Hilfe! Ich spiele ziemlich oft Online games (auch offline) aber seit 3 Tagen geht nach 20 minuten nichts mehr... Das SPiel geht normal weiter aber Tastatur und maus geben keinerlei Reaktion. Dann muss ich den immer vom Strom trennen :(. Is bei wirklich allen games die ich spiele so, auch wenn ich offline spiele..., wenn ich normal arbeite/chatte passiert da nichts...
hab nach Viren gescannt und auch n Trojaner gefunden^^ aber das hat das Problem nich behoben :/
Athlon 2500+
Geforce FX 5200 ( nich darauf hinweisen das die schlecht is^^)
768mb DDR Ram
DVD Brenner von Plextor ( naja unwichtig) usw.
denke aber nicht das es an der Hardware liegt.
Wenn jemand helfen kann dann bitte, is nämlich ziemlich peinlich bei Counter Strike wenn nix mehr geht und die mich als Noob beschimpfen^^ ( was gar nich stimmt -.-) also plz HELP!
hab nach Viren gescannt und auch n Trojaner gefunden^^ aber das hat das Problem nich behoben :/
Athlon 2500+
Geforce FX 5200 ( nich darauf hinweisen das die schlecht is^^)
768mb DDR Ram
DVD Brenner von Plextor ( naja unwichtig) usw.
denke aber nicht das es an der Hardware liegt.
Wenn jemand helfen kann dann bitte, is nämlich ziemlich peinlich bei Counter Strike wenn nix mehr geht und die mich als Noob beschimpfen^^ ( was gar nich stimmt -.-) also plz HELP!
hmm habs jetzt selber hinbekommen, neuer Grafikkarten Treiber drauf, daher hat der schon 2 Monate nich gestört, komisch und dann auf einmal... naja egal thx trotzem^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.