Ich habe jetzt den MP3 Player mit 1GB und habe folgendes Problem:
Ich habe meine Musik auf ihn gespielt (im PC auch sichtbar und abspielbar) aber wenn ich es über den Player anhören will, ist es dort nicht vorhanden!!!
Kennt ihr Ähnliches und wie man es beseitigt?
DiV
Ich habe meine Musik auf ihn gespielt (im PC auch sichtbar und abspielbar) aber wenn ich es über den Player anhören will, ist es dort nicht vorhanden!!!
Kennt ihr Ähnliches und wie man es beseitigt?
DiV
Das kann daran liegen das die MP3's falsch kodiert sind, er nichts damit anfangen kann.
Oder Sie liegen in einem Ordner, den der MP3-STick nicht anerkennt (müssen manchmal in einem bestimmten Ordner liegen)
und wie kann man die richtig "kodieren"?
und in was für einem ordner muss ich sie dann reintun?
und in was für einem ordner muss ich sie dann reintun?
Beim Maxfield kannst du die Mp3's in Ordnern direkt aufs Wechsellaufwerk kopieren. Also beispielsweise pro Album ein Ordner (dies bringt etwas Ordnung in das Chaos). Ich verwende zum kodieren von Mp3's eine konstante Bitrate von 128kbit. Das reicht vollkommen zum abspielen auf mp3-playern aus. Wenn du deine Audio-CD's umwandeln willst, empfehle ich als einfaches Programm den Windows Mediaplayer 10. Dort stellst du unter Einstellung einfach "mp3" ein und den Schieberegler setzt du auf 128kbit. Dieses prog ist das Simpelste was ich kenne, eine Alternative wäre noch CDex.
so hab ichs ja auch gemacht, erst den name der band, dann den namen des albums und dann die titel
So, das problem hat sich erledigt (indem ich die neue firmware draufgespielt hab).
aber ein weiteres problem: (das auch schon vor dem fw-update bestand) die musik kommt von manchen bands total verhallt und der gesang ist kaum hörbar. am pc kann ich sie aber super abspielen, ohne fehler. an der batterie liegt es nicht, da ich es schon mit einer anderen versucht habe
aber ein weiteres problem: (das auch schon vor dem fw-update bestand) die musik kommt von manchen bands total verhallt und der gesang ist kaum hörbar. am pc kann ich sie aber super abspielen, ohne fehler. an der batterie liegt es nicht, da ich es schon mit einer anderen versucht habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.