daran illegal sein, wenn die waffe nur anders aussieht?... Aber kein Wunder wenn man sich in CSS ned auskennt und in sonem noobclan namens -=]DARK[=- is...
Is ja gut... Ich bin ein noob in nem noobclan.
______
______
Ja gell voll billig ey brauchst krass MEGA SIGNATUR!
Zaubertinte: [*voll türkenmäßig red*]
Zaubertinte: [*voll türkenmäßig red*]
Es ist nicht direkt Illegal,aber ich glaueb valve hatte mal irgendwo egschrieben,das jegliche spielbezogene änderungen verboten seien.Naja selbst wen.In der ESL ist es unerlaubt,weil man z.B. sein Model kleiner machen könnte und dadurch mehr sehn kann,als andere.
Wenigstens ist Team DARK in einem clan.Ihr scheint in keinem zu sein.Als Clanmember versucht man soviel Werbung zu machen wie möglich(ich spreche aus erfahrung;) ...
Wenigstens ist Team DARK in einem clan.Ihr scheint in keinem zu sein.Als Clanmember versucht man soviel Werbung zu machen wie möglich(ich spreche aus erfahrung;) ...
- Aber wie kann man eigene Skins einfügen? Welche Dateien und welche Ordner müssen enthalten sein?
- Also ich hab jetzt schon ein *.mdl erstellt, weiß aber nicht was ich noch erstellen muss...
-Ich meine für offline spielen...Aber wie macht man das jetzt? Offline ist ja nicht illegal...
Warum beachtet mich keiner? Ich würde gerne eine Antwort wissen! Langsam find ich das gemein *lol*
- Also ich hab jetzt schon ein *.mdl erstellt, weiß aber nicht was ich noch erstellen muss...
-Ich meine für offline spielen...Aber wie macht man das jetzt? Offline ist ja nicht illegal...
Warum beachtet mich keiner? Ich würde gerne eine Antwort wissen! Langsam find ich das gemein *lol*
wie kann man waffen skins einfügen was muss mann da machen mfg.(_.·´¯)|* ÐêÇåÐêŠ *|(¯`·._)
@Tino, steven mcripp & cif3r
was interessiert euch das noobys aber von skin creating habt ihr sowieso keine Ahnung!
Ist Illegal weil die Originalen Daten überschrieben werden. Überschreiben dürfen sie nur die Macher (Valve).
ob das schon aufgehoben wurde weiß ich nicht aber so hieß das mal. So will es Valve.
Alsdo nachdenken lowskiller.
Aber ingrundegenomme is das langsam Egal.
was interessiert euch das noobys aber von skin creating habt ihr sowieso keine Ahnung!
Ist Illegal weil die Originalen Daten überschrieben werden. Überschreiben dürfen sie nur die Macher (Valve).
ob das schon aufgehoben wurde weiß ich nicht aber so hieß das mal. So will es Valve.
Alsdo nachdenken lowskiller.
Aber ingrundegenomme is das langsam Egal.
Ey komm gerade ein post und schon reden wie der Obermacker.
Und man darf sehr wohl remodeln, schau auf www.counter-strike-dl.com
Das ist die beste Skin Seite und legal.
Und man darf sehr wohl remodeln, schau auf www.counter-strike-dl.com
Das ist die beste Skin Seite und legal.
ganz einfach, du gehst auf
X:\Programme\Valve\Steam\Steamapps\{DEIN ACCOUNTNAME}\Counter-strike: source\
wenn du es auf deutsch spielst geht es so weiter_
cstrike_german\
ansonsten:
cstrike\
bei vielen skins befindet sich einedatei, die du nur noch einfügen und ersetzen musst, diese hat dann schon den richtigen pfad, aber manche haben auch nur die datei, und dann musste basteln! hoer kann ich nicht mehr helfen!
mfg cliff
X:\Programme\Valve\Steam\Steamapps\{DEIN ACCOUNTNAME}\Counter-strike: source\
wenn du es auf deutsch spielst geht es so weiter_
cstrike_german\
ansonsten:
cstrike\
bei vielen skins befindet sich einedatei, die du nur noch einfügen und ersetzen musst, diese hat dann schon den richtigen pfad, aber manche haben auch nur die datei, und dann musste basteln! hoer kann ich nicht mehr helfen!
mfg cliff
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.