ich brauche dringend eine eine entschuldigung für eine fehlende chemie mappe
THX
THX
Öhm, sag doch einfach ob du es am nächsten Tag abgeben kannst. Wieso lügen? Glauben die meisten Lehrer sowieso nicht.
ich habe keine mappe und das ding umfasst circa 20 seiten n bisschen viel zum abschreiben
Tja da musst du durch ich hab auch mal mich um 18.00Uhr hingesetzt und n 20 Seiutiges Physikheft abgeschrieben weil wir es abgeben mussten so schlimm ist das net ist halt ein Tag weg aber was solls
Ja, ich heute mal wieder....
Aber ich habe es geschaft meine Physik-Mappe "zu erstellen"
(vorher gab´s die net....)
Aber ich habe es geschaft meine Physik-Mappe "zu erstellen"
(vorher gab´s die net....)
Also wir haben in Physik keine Mappen, sondern zwei hefte.müsste beide vor kurzem wieder von ganz von vorne abschreiben.:s
ich habe in der Pysik-mappe eine 5 bekommen......... echt übel aber keiner is perfekt.....und in der chemie-mappe hatte ich nur 3 Seiten....^^" aber das liegt am lehrer er sagt immer mit Inhalts verzeichnis und so´n schrott...der macht fast allles soooooo umständlich....ich hasse Pysik/Cemie!
an deiner stelle würd ich nicht dem multimedia- und internetkonsum fröhnen, sondern hätt schon längst damit angefangen `|´
Na is doch gut.
Habe in Mappen auch meist so 3-4.
Ich finde, der Mist zieht nur die Note runder!
Bin in den meisten Fächern immer gut, aber mit den Mappen habe ich leider immer so meine Probs.
Naja, denk mal, es ist menschlich, wenn man mal irgendwo nicht so ordentlich sein kann oder?
Habe in Mappen auch meist so 3-4.
Ich finde, der Mist zieht nur die Note runder!
Bin in den meisten Fächern immer gut, aber mit den Mappen habe ich leider immer so meine Probs.
Naja, denk mal, es ist menschlich, wenn man mal irgendwo nicht so ordentlich sein kann oder?
ich hab bei so mappen auch immer probs, aber in französisch mussten wir letztens eine machen da hat die bekloppte lehrerin einmal durchgeblättert und d note gesagt(die bei den meisten viel zu gut war)
@ fevrex
Ich hab mal so ein ähnliches Problem gehabt. Mit einer Zeichenmappe. Ich hab einfach die Zettel von meiner besten Freundin ausgeborgt (wir haben in etwa dieselbe Schrift) und sie ihr am Ende der Stunde einfach wieder zurück gegeben. Blöd wäre nur wenn du 1. nicht die gleiche Schrift hast wie dein Freund/deine Freundin oder 2. dein Freund/deine Freundin auch die Mappe herzeigen muss. An deiner Stelle würde ich die 20 Seiten nachschreiben. Machs halt am Computer. Dann hast du sie wenigstens und musst dich beim nächsten Mal nicht wieder darum kümmern.
Ich hab mal so ein ähnliches Problem gehabt. Mit einer Zeichenmappe. Ich hab einfach die Zettel von meiner besten Freundin ausgeborgt (wir haben in etwa dieselbe Schrift) und sie ihr am Ende der Stunde einfach wieder zurück gegeben. Blöd wäre nur wenn du 1. nicht die gleiche Schrift hast wie dein Freund/deine Freundin oder 2. dein Freund/deine Freundin auch die Mappe herzeigen muss. An deiner Stelle würde ich die 20 Seiten nachschreiben. Machs halt am Computer. Dann hast du sie wenigstens und musst dich beim nächsten Mal nicht wieder darum kümmern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.