Moin, hab n kleines Problem. In CSS nervt mich schon die ganze Zeit, dass das Fadenkreuz nach einem Schuss zu langsam wieder klein wird. Wenn ich auf Entfernung mehrere Feuersalven abgebe, dann geht meine Treffsicherheit in den Keller oder ich bin zu mindestens unsicher, ob ich jetzt wirklich den Kopf treffe oder vielleicht etwas daneben...
Hauptprob ist eigentlich, dass die Linien des Crosshairs zu lange zu weit auseinander sind und wenn ich das Fadenkreuz verkleiner, hab ich nachher fast nur noch vier Punkte, was wieder nervig ist (vielleicht gibbet ja auch n config-befehl um die Linien des Fadenkreuzes zu verlängern, obwohl dieses „klein“, also nah zusammen ist).
Wenn so was nicht möglich ist, muss ich mich halt dran gewöhnen, wär aber trotzdem schön, wenn mir jemand helfen könnte....
Hauptprob ist eigentlich, dass die Linien des Crosshairs zu lange zu weit auseinander sind und wenn ich das Fadenkreuz verkleiner, hab ich nachher fast nur noch vier Punkte, was wieder nervig ist (vielleicht gibbet ja auch n config-befehl um die Linien des Fadenkreuzes zu verlängern, obwohl dieses „klein“, also nah zusammen ist).
Wenn so was nicht möglich ist, muss ich mich halt dran gewöhnen, wär aber trotzdem schön, wenn mir jemand helfen könnte....
Is ja nicht so, dass ich keinen Skill habe, bin von 1.6 nach css auf weite Entfernungen nur etwas unsicher geworden. Kann aber teilweise auch am abgeänderten Waffenverhalten liegen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.