soll man mit 4 vierern von der schule gehen ? (bin aufem gymnasium !)
Klasse?
Welche Fächer?
Denkst du, dass du zu "dumm" bist fürs Gymnasium?
Lernst du vielleicht zu wenig...?
Wie sieht es in den anderen Fächern aus?
Hast du dort gute Freunde? Oder gefällt dir das Gymnasium überhaupt nicht?
Welche Fächer?
Denkst du, dass du zu "dumm" bist fürs Gymnasium?
Lernst du vielleicht zu wenig...?
Wie sieht es in den anderen Fächern aus?
Hast du dort gute Freunde? Oder gefällt dir das Gymnasium überhaupt nicht?
kommt drauf an wie viele 4 du hast, in welchen fächern(wichtige?) und durch welchen noten durchschnitt(vieleicht nur aussetzer, oder blackouts). oder fällt dir die schule schwer? in welche klasse gehst du? etc.
4 ist bestanden...und wenn du vor gehabt hattest zu studieren, dann musste dich richtig zusammenreisen(numerus clausus). obwohl's auch einige studienrichtungen ohne bestimmten angabe gibt.
kann man so schlecht beurteilen. bespreche es vieleicht mit lehrern oder so.
4 ist bestanden...und wenn du vor gehabt hattest zu studieren, dann musste dich richtig zusammenreisen(numerus clausus). obwohl's auch einige studienrichtungen ohne bestimmten angabe gibt.
kann man so schlecht beurteilen. bespreche es vieleicht mit lehrern oder so.
man 4 vieren auf dem zeugnis und das auf nem gym...oh hoffentlich sind das keine wichtigen fächer...z.B deutsch oder mathe(englisch)!welcher klasse bist du?
@Xx Diablo4ever xX :
Wenn du an dich glaubst, bleib!
(Ich ahtte leztes Jah zum Hlalbjahr 3Fünfen und duchschnitt3.6, zum Ganzjahreszeuginss 5 Zweien(0 fünfen) und duchschnitt 2.9)
Also, man kann sich sehr stark verbessern!
(Wenn man wirklich will!)
Wenn du an dich glaubst, bleib!
(Ich ahtte leztes Jah zum Hlalbjahr 3Fünfen und duchschnitt3.6, zum Ganzjahreszeuginss 5 Zweien(0 fünfen) und duchschnitt 2.9)
Also, man kann sich sehr stark verbessern!
(Wenn man wirklich will!)
hmm wenn man wirklich will .. man kann eigntlich alles erreichen wenn man es WIRKLICH will .. hab ich auch schn öfters die erfaahrung mit gemacht ^^.. bloß ich bin zu faul :D
Du kannst alles erreichen, wenn du wirklich WILLST! Der Wille ist alles
. Das sieht man doch an C4!
. Das sieht man doch an C4!Kommt drauf an, in welcher Klasse du bist. In der 5.-7. solltest du es dir schon mal überlegen. Ansonsten ist das völlig normal.
Wie is das eigendlcih in Deutschland ? so viel ich wieß gibs dort ja 1 2 3 4 5 und 6 oda ?
is dann 5 eigednlich noch bestanden und 4 is dann eben durchschnit oda ?
is dann 5 eigednlich noch bestanden und 4 is dann eben durchschnit oda ?
Ist ziemlich kompliziert und ich glaub auch in jedem Bundesland anders. In BW ist es so, dass ma neine 5 mit einer 3 ausgleichen kann. Bei 2 Fünfen brauchst du 2 Zweien. Bei einer 6 hast du keine Chance mehr, außer du bist sonst sehr gut(z.B. bei Analphabeten): Ich glaube, da würde man schon Ausnahmen machen. Vieren kann man so viele haben, wie man will.
Das mit den Noten (1-6) stimmt.
Das mit den Noten (1-6) stimmt.
@ ONKELFICKER
O.o 3 is durchschnitt 4 ist ausreichend....und Fünf is ungenügend....und mit 2 Fünfen fliegt man von der school...
O.o 3 is durchschnitt 4 ist ausreichend....und Fünf is ungenügend....und mit 2 Fünfen fliegt man von der school...
Ich habe fast nur vieren und mein Lehrer meinte, dass ich gut bin. Andre aus meiner Klasse sind noch schlechter als ich und die fliegen auch nicht. Meine Freundin hatte mal eine 6 in Mathe auf dem HalbjahresZeugnis und sonst nur drein und vieren und die ist immer noch da.
Ich bin in der 9. Klasse auf dem Gym.
Ich bin in der 9. Klasse auf dem Gym.
Wie gesagt, dass ist bei jedem Bundesland verschieden und in BW ist es eben so. Habe allerdings gehört, dass es in den neuen Bundesländern einfacher ist(kein Wunder, dass die bei PISA so schlecht waren)
In der neuten Klasse schlägt meist die Pubertät so richtig durch. Wir hatten kaum jemanden, dessen Leistungen da nicht rapide abgefallen sind. Das ist, erstmal, kein Grund zur Panik.
