Ich hab zuhause drei Sims.Aber eine davon kann sich nix aus´m Kühlschrank holen.Wenn ich drauf klick, steht nur:"Mit Flaschen jongelieren" oder "Essensvoräte prüfen". Auf´m Herd geht das auch nicht.
Dann musst du halt mit den anderen *Essen servieren* machen weil dann kann er sich auch nen Teller holen.
Der mit dem du nichts machen kannst ist wahrscheinlich ein Kind, oder?
Weil mit denen kann man nicht kochen.
Der mit dem du nichts machen kannst ist wahrscheinlich ein Kind, oder?
Weil mit denen kann man nicht kochen.
Das Problem hatte ich auch schon: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109737
Der Unterschied war nur, mein Sim hatte keine Mitbewohner. Und er war ERWACHSEN!
Der Unterschied war nur, mein Sim hatte keine Mitbewohner. Und er war ERWACHSEN!
Warum können die Sims sich keine Lebensmittel bestellen, obwohl Geld da ist. Es wird immer angegeben,
dass 0 € für Lebensmittel da sind! Die haben langsam keinen Bock mehr auf Pizza...
dass 0 € für Lebensmittel da sind! Die haben langsam keinen Bock mehr auf Pizza...
Keckanie:
die 0§ heisst nicht, dass du 0§ zum einkaufen zur verfügung hast, sondern, dass du für 0§ bestellt hast.
über dem balken ist ein pfeil nach oben, wenn du auf den klickst, kaufst du für für entsprechend § ein. klicke solange auf den pfeil, bis der balken voll ist, dann ist auch dein kühlschrank wieder voll nach der lieferung.
die 0§ heisst nicht, dass du 0§ zum einkaufen zur verfügung hast, sondern, dass du für 0§ bestellt hast.
über dem balken ist ein pfeil nach oben, wenn du auf den klickst, kaufst du für für entsprechend § ein. klicke solange auf den pfeil, bis der balken voll ist, dann ist auch dein kühlschrank wieder voll nach der lieferung.
Danke,
das Problem ist aber, dass sich da nichts tut, außer das ich unter wieder aufs X klicken kann, um da raus zu kommen!
das Problem ist aber, dass sich da nichts tut, außer das ich unter wieder aufs X klicken kann, um da raus zu kommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.