ich verzweifel gleich, nix geht, wie ich will =( (* Die Sims 2)

ich verzweifel gleich, nix geht, wie ich will =( (* Die Sims 2)

also...ich hab n paar mehr fragen...ich hab auch das forum durchsucht, aber das hat mir alles nich so ganz geholfen...ok als erstes: ich hab eine sim familie(mutter und tochter), die ich immer spiele...jetzt hab ich noch eine familie erstellt( vater und sohn) mit den beiden spiel ich nicht...ich hab die beiden in einem haus fast direkt neben dem meiner anderen beiden sims einziehen lassen und möchte, dass die beiden sich kennenlernen! aber die lernen sich einfach nich kennen, wie krieg ich das hin???

nächste frage, die tochetr hat den dämlichen wunsch, dem tod zu entrinnen, der sensenmann kam, ihre mutter hat um gnade gebeten, hat aber nicht geholfen, also hab ich das spiel neu geladen...jetzt gehts ihr wieder super, aber sie hat immer noch den blöden wunsch, dem tod zu entrinnen, ich will aber nich, dass sie stirbt...außerdem, selbst wenn mir nichts anderes übrig bleibt, wie krieg ichs denn überhaupt hin, dass der tod nochmal kommt?
so noch ne frage...außerdem hat sie den wunsch, nen geist zu sehen...häh? wie soll ich das bitte machn, dass sie nen geist sieht?
hilfeee bitte!!!..und sorry, falls diese fragen hier doch schon beantwortet sind, ich habs wirklich nicht gefunden bzw es hat mir soweit nicht weitergeholfen :-/
Zu 1:
-In die Stadt fahren
-Die Joggen manchmal vorbei
-Falls sie vereandt sind, kannst du sie anrufen.

Zu 2:
Die Beziehung muss sehr gut sein, ausserdem funzt das per Zufall. Der Tod ist immer da, wenn ein Sim stirbt.

Zu 3:
Du brauchst ein Grab. (Toter Sim) Die kommen dann nachts hereaus. Geh nach Merkweürdighausen, da kannst du dir das bei Familie Speck ansehen.
zu 1
nein, verwandt sind sie nicht...kann ich denn nachträglich noch familien miteinander verwandt machn? :-S weia...ein sehr eigenartiger satz*lach*
Es gibt noch einen trick wie du es hinkriegst dass die sims alle anderen in der nachbarschaft direkt kannenlernen, den mailboxhack.
Da kannst du dann auf den Briefkasten vor dem haus klicken und unter anderem die funktion know everyone oder so ähnlich - ist alles in englisch kann man aber gut verstehen - anklicken. Habs selbst noch net ausprobiert aber von anderen hab ich gehört das es funktioniert.
Unter anderem kannst du auch 'make everyone happy' (ich glaub so heisst es ) auswählen um alle bedürfnisse aufzu frischen... mh ... leider weiss ich net mehr wo es hier im forum war aber ich kann es dir ja vielleicht per e - mail schicken! Musst mir nur deine e - mailadresse geben.....

Conduisa
also für das, was Conduisa gesagt hast bracuhst du den cheat:
boolProp testingCheatsEnabled true
Dann musst du vor das Haus und auf den Briefkasten mit der rechten Maustaste und Shift drücken!
du kannst ja auch mal mit ihnen chatten, vorausgesetzt sie haben jeder nen pc
hiiii ich habs gestern per chatten hinbekommen =D die idee kam mir auf einmal so...die lieben sich jetzt auch und sind verlobt...leider war ich aber so blöd und hab den beiden die eigenschaften gegeben, dass sie flirts wollen...nu ham se angst, dass sie heiraten..mennoo...hätt ich das mal eher gewusst...naja, mal gucken, vielleicht kann ichs ja nachträglich noch irgendwie auf familie ändern*sigh*
danke euch allen! :-*
Die Wünsche "dem Tod entrinnen" und "Geist sehen" treten nur bei den Sims auf die, die Laufbahn "Wissen" haben!
AUsserdem, der SimPE hilft dabei auch. :)
Was is eigentlich mit den Wünschen "Tod entrinnen" und "Geist sehen" wenn die Sims keine Verwandten haben, also wenn sie alleine in einem Haus wohnen?
Simoleon: dann werden sie nicht erfüllt werden können, aber wünsche ändern sich ja auch Smiley
Lade dir doch SimPe runter. Da kannst du alle Beziehungen, Fähigkeitspunkte, Stammbaum, Beruf, Character etc. änder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.