CHROME deutsch PC (PC: Action und 3D-Shooter)

CHROME deutsch PC (PC: Action und 3D-Shooter)

Weiß jemand wie ich in der 2. Mission auf der Insel (Container ) an den Sprengstoff komme und wie das Codeword für den Admin an der Coputerkonsole ist.
Die Container habe ich und im Transportflieger war ich auch schon, aber wie weiter?
Wie komme ich an die Sprengsätze heran?

Schleiche dich an die Container heran (gehe am Wasser entlang) und beobachte mit den Binoculars die Gegend. Dann nimm dir die Wachen vor, sei vorsichtig, die Feinde haben keine Medikits dabei, die du ihnen abnehmen könntest. Die
Sprengsätze liegen in den länglichen Kisten in der Nähe des Krans.
danke - Keanny -, hat super geklappt, da hätt´ich mich totgesucht.
GROSSE PROBLEME bereitet mir die 9. Mission, die da heißt: Fähre. Ich soll versuchen die 3 SAM Steuerungen auszuschalten ohne erkannt zu werden, aber meine Partnerin sagt mir immer, das im Hauptquartier Aufregung herrscht.Naja, den 1. SAM hab ich aus, die Tarnvorrichtung und die Keykarte habe ich auch gefunden, aber es ist verdammt schwer, sich zu verstecken, hat jemand einen Tip zur Erleichterung oder einen guten Hinweis.
@ groggyman

Unter folgendem Link findest du eine Lösung für das Level "Fähre" http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&;sys=pc&disp=g30545]
danke - kaenny -,der LINK ist gleich zu meinen Favoriten gewandert, auf der Seite war ich noch nicht.
Sorry, dass ich so nen alten thread hochhole, aber ich hab folgendes proble:
hin und wieder bootet der pc einfach neu, während ich spiele, gibts da abhilfe?
wie komm ich in die zusatzmissionen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.