The Adventures of Link ist kein The Legend of Zelda-Teil. also das Spiel heißt:
Zelda 2 - The Adventures of Link
The Legend of Zelda ist ja der erste Teil
und TAOL der zweite. Falsch.
TLOZ ist nicht der erste Teil der Zelda-Spiele. Der(wahre)erste Teil heißt:
Zelda(Game&Watch). Das Zelda 2 bezieht sich also auf das G&W-Spiel. Ich wieß nicht wieso aber es ist halt so.
Zelda 2 - The Adventures of Link
The Legend of Zelda ist ja der erste Teil
und TAOL der zweite. Falsch.
TLOZ ist nicht der erste Teil der Zelda-Spiele. Der(wahre)erste Teil heißt:
Zelda(Game&Watch). Das Zelda 2 bezieht sich also auf das G&W-Spiel. Ich wieß nicht wieso aber es ist halt so.
Nein, so ist es nicht:
Zelda eins war das erste, dann kam chronologisch zelda 2und dann erst das G&W Zwlda, wie kann sich dann bitte der zweite teil auf das später erschienende Spil beziehen?^^
l
Zelda eins war das erste, dann kam chronologisch zelda 2und dann erst das G&W Zwlda, wie kann sich dann bitte der zweite teil auf das später erschienende Spil beziehen?^^
l
aber the aol hat kein richtiges zelafeeling, a man da so rum hobst und nicht so läuft wie mannes von den anderen zeldaspielen gewont ist. ist trotzdem nicht so schlecht dafür das es so alt ist
Nunja, ich find's genial, was wäre denn wenn man bei Zelda nix neues ausprobiert?
Dann gäb's auch nicht die GB Zeldas und four swords, und auch keine Zeit in MM, ich finde ALLE ZEldas bisher genial, ehrlich, obwohl, stimmt schon, ist nicht das typische Zelda, aber immerhin doch ein Zelda und recht gut ^^
l
Dann gäb's auch nicht die GB Zeldas und four swords, und auch keine Zeit in MM, ich finde ALLE ZEldas bisher genial, ehrlich, obwohl, stimmt schon, ist nicht das typische Zelda, aber immerhin doch ein Zelda und recht gut ^^
l
Es würde docj langweilig werden immer das selbe. Deshalb hat ja auch jedes Zelda etwas was die anderen nicht haben. Dieser Teil soll ja auch nicht besonders erfolgreich gewesen sein. Aber es ein gute Game!
Achja, erfolgereich war er schon, nicht ganz so wie teil eins, aber ein top verkauf, ca 700.000 (damals sehr viel)
l
l
Es wurde 4,4 Millionen mal verkauft und ist nach OOT und TLOZ das drittmeistverkaute Zelda.
Die G&W erschienen doch alle so 82-85. Aber es wurde bei den Nintendo Mini Classics neu aufgelgt.
Die G&W erschienen doch alle so 82-85. Aber es wurde bei den Nintendo Mini Classics neu aufgelgt.
Ja, das G&W Zelda war der Letzte G&W, er kam nach den beiden raus, aber das erste zelda hat sich afaik nicht so oft verkauft, damals gab es nichtmal soviele nes, steht auf nescenter, naja, ist auch egal.
l
l
TLOZ wurde 6,5 Millionen mal verkauft.
Noch nie was vom Famicom gehört?
Noch nie was vom Famicom gehört?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.