Neue AR Codes gehen ja gar nicht :( (Pokémon)

Neue AR Codes gehen ja gar nicht :( (Pokémon)

Ich habe den neuen Ar für Pokemon Blattgrün und Feuerrot, und da gehen die Pokemoncodes gar nicht. Man muss doch den Encounter Mastercode und das Pokemon auswählen, warum geht das nicht?
KP bei mir ist es auch so!
dasd ist alles für die englische version, du must deutsche codes verwenden, oder einfach nen Englisches Spiel benutzen.

PS:
hab ihn auch, für BG und FR. bei mir gehen fast alle codes, die ich mal eingegeben habe;-)
Also ich hab's einfach ohne Encounter ausprobiert und's hat funktioniert!
man muss den encounter code auslassen !
und was bringt der dann?
?
wo trifft man die pokemon dann?
im hohen gras, oder wo?
wie krieg ich deoxys nachdem ich den code eingegeben habe?
und@ FCB spielt sc******bist du wirklich 33? sonst melde ichs mogelpower und die schmeissen dich oder Sie raus also ANTWORTE MIR
woher soll mogelpower wissen ob ich 33 bin oder nicht?
das weiß nur ich, ja? -.-
das steht in deinem profil!
Ich kann auch sagen ich bin 55 Jahre alt,dass war keine Pflicht das Alter anzugeben...
hey< ich hab jetzt das auroria ticket und das geheimticket aba ich komm net auf insel 8 un 9 wieso
Könnte mir bitte mal jemand sagen wie ich die Codes aus dem I-net auf den PC bekomme um sie dann auf meinen AR zu schicken?
@Shidan
Du brauchst nicht nur die Ticket Codes, sondern auch noch einen Code um die Tickets zu aktivieren: 07CF2578 E43B4EBF

@Blackturtok
Keine Ahnung :(
wenn man den encounter-code an hat oder nit is egal, aber kann das freigecheatete PKMN dann auf jeder Wiese/Wasser/Höle/... oder nur an einem bestimmten Platz erscheinen?
Bitte helft mir, BIITE! *fast heul*
Ist gelogen
die funzen nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.