muss man die pflanzen in sims 2 eigetnlich nicht gießen???? oder ist das nur bei mir so?
pflanzen muss man nicht giessen, manche nur ab und an beschneiden. blumenbeete müssen gegossen werden, dürfen aber auch nicht zu viel gegossen werden, sonst gehen sie auch kaputt.
*lol* hab nen Gärtner, der gießt auch, trotzdem vertrocknet maches...
macht nix!
macht nix!
tya.. so ist das eben mit dem personal. Man kann sich auf nichts richtig verlassen. Aber bei mir ist das auch immer so mit dem Gärtner... bis ich mich schliesslich doch selber drum kümmer oder die pflanzen einfach verkaufe...
jerya: der gärtner kommt ja nur alle 3 tage und wenn du so viele pflanzen hast, dass er es an einem tag nicht schafft sie zu pflegen, dann hast du zu viele pflanzen. es gibt aber auch unterschiedliche gärtner (wie halt auch bei den kindermädchen) ich hatte mal einen, der zog es vor auf der bank zu sitzen oder in den pool zu springen als die ganze familie arbeiten bzw. zur schule war und hat sich das auch noch lecker bezahlen lassen.
da hilft nur feuern
da hilft nur feuern

Kann man nicht auch mehrere Gärtner haben? (Ich hatte noch nie Gärtner, weil ich nie Pflanzen hab)
Tja, das ist ne wirklich gute frage. ich hatte mal 2 gärtner, wenn ich nur wüsste, wie ich das hinbekommen habe. ich bräuchte nämlich dringend einen 2ten aber ich kann keinen weiteren mehr einstellen. musste schon pflanzen abreissen, weil der eine das nie gepackt hat.
ok, hilft zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest ist es irgendwie möglich 2 gärtner zu haben. wie auch immer.
ok, hilft zwar nicht wirklich weiter, aber zumindest ist es irgendwie möglich 2 gärtner zu haben. wie auch immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.