Driver 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Driver 3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Wird es Driver 3 auch auf PC geben???
eignetlich sollte es erscheinen, habe aber lange nichts mehr davon gehört.

die meisten sagen sowie so das es nicht der renner werden würd, also zu meinen "MOST WANTED" gehört es nocht nicht ;) Aber es ist alles noch offen.
Ja bei mir auch nicht aber ich würde es gerne mal auf Pc spielen weil mein freund hat es auf xbox. Aber danke
Habs auf der PS2 durchgespielt. Naja ist eigentlich ganz gut. Ich hoffe zumindest das es auf PC noch kommt.
Ich höffe es auch
Kommts auch relativ warscheinlich - glaub im März
OK im März kommt es schon ma nett.
des kommt gar net raus
Laut amazon kommt es am 17. März
Sorry! Ist echt im März gekommen!
ich glaube es kommt in 3 wochen raus , das hatt mir ein mitarbeiter in world of video gesagt haffe es stimmt
Scout Master, NIchts in 3 Wochen. Dat game gibt es schon!
das spiel is total bug verseucht, die steuerung ungenau (verzögert) und die Grafik ziemlich angestaubt! Macht aber trozdem spaß Smiley

Ich komme in einer Missoin nicht weiter: ich soll 3 fahrzeuge in einen fahrenden truck laden, doch wenn ich versuche das erste auto (das rote) in den Truck zu laden treten enorme grafik probleme auf. Das auto lässt sich nicht mehr lenken und ich verliere unmenge von zeit, so das ich die mission auch beim besten willen nicht schaffen kann! Weiß einer wie ich es trozdem schaffen könnte? Habt ihr auch solche Probleme gehabt? (wenn ja, wie habt ihr es geschaft?) Gibt es schon einen Patch?

Mein system:
Athlon 2600+
512MB Ram
Geforce FX 5600 (256 MB speicher)
Win XP Prof.
Die Mission ist zwar sehr schwer aber schafbar.

Als erstes solltest du die Grafik ein bisschen verringern.
Dann musst du auf jeden den neuen G-Force Treiber und Direct X 9.0c installieren.
Dann kannst du mal unter deinen Computergrafikeinsteelungen (rechtsklick auf dem Desktop) nachsehen, ob alles richtig eingestellt ist.
Die Verzögerungen liegen auf jeden Fall an den Grafikanforderungen für deinen Computer und nicht am spiel.
Ps: Ich hatte die Probleme nicht. Habs erst auf PS2 und dann auf Computer durchgespielt.
danke, habs geschafft. Irgentdwie finde ich das die verfolgungsmissionen ziemlich schwer sind, stimmt das oder bild ich mir das ein?
Verdamt schwer!
Am Ende in Nizza muss man noch ne Frau verfolgen. Das ist finde ich die schwerste im ganzen Spiel. Irgendwie ham die bei Atari da n' bisschen übertrieben.Ich kenn zumindest kein schwereres Spiel.
ff
Die Grafik auf PC ist gar nischt, dass Spiel ist voll ^^ verbugt, einfach entsätzlich fur da Computer. Sorry ist aber nun mal so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.