Neue Homepage (Internet)

Neue Homepage (Internet)

Habe noch nie eine Hompage gemacht und will fragen ob ich programmierische Kentnisse haben muss und wie viel ich dafür bezahlen muss. Habe überhaubt keine Anhnung wie man eine Homepage macht. Gibt es bestimmte Brogramme um eine zu machen? Bitte klärt mich auf.

THX
www.selfhtml.org

Erstmal solltest du HTML lernen. Dann kannst du dir auch eine Homepage basteln.
wen du kein HTML kannst(ich an es) bist du wie einer unter vielen, eine LUSCHE(sorry, wen ich das sage, aber manche aus meiner klasse glauben, das man Internetseiten mit normalem schrieben, wie bei einer Word datei macht, ist aber FALSCH!) in diesem Thema. es geht aber auch mit php, aber das ist nen bissl schwerer und viele anbieter bieten php auch nicht an.
das man Internetseiten mit normalem schrieben, wie bei einer Word datei macht
Das glaub Ich NICHT! Ich habe nur keine Ahnung wie ich eine Homepage mache.
man kann seiten auch ohne html-kentnisse machen, mit WhatYouSeeIsWhatYouGet- Progs (WYSIWYG) das heisst man sieht auf eienr bildlichen oberfläche was genau man macht.
der beste kostenlose ist meienr meinung nach der hier: http://www.pcwelt.de/downloads/webdesign/html-editoren/101134/
Werd mir das mal ansehen.

Wie viel muss ich monatlich bezahlen, wenn ich ne Homepage mache?
Wie lange brauch man um ne einfache Hompage zu machen? Wenn es Monate dauert will ich gar nicht erst anfangen.

Ach ja, danke in der Vergangenheit und in der Zukunft.
@samer

Es gibt auch kostenlose Webspaceanbieter wie z.B. www.funpic.de|funpic oder http://www.google.com/search?sourceid=mozclient&;ie=utf-8&oe=utf-8&q=kostenlos+OR+kostenloser+Webspace|diese.

Eine Webadresse bekommst du www.nic.de.ms|hier

Je nach Lust kann das erstellen einer Website mehrere Wochen dauern.
Also ne gute Website, mit Forum und so........ .
Was ist das einfach bedinbarste Programm mit dem ich eine Website erstellen kann? Wenn möglich auch eine kostenlose.
Ach ja, welche ist das besste Programm mit dem man eine Website erstellen kann?
Muss mich dasnn entscheiden: Die einfachbedinbare oder die gute( also wo alles genau erklärt wird.....).
Nunja! Da sind die meinungen vershcieden:
Ich nutze den Windows Editor. Das geht relativ einfach und es kostet nichts!
wenn du ein Forum programmieren willst, wirst du schon einige Zeit dran sitzen. Ist wohl auch zu schwierig für einen Anfänger...
Will ein einfachbediebares und kostenloses Programm mit dem ich ne Web erstellen kann(also für Anfänger). Und bitte auch auf deutsch( bin nicht der schlechteste in englisch aber.....).
Ich will in meiner Web : Selbstverständlich Home und Gästebuch, Programme, Spiele und noch Sceens für die Spiele auf der Web.
Ist das alles(also lernen, die Seit erstellen)in einem Monat zu schaffen?

Danke
Erklärt mir einer wieso niemand mehr schreibt?
Biiiiiteeeee! Helft mir eine Homepage zu entwicklen!

Ich brauche ein gutes Programmchen, ich muss wissen wie lange es dauert eine kleine Web zu erschaffen und wie lange es ungefähr dauert zu lernen, eine Web zu errichten.(lach)

Danke an alle die mir helfen wollen. Vielen herzlichen Dank.(lach)
@Nobody2: Du kannst auch mit Word eine HP machen. Erzähl doch nicht immer jedem, dass er eine Lusche ist.
Kann mir wer helfen?! Kann mir einer einen link für den Windows Editor geben? Kann mir dann noch einer sagen wie langen das mit dem lernen dauert und wenn ich alles behersche, die Zeit eine Web zu machen? Werde mich würklich freuen.

