Dieser Gotz ist so faul! (* Harvest Moon)

Dieser Gotz ist so faul! (* Harvest Moon)

Ich hab ein Event ausgelöst und zwar mit Gotz!Er sagt er will nich mehr Arbeiten!Das tut er auch!Wie kann ich ihn wieder zum Arbeiten bringen?
Bei mir war das auch ich habe dann 3 monate warten müssen bis er wieder anfängt. Du MUSST aber sein freund werden er mag alles von deiner Farm.
Bei na freundinn hatt er aber nur 1 monat nichts gemacht.
Aha aber er Arbeitet schon seit einem Jahr nich mehr!Muss man ihn beschenken?
sollte man...
eier oder blumen mag er.. und eigentlich auch sonst alles von der farm^^
ja,du musst ein guter freund von ihm werden^^dann gehts schon irgendwann wieder^^
schenk ihn öl.
Ein dreifaches Danke für Tc*,isdochegal und lord moon der 1!
er hat mir sogar ein rezept verraten...nur hab ichs wieder vergessen^^
ja,er hat mir das auch verraten,ich habs mir irgendwo aufgeschrieben..ääh...achja,ich weiß wieder wo^^
Hähä Wenn ich ein Rezebt von den Dorfbewohnern bekomme vergesse ich auch immer wieh's geht hähä!Habt ihr das Rezebt von Harris schon?Da ist es:

Rührei
Zutaten:Öl,Ei
Utensielien:Pfanne
Tipp: Soll besser
schmeken wenn man
Salz,Zucker und
Sojasose dazugibt!

Den Tipp braucht ihr nur nützen wenn ihr euren Farmer, Dorfbewohner oder Erntewichtel gutes Essen geben wollt!
Es ist igall wie ihr es Kocht, kann man nämlich sowieso nich reichen, Schmecken oder in den Magen schiken!Ich gebe euch gleich ne Site für Rezebte die ihr machen könnt!
Ich hab euch Rezebte für FoMT versprochen!Hier sind sie:
http://gba.cheats.de/fixedcheats_175808.php?hits=9946
Für die BtN Spieler hab ich natürlich auch Rezebte:
http://www.harvestmoonfarm.de)
Auf der harvestmoonfarm Site ist man nich gleich bei den Rezebten!Aber so kommt man hin:Einfach unter den Link Games gehen!Nun das Logo von BtN anklieken und nun habt ihr viele Tipps zu Btn!Tipp wenn ihr unter Games andere Spiele anklieckt könnt ihr zu dennen auch Tipps,Rezebte u.s.w. finden!
danke,das is nett von dir,aber bitte,es heißt rezepte...XD
@istdochegal:
Ohhh! Mist ist das ein Rechtschreibfehler?Anscheined scho*************Moment mal! Ich hab einen Fehler bei dir endeckt: du hast Rezepte klein geschrieben obwohl es ein Namenwort ist!Ich weiß auch was ich falsch gemacht hab: Ich hab Rezepte mit einem b stat einem p geschrieben!
Sorry!Der Name lautet isdochegal nicht istdochegal!Sorry!
Mein Fehler!hähä
net schlimmXD
normalerweise sind mir rechtschreibfehler auch piepegal^^
aber so oft rezebte,das war dann doch seltsam-.-
hähä Hast recht!Aber sind wir hier in der Schule oder in meinem Threat?Überlegs dir genau und schreib dann bitte wider zum Thema!O.K?
wie geht das mit dieses event bie gotz eigentlich
sorry^^
keine ahnung...welches event denn?
das das gotz streikt
die will ich lieber nich sehnXD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.