Ich hab den Eintrag gesehen, wo ganz viel über die Mine steht. Ich habe den Trick gelesen, wie man in Level 255 kommt, aber ich breche vorher schon zusammen.
Was muss ich machen, damit ich tiefer komme?
Was muss ich machen, damit ich tiefer komme?
Tach erst mal,
es gibt einen Trick:
Wenn du in die Mine kommst speichere Ab. Such dann die Treppe und mekre dir wo sie leigt. Lade jetzt neu und gehe dahin wo die Treppe war und lege sie fei! So spart man sehr viel Energie! Am besten ist es ausserdem, wenn du schon sher viele Beeren intus hast damit der Farmer länger aushält! Nimm die Tränke mit und alles wird gut!
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch mehr wissen willst frage einfach!
es gibt einen Trick:
Wenn du in die Mine kommst speichere Ab. Such dann die Treppe und mekre dir wo sie leigt. Lade jetzt neu und gehe dahin wo die Treppe war und lege sie fei! So spart man sehr viel Energie! Am besten ist es ausserdem, wenn du schon sher viele Beeren intus hast damit der Farmer länger aushält! Nimm die Tränke mit und alles wird gut!
Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch mehr wissen willst frage einfach!
Danke!
Villeicht brauch ich bald wieder Hilfe, dann fragich nochmal...
Villeicht brauch ich bald wieder Hilfe, dann fragich nochmal...
Ich hab jetzt auch mal ne Frage. Ich habe bislang einen mysthischen Stein auf Level 60 für meinen Hammer gefunden(war schon etwas länger her). Jetzt suche ich in Level 60 noch einen für meine Hacke. Ich finde aber keine! Währenddessen habe ich nebenbei auch eine DVD geguckt, aber auch wärenddessen habe ich auch keinen gefunden! Ich suche schon länger als 1h 30min nach diesem Stein, und finde ihn nicht.In einem anderen Thread steht, das es die mysthischen Steine nur in Ebenen gibt, wo es Steine der EG gibt. Finde ich die mS
vielleicht nicht, weil ich den Stein der EG dort schon habe? Was soll ich jetzt machen: zum x-mal Ebene 60 neuladen oder bis Level 102 weitergraben?
vielleicht nicht, weil ich den Stein der EG dort schon habe? Was soll ich jetzt machen: zum x-mal Ebene 60 neuladen oder bis Level 102 weitergraben?
Nein, es ist einfach so das die Steine Extrem selten sind!
Es kann sein, das es auf verschiedenen Ebenen unter 60 keinen gibt, und es kann sein da auf einer Ebene mal mehr als einer ist!
Sie kommen häufiger, wenn du unter level 100 bist, da hast du ein bisschen mehr Chancen!
Es kann sein, das es auf verschiedenen Ebenen unter 60 keinen gibt, und es kann sein da auf einer Ebene mal mehr als einer ist!
Sie kommen häufiger, wenn du unter level 100 bist, da hast du ein bisschen mehr Chancen!
Danke, aber ich glaube ich habe das Problem gefunden. Man kann die mysthischen Steine ja nur finden, wenn man alle verfluchten Werkzeuge geheilt hat. Aber ich habe ja merkwürdigerweise einen 2. Hammer gefunden und wahrscheinlich kann ich erst wieder welche finden, wenn ich diesen Hammer geheilt hab. Zaubertinte: [hätte ich diesen Hammer doch bloß liegengelassen...]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.