Was hlttet ihr von Dark Paladin (Yu-Gi-Oh!)

Was hlttet ihr von Dark Paladin (Yu-Gi-Oh!)

Dark Paladin war bei mir immer die enteidende Wendung wen er aufs Spielfelt gekommen war. Was habt Ihr ne Meinung von Dark Paladin???
BOOOOAAAHHH, EEYYY!
WAAAS SOOOLL DAAAS!?
WARUM DEN GLEICH ZZZWWWEEEIII THREADS, BOAH, ALTER SCHWEDE, ICH GLAUBS NICH!
1. einaml reicht der thread
2. ist er nutzlos
3.ist er ganz ok gibt bessere karten
4. können beide threads geschlossen werden
Chrigu du bist ne Pfeife!
wer ist chrigu?
Sheikhs du muss die schnauze halten so viele male die ich dich besigt habe.
Erstens Chrigu ist einer von diesem Threads.
Zweitens, meine ich nicht deine Duell fähigkeiten sondern wegen diesem Zweiten Threads Son Goku (16).

Ach Son Goku(16) ich habe Gestern Ein Rise of Desteny Booster Pack gekauft und ich habe wieder eine UMR bekommen und zwar: "Pikerus Kreis Der Verzauberung",
falls du nicht weiss was diese Fallenkarte drauf hat: Sie schützt mich im einen Zug davor Lebenspunkte durch einen Karten Effekt zu bekommen.
also ich würde auchgerne wissen was ihr von dr karte haltet ? DEN ICH KENN JEMAND DER SIE HAT UND ICH KÖNNTE SIE IHM ABTAUSCHEN ABER WENN SIE SCHROTT IST LOHNT ES SICH NICHT
Was würdest du ihm denn für die Karte geben?
keine ahnung was gute swas schlechtes mal gucke was sich machen lässt!aber es ist ne fusion und deswegen hab ich kein bock fusions gedös in mein deck zu machen!deswegen muss ich den ganz anders aufs feld holen !
also findet ihr ssie nun gut oder nicht ?wei vile sterne hat die eigentlich ?Hmm will aber keine fusion karte ins deck machen und keinen busterblader und so!gibts ne andere möglichkeit ?
ne steht sogar drauf, nur fusion
es gibt da aber noch son sumpfkönig aus ancient sanctuary mit dem kann man alles fusionieren! ciao slice
1.Der paladain kann leider nicht mit meta gerufen werden, das heißt er lohnt nur im magier, wo man den magier und den Buster nunmal spielt.

2. Wer glaubt mir wiedersprechen zu müssen und newbish ist soll Virtual desktop gg mich spielen, denn wenn wie goku sagt alle die gg mich loosen die Fresse halten müssen, wär das doch ein nettes diktatur system, oda^^

3. Den sumpfkönig werde ich in meinen magier, wenn ich'S fertig habe auch spielen, ist ne gute alternative, da er auch eine poly holen kann, im amgier perfekt,.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.