Glaubst Du denn, Du hast den Stoff verstanden, oder hast Du eher Lücken? Wenn es Lücken sind, glaubst Du, Du kannst sie schließen? (In Fächern wie Mathe ist das wichtig, da baut eins auf dem anderen auf). Vielleicht solltest Du auch ans freiwillige Wiederholen denken. Lücken werden, wenn man nichts dagegen tut, eher größer als kleiner.
Glaubst Du denn, Du hast den Stoff verstanden, oder hast Du eher Lücken? Wenn es Lücken sind, glaubst Du, Du kannst sie schließen? (In Fächern wie Mathe ist das wichtig, da baut eins auf dem anderen auf). Vielleicht solltest Du auch ans freiwillige Wiederholen denken. Lücken werden, wenn man nichts dagegen tut, eher größer als kleiner.
Nun es kommt drauf an, was du später machen willst. Du kannst zum Beispiel auf die Realschule gehen, machst da deine "Mittlere Reife" und gehst dannach auf sowas Wirtschaftsgymnasium artiges machst da dein ein einfacheres Abitur und bist zufrieden damit.
Wegen 4 vierern würd ich doch nicht vo nder Schule gehn.....wenns 5er wären, dann wäre das was anderes,aber sonst...
LOL ! Also mir is es wurscht wie mein Zeugnis ausschaut ! Solange kein 5 dabei is !
Da ich die ersten 4. Klassen wurscht sind und nur die 5. zählt
Da ich die ersten 4. Klassen wurscht sind und nur die 5. zählt
Hey, ich geh auch auf ein Gymnasium und hab auch vierer. Und sogar einen fünfer in Mathe. Deshalb muss ich eine Prüfung machen. Und weißt du was? Ich probiers trotzdem die Schule zu wechseln. Ich weiß ja nicht wie das in D ist, aber bei uns in Ö darfst du einen 5er im Halbjahrszeugnis haben. Du musst halt schauen, dass du im Jahreszeugnis einen 4er bekommst. Außerdem wenn du nur vier 4er hast - was ist denn dabei? Du bist positiv!
Soweit ich weiß, ist es total egal, was man im Halbjahreszeugnis hat.(Wird offiziell auch nur als "Halbjahresinformation" bezeichnet)
Man kann alles schaffen wenn man will, mein Halbjahreszeugnis, sieht nicht gerade zum an die Wand hängen auf....Ich bin sicher mein Ganzjahreszeugnis wird besser...C4 hats ja bewiesen
hey leute ich hab ein riesen problem und einer muss mir BITTE helfen! wie kann ich mein zeugniss fälschen das man es nicht merkt?
Du betrügst dich nur selbst.Der Schulrat kennt deine Noten schon.
Meinst du es gäbe keine Sicherheitsplanung?
Meinst du es gäbe keine Sicherheitsplanung?
joa des isch net so schwer, ichh offe für dich ,dass du dann einen scanner hast, also einscannen, mit paint oder einem anderen schreibprogramm verändern, ich glaube nicht das der schulrat alle noten kennt, du darfsch eben net übertreiben,wenn du jetzt überaall 1hasst fellt desschon auf, aber wenn du eben en paar 2 mehr hasch fällt des bstimmt net auf...aber ich würds trotzdem net mache, des ist unmoralisch und auch strafbar ,wenn das rauskommt ,kann es gut sein ,dass du von der schule fliegts, und eine anzeige wegen urkundenfälschung bekommst... seeehr riskant... lern lieber mehr
Lern einfach, dann kriegst du schon gute Noten, so einfach geht das, mach dir das Leben nicht schwer mit...Zeugnisfälschung :S Schwachsinn, machs nicht!
dito@C4...ich hatte auch 4 fünfen und durschnitt 3,6(genau wie du),....und ist bei mir auch zu 2,9 gewurden! (So ein Zufall XD)...
Nur wegen 4vieren geht man doch nicht!
Nur wegen 4vieren geht man doch nicht!
www.oepihakob.de.vu|Mein Freund hat auch vier vieren und dem gehts gut. erst bei fünfen hat man probleme. peace
Bei sind bei den Halbjahreszeugnissen 11 Leute unterm Strich gewesen(ich nicht!) d.h: wenn das Schuljahr jetzt zu ende wäre, wären dise 11 sitzen geblieben krass oder?Wir sind 28 Leute da ist das schon fast die Hälfe.
Der schlechteste von denen hatte AUFGEPASST! eine 1 (in Sport) sonst eine 3 und eine 6 in Powi, drei fünfen und den rest 4 das ist schlimm.
Der bleibt jetzt, nach dem er schonmal sitzengeblieben ist wahrscheinlich wieder hocken.
Ich bin in der 7. Klasse eines Gymnasiums der Stadt Frankfurt am Main!1
Der schlechteste von denen hatte AUFGEPASST! eine 1 (in Sport) sonst eine 3 und eine 6 in Powi, drei fünfen und den rest 4 das ist schlimm.
Der bleibt jetzt, nach dem er schonmal sitzengeblieben ist wahrscheinlich wieder hocken.
Ich bin in der 7. Klasse eines Gymnasiums der Stadt Frankfurt am Main!1
Xx Diablo4ever xX meldet sich nicht einmal mehr - warum noch Zeit zum helfen opfern?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.