Mein Teich leuchtet rot... (* Die Sims 2)

Mein Teich leuchtet rot... (* Die Sims 2)

Hey Leute. Ich weiss nicht, ob das bei euch auch so ist.. wahrscheinlich. Aber mein Teich leuchtet rot. Kann man da irgendwas machen, dass der eine GANZ NORMALE Farbe hat? Ich finde natura schöner =) Oder steckt da ein Geheimnis hinter? Was soll das überhaupt darstellen?? Lava? Bitte helft mür
KLannst du einen Screen posten?
Vielleicht in den Grafik Optionen spielen...
sry. so gut kenne ich mich mi computern nicht aus. Aber es scheint dann nicht normal zu sein. oder?
spielst du mit intprop censorgridsize 0 (also abgeschalteter zensierung) ? da kann das schon mal passieren
nein. es ist nichts zensiert... menno. :(
deine grafikkarte ist nicht gut genugen,bei mir war der teich auch rot,hab jetzt ne bessere grafikkarte und schon issa wunderschön blau
1. So ne' Graka ist teuer...
2. Hardware posten
3. Pic posten
4. An den Grafik Optionen fummeln
5. Um welchen Teppich geht es denn?
5) es geht nicht um einem teppich sondern um den teich,sprich wasser
und wie gesagt,ich hatte das problem auch und bei mir ging das erst weg,als ich eine neue grafikkarte gekauft habe und so teuer sind die teile auch nicht
(meine hat 60 € gekostet)

und warum bild posten? der teich ist eben nicht blau sondern rot? das kann man sich doch vorstellen wenn man weiß wie die farbe rot aussieht oder?
Tanasatan: ich hab ne alte geforce2 und trotzdem blaues wasser, wenn sie noch ne schlechtere GraKa hat, dann würde garnichts gehen Smiley

Casana: nein. es ist nichts zensiert... menno. :(
was denn nun? "nein", kein censorgridsize 0,also zensiert oder "es ist nichts zensiert, also doch censorgridsize 0 ? ? ? Smiley
hast du schon den aktuellsten GraKatreiber für deine selbige installiert ?
ich weiß net was ich wie eine hatte lol...mein pc war jedenfalls 8 jahre alt (hab jetzt zum glück nen neuen) und da hat das spiel net gefunzt,hab dann ne neue gekauft,nur wollte mein pc die net annehmen,darum musste ich nen ganz neuen haben *nu pleite is*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.