Weiss jemand wo ich gratis ein Programm runterladen kann, mitdem man Musik umwandeln kann (normal von CD in MP3) auser Audiograbber? Wenn möglich in Deutsch wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Ps.: das MP3 formst ist doch nur für Audio odr? Wenn ja gibt es sowas wie MP§ für Videos?
Ps.: das MP3 formst ist doch nur für Audio odr? Wenn ja gibt es sowas wie MP§ für Videos?
Der MP3 Codec wird auch in manchen Filmen verwendet. Video und Audio Codec müssen nicht gleich sein.
Zum CD in MP3 -> EAC (Extract Audio CD). Klein, fein, schnell und viele Einstellmöglichkeiten
Zum CD in MP3 -> EAC (Extract Audio CD). Klein, fein, schnell und viele Einstellmöglichkeiten
DPowerAmp-Music-Converter!
AudioCD einlegen - Öffnen und Dateien mit rechter Maustaste anklicken - Convert to... - Ordner wählen - und los gehts!
Ich schick dir mal die Installationsdatei per Mail!
AudioCD einlegen - Öffnen und Dateien mit rechter Maustaste anklicken - Convert to... - Ordner wählen - und los gehts!
Ich schick dir mal die Installationsdatei per Mail!
windows medai player 10 kann das auch.
wenn man den nicht mag hier mal einer: (leider englisch aber gut)
www.musicmatch.com
wenn man den nicht mag hier mal einer: (leider englisch aber gut)
www.musicmatch.com
wenn du irgendeine version des media-players hast, schau mal unter chip.de, da kannst du dir version 10 runterladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.