Danke
Microsoft Editor:

Start>Alle Programme>Zubehör>Editor

Zeit um HTML zu lernen:

ca 2 Monate (kann aber auch 6 dauern)

Zeit für HP:

Naja, das hngt natürlich davon ab wieviel Inhalt du hast.
2 Monate?
Wenn du ein einigermassen helles Köpfchen bist, wirst du die Grundlagen innerhalb von wenigen Tagen geschnallt haben.
Übrigens ist es nicht dein Web oder so ;-)
Zu deinen Wünschen:
"Selbstverständlich Home und Gästebuch"
Home logischerweise kein Problem, wenn du das Gästebuch programmieren willst, wirst du wohl nicht weit kommen, als Anfänger.
Am besten du nimmst irgend ein gratis Gästebuch, das du in deine Page einfügen kannst. ---> google.

"Programme"
Was für welche? Wenn du einfach einige (copyrightfreie) Programme zum Download anbieten würdest, wäre das kein Problem, aber selber Programme machen, wäre wohl eindeutig zu schwer für jemanden ohne Programmierkenntnisse ;-)

"Spiele"
gleiches wie oben, einige Mini-Spiele wirste schon draufpacken können (wenn der/die Macher einverstanden sind), aber selber programmieren oder sogar richtige Computerspiele draufpacken halt ich für einen Anfänger unmöglich (selber proggen) bzw. illegal (richtige Spielen anbieten)...

"Sceens für die Spiele auf der Web."
wenn ich dich richtig verstehe, willst du Screenshots auf deine Website tun? Kein Problem, kannst du machen, frag noch mal, wenn du soweit bist :)

Nur, weisst du überhaupt, wie man z.B. Dateien ins Internet lädst? Und warum willst du überhaupt eine Website?

Gruss SvA
SvA
Wollte schon immer mal ne Web haben. Ich bewundere Leute die gute Webs machen können und so viel Zeit damit verbringen. Es sit auch öfters langweilig und weil ich in der Zeit nichts zu tun habe, will ich meine Zeit mit ner Web verbringen. Es macht mir auch Spaß.

Nur, weisst du überhaupt, wie man z.B. Dateien ins Internet lädst?
Keine Ahnung wie man so was macht. Ich hoffe du sagst es mir.
Um eine Webseite online zustellen,brauchste erstmal nen guten Webspaceanbieter (Game-Player nannte schon einige)
Weitere kostenlose sind:
www.Freenet.de
www.250free.com
www.ohost.de
www.geocities.com
www.angelfire.com

Dort kannste deine Homepage hochladen und zur Schau stellen :)
Gästebuch,Foren usw. bekommste zbsp von www.onetwomax.de

Über welches Thema willste denn überhaupt ne Webseite machen?
Ich schwöre auf Lima-City.de.
Ich schätze schon das er er 2 Monate brauchen wird, bis er das so alles versteht. Man kann es natürlich auch eine Homepage nennen wenn dort auf weißem Hintergrund "Ich bin ein taubes Nüsschen" steht.
Über Rpg Maker. Ich will erstmal ne kleine machen und später mal ne etwas bessere, wenn ich genung Erfahrung habe eine Home zu machen.

Ich sehs....viele Programme mit denen ich Webs erstellen kann. Mit welcher kann ich nun ohne viele Kenntnisse ne Web erstellen? Welche eurer Meinung ist die Beste und welche kann ich ohne HTML Kenntnisse erstellen?
http://winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=WYSIWYG&;kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on

Hab einfach "WYSIWYG" eingegeben.
Wie ich sehe gibt es unzählige Programme mit denen ich eine Homepage machen kann, aber welcher ist der Beste für Anfänger, und wie immer er soll auch kostenlos sein.

Helft mir eine Home zu erschaffen.
Scheint ein bissel her zu sein seit dem ich einen Beitrag zugesenndet hatte. Deshalb habe ich auch einges vergessen, was ich diesen thread hineingeschrieben hatte. Hier habe ich die letzte Frage, die ich euch befragen möchte( wenn die Fragen schon einmal dran ware, bitte ich um Entschuldigung):

Was ist das beste, ohne HTML Kenntnisse, kostenlose Porgramm mit dem ich eine
Homepage erstellen kann. Und bitte den Link des Programms mir geben.

Ps: lachtnur_tk14@yahoo.de( für den Link)
maaan guck dir den link von shiny-new an und nimm das erste programm aus der liste
Mensch, lern doch einfach HTML! Solche Editoren sind eigentlich nur für den Anfang. HTML ist wirklich nicht schwer, die Grundlagen lernt man innerhalb von einer Woche. (Wenn man sich anstrengt, also einmal am Tag kurz ins Buch reinschauen is nich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.