sry dass ich deswegen einen thread aufmache, aber kann ich dich was fragen ohne
gesperrt zu werden? kannst den thread danach sofort löschen.
gesperrt zu werden? kannst den thread danach sofort löschen.
Jetzt hast du doch schon was gefragt. Komm doch einfach sofort zur Sache.
haha ;) will das risiko nicht eingehen wieder (meiner meinung nach grundlos) gesperrt zu werden. deswegen frage ich vorher.
Du sollst nicht auf "Moderatoren alamieren.." drücken nur um auf deinen Beitrag aufmerksam zu machen.
achso... ok da mag was dran sein. meinst du deswegen wurde ich gesperrt? und woher weißt du dass ich "moderatoren alarmieren" gedrückt habe? meiner meinung nach hätte man dass ja auch sagen können bevor man einen gleich sperrt...
"Moderatoren alamieren" ist dafür da, dass Verstöße gegen Regeln gemeldet werden. Hans Maul's Thread war schon gesperrt, du hast einen extra Thread eröffnet und mit dem Alarm auf dich hingewiesen.
Das war total unnötig, spam und nicht in dem Sinne, wie der Alarm-Button benutzt werden soll.
Das war total unnötig, spam und nicht in dem Sinne, wie der Alarm-Button benutzt werden soll.
ok dass ist verständlich. sein thread war zwar schon geschlossen aber er hat immer wieder welche eröffnet, die ihr auch nicht sehen könnt weil sie sofort gelöscht wurden. komischerweise findet dieser typ immer wieder einen weg ins forum - trotz sperre. fand es einfach nur unmöglich was er für rassen verachtende sprüche von sich gelassen hat... oder beiträge wie. "sperrt mich doch, sperrt mich doch" für mich ist dass spam. dass wollte ich joe eigentlich nur sagen. dass mit der alarmfunktion wusste ich nicht da ich es bisher immer so gemacht habe und mir keiner gesagt hat dass ich dass nicht tun soll. in zukunft werde ich dass dann natürlich unterlassen. hätte man mich drauf hingwiesen hätte ich es auch ohne sperre unterlassen. naja hans beiträge sind ja auch fast alle gelöscht in seiner akte, aber weißt du was er vorher von sich gegeben hat? wieso antwortet joe eigentlich nicht? und nochmal meine frage woher weißt du dass ich "moderatoren alarmieren" gedrückt habe? du bist kein admin oder?
Joe ist nur ein Mensch. Wie René und die meisten anderen hier auch. Niemand ist 24 Stunden am Tag im Forum und kontrolliert nur, was geschrieben wird.
Außerdem, nachdem du gesehen hast, dass ein Thread von Hasn Maul schon gecloset wurde, kannst du davon ausgehen, dass Hans Maul beobachtet wird und seine Threads automatisch verschwinden.
Deshalb musst du nicht direkt selber einen Thread öffnen um mitzuteilen, was längst gesehen wurde.
So und nun nochmal, damit du es genau weißt und nicht verwirrt bist: Die Funktion "Moderatoren alamieren" ist dafür gedacht, dass eklatante Regelverstöße sofort markiert und gemeldet werden können. Nur das und nicht mehr.
Jetzt weißt du es und kannst fröhlich weiter im Forum rumflanieren :o)
Außerdem, nachdem du gesehen hast, dass ein Thread von Hasn Maul schon gecloset wurde, kannst du davon ausgehen, dass Hans Maul beobachtet wird und seine Threads automatisch verschwinden.
Deshalb musst du nicht direkt selber einen Thread öffnen um mitzuteilen, was längst gesehen wurde.
So und nun nochmal, damit du es genau weißt und nicht verwirrt bist: Die Funktion "Moderatoren alamieren" ist dafür gedacht, dass eklatante Regelverstöße sofort markiert und gemeldet werden können. Nur das und nicht mehr.
Jetzt weißt du es und kannst fröhlich weiter im Forum rumflanieren :o)
ok alles klar ;) dank dir.. hatte nur gehofft es gibt eine möglichkeit solche vorfälle dauerhaft von hier fernzuhalten, was anscheinend nicht der fall ist. jedenfalls danke dass su dir die zeit genommen hast es mir zu erklären. der thread kann dann auch geschlossen/gelöscht werden
Solche Fälle werden dauerhaft fern gehalten. Funktioniert nur nich immer in wenigen Sekunden. Oder siehst du noch einen aktuellen Thread von ihm? ;-)
Und manchmal klären sich Dinge von allein, und René und Joe lesen mit und reiben sich die Hände. :)
@ 3DKing
Bist du nun ein Admin oder nicht, Weil du hast noch nicht auf diese Frage geantwortet.
Bist du nun ein Admin oder nicht, Weil du hast noch nicht auf diese Frage geantwortet.
Verhaltet Euch im Forum so, als wenn jeder ein Admin wäre. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.