Bug-Video: Burger Shot (* GTA - San Andreas)

Bug-Video: Burger Shot (* GTA - San Andreas)

Hi,
Als ich in San Fierro bei Burger Shot war (bei Fitnesscenter) is mir folgendes passiert:
Ich ging aus Burger Shot raus...dann war ich auf einmal IN Burger Shot...aber es war nichts drin..kein dach..keine Möbel kein Fußboden...man kann das nicht so gut beschreiben....deswegen hab ich ein Video gemacht!
Leider sehr schlechte Grafik.....da ich es mit der Webcam aufgenommen hab!
Wer das Video trotzdem haben will...soll in dem Thread seine e-mail hinterlassen....

PS:
Ist euch das auch schon maol passiert??^^
chrissi2hercher@web.de
ragnhild.schroeter@t-online.de
Ja....ich schick es bald...hab nur ein Problem mit dem Video in die e-mail hieinzubekommen....
SkyVerfuehrer@aol.com

Welchen i-Net Anbieter hast du asde ? Evtl. kann ich dir helfen.
das hat nix mit dem inet zu tun sondern mit dem email anbieter.... denn der setzt ein limit für dateianhänge, nicht der inetprovider.
ich habs jetzt mit yahoo und hotmail probiert...aber ich mach einfach ein neues video....ein kleiners war eigentlich eh zu groß....morgen schick ich es euch!
va.bauer@online.de

Du must auf Eifügen klicken und dann auf Dateianlage... klicken und dan was auswelen!
ja Nieger CJ
Nur das Video war 11MB groß und ich kann nur 10 einfügen...jetzt hab ich eins mit 4 MB
Jaja,das geht natürlich auch nicht...
Dan schick uns das!
Ja hab ich schon! ivh habs euch allen geschickt!
firefighter@toggo.de
cool ich möchte es dann auch mal haben^^
raziel_kain@arcor.de
jo ich glaub ich wills auch
Lowriderman15@web.de
schick es mir bitte auch jeannitsche@msn.com
mir auch uso4@gmx.net
Teribian@gmx.de

ich möchte dein "Bugvideo" auch haben,so bitte sende es mir auch.
bei meinen media player von windowes steht dass er dass viedeo nicht wiedergeben kann weill sich die datei auf einem andren rechner exestiert.ach ja als ich die mail geöffnet hab hat mich mein virenscanner darauf hingewiesen dass die mail einen virus enthält. kannst du dass vielleicht erklären asde?
Nein kann ich nicht!
Muss man das zuerst auf einen Webspace laden bevor man es verschicken kann?
Und ein Virus kann es auf keinennFall haben!
ups sorry dass ich dass mit dem virus gesayt habe weil mein virenscanner musste aktualisiert werden deswegen hat er dass angezeigt! sry sry sry
Ja macht nichts!
Aber geht das Video jetzt?
Oder muss ich das zuerst auf einen Websoace laden?ich versuche es mal..und dann einen Link reinzustellen...weil vorhin(mit dem alten Video) hab ich es nicht auf Webspace laden können!
ok mach ma
joerglandschulze@yahoo.de
Noch an die anderen an die ich das Video geschickt hab! Gehts bei euch ?(das video?)
tja ich habs noch nich bekomm
Jo...habs allen mal geschickt bis Nieger CJ...die haben es nämlich gestren schon gesgat das sioe es wollen......wär nicht schlecht das z.B. Nieger CJ sagen würde ob es bei ihm geht! Bevor ich es allen anderen schicke..oder soll ich es euch trotzdem schicken? kann sein das es nicht geht!
schicke es einfach! ! ! ! ! ! ! !
Scoobidooy@gmx.de
Schick es bitte mir auch.
Hallo @asde ich habe eine E-Mail von dier beckomen aber da stand was von Yaaho und das ich da wo ich die E-Mails beckome für 15€ mer MB kaufen kan damit ich mehr ferschicken kan und mehr beckomen kann und dein Video nirgens zu sehen!
ich wollts auch haben aber es ist nichts da also
Teribian@gmx.de
hast du mir das video eigentlich auch geschickt?
ich kann nämlich 250 mb versenden und empfangen habe aber nichts bekommen!?
NiegerCJ:
Das verstehe ich nicht!
Ich ha das Video eingefügt und dann verschickt!
fiat-bob@web.de
ich bin gespannt wie des is
haste esw jetzt nochmal verschickt asde?
ich gucke noch mal nach!
Florian10@gmx.de
ich möchte es auch haben
ok......so bald ich kann werde ich es euch schicken..........aber warscheinlich erst morgen........
Ne ich kan es immer noch nicht habe da steht ich kann jetzt 250 MB kaufen!
hasts mir schon geschickt?
ich hab nur 1 mb von 250 besetzt also müsste ich platz genug haben!
man man man,jetzt sag schon ob du es versendest hast damn?oder der kerl verarscht uns...
c.glasser@web.de

wird bestimmt geil
daredevilbatman@yahoo.de
Fileicht krige ich es erst wen ich die 250 MB geckauft habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.