Hallooo,erstmal Ich brauche tipps und tricks zum lernen wie ich bessere Noten schreiben kann ich meine ich bin nicht zu dumm für das gymnasium aber ich habe auch schon einsen geschrieben aber in den Fächern: Physik,Biologie, in denen bin ich sehr schlecht Physik arbeit 5 Biologie arbeit 5 Ich kann es nicht fassen auch wenn ich lerne! Ich brauche mal tipps von euch! also in Mathe hatte ich vieren 2stück dann habe ich mich raufverbessert auf 1 und in mündlichen habe ich mich auch sehr verbessert und Geschichte kann ich eigentlich besser als Physik ! Ich kann deutsch auch gut aber es sind hier nur Physik und Biologie ! Die beiden treiben mich in den Wahnsinn z.B bin ich in Mathe,English,Deutsch,Rechtschreibung,
Erdkunde... ,usw. gut Mein freund hat das Diktat heute verhauen und ne 5 geschrieben und ich ne 1 ! Ich brauche einfach nur tipps&tricks wie ich besser voran komme! Meine English lehrering hatte auf dem Zeugnis immer ne 4- in Physik und in Mathe auch Ich habe auch ne 4- Vielleicht sollte ich sie mal besser ausfragen ? naja was ich brauche sind t&t! z.B meine Freundin hat ne 4 geschrieben und ne 4 in Physik! Das ist noch immer besser als ne fünf
Erdkunde... ,usw. gut Mein freund hat das Diktat heute verhauen und ne 5 geschrieben und ich ne 1 ! Ich brauche einfach nur tipps&tricks wie ich besser voran komme! Meine English lehrering hatte auf dem Zeugnis immer ne 4- in Physik und in Mathe auch Ich habe auch ne 4- Vielleicht sollte ich sie mal besser ausfragen ? naja was ich brauche sind t&t! z.B meine Freundin hat ne 4 geschrieben und ne 4 in Physik! Das ist noch immer besser als ne fünf
Na ja Rechtschreibung wie hast du Schule geschrieben ?! na egal in welcher Klasse bist du denn? Weil Bio kann ja net so schwer sein denn änlich wie Geschichte und Erdkunde ist es in den früheren Klassen ein Lernfach und Physik naja da bin ich auch net so gut aber ich kann dir nur raten üben üben üben. Versuch auch mal rauszubekommen was der Lehrer so für Arbeiten macht und wie die so aussehen in Mathe zumbeispiel weiß ich immer vorher wie die Arbeit aussieht und hab mich noch nei verschätzt. Abrer was noch gut ist lerne aus Heft und Buch du solltest beides machen wenns gar nicht geht dann besorg dir in der Bücherei auch noch n drittes Buch. Das hilft wei du mehrere Fassungen siehst. Aufgaben machen ist auch gut
im größten notfall würd ich mir eine nachhilfe besorgen. frag doch mal deine eltern ob sie so etwas finanzieren würden.
ich bin in der 9ten aufm gym ....
in der 7. war ich superstreber
die 8te lief so na ja
un jetze alles 3 außer physick 2,info 2, un english 2
....... ach ja =astro und franz hab ich 4 ... ich kann lernen wie ich will -->4 na ja
bei mir gibt es halt auch dieses phänomen .. manche sachen liegen mir halt nich...
back 2 topic
@ jazz
konzentrier dich auf die fächer die du net kannst , un vernachlässige anderre ein wenig zB kunst , muzik , religion/ethik ... etc.
welche klasse bist'n jetz eigentlich?
in der 7. war ich superstreber
die 8te lief so na ja
un jetze alles 3 außer physick 2,info 2, un english 2
....... ach ja =astro und franz hab ich 4 ... ich kann lernen wie ich will -->4 na ja
bei mir gibt es halt auch dieses phänomen .. manche sachen liegen mir halt nich...
back 2 topic
@ jazz
konzentrier dich auf die fächer die du net kannst , un vernachlässige anderre ein wenig zB kunst , muzik , religion/ethik ... etc.
welche klasse bist'n jetz eigentlich?
ich bin nur in English auf 4... fast ´ne 5..... sonst immer 3en auser in Kunst2 und Sport2...
@ jazz
Wa?!O.O du wohnst auch in Ostfriesland?!Wie ich ?Is ja fett...^^
@ jazz
Wa?!O.O du wohnst auch in Ostfriesland?!Wie ich ?Is ja fett...^^
Also Ich habe schnell schule geschrieben sonst ist alles gut ich bin in der 5. Klasse ! Nachhilfe ist nicht sogut ich brauche nur ... biologie und physik Also ich bekomme auf dem zeugnis ne 4 in biologie und eine 4 in Physik! Rechtschreibung 1 Mathe 2-3 (Mein lehrer überlegt sich das noch!) Musik hasse ich bekomme wahrscheinlich ne 3! Kunst weiß ich noch nicht! In erdkunde ne 2+ und in English 2 mit einen dicken fetten +! achja Danke für die hilfe!
Was sind denn genau Deine Probleme mit den beiden Fächern?
Ich würde mir an Deiner Stelle alle alten Schulbücher der Fächer vornehmen und sie lesen. Und danach liest Du sie noch mal. Und dann nimmst Du Dir die Bücher der aktuellen Schulstufe vor.
Ich würde mir an Deiner Stelle alle alten Schulbücher der Fächer vornehmen und sie lesen. Und danach liest Du sie noch mal. Und dann nimmst Du Dir die Bücher der aktuellen Schulstufe vor.
also mein Problem ist genau das dass ich in Biologie und in Physik ...! Danke René! Aber ich ich habe schon einen guten tipp von meine Englishlehrerin bekommen sie sagte Erst in der 5. Klasse sind die Noten sehr blöd also man muss sich sehr dran gewöhnen weil erst in der grundschule dann Gymnasium das schafft man nicht z.B ein junge aus meiner Klasse hat erst nnur 4 und 5 geschrieben und dann hat er plötzlich 2 eiinsen geschrieben! Und dann ne 2 ne 3 ne 2 ne 1....! Ich glaube dass Problem ist somit schon gelöst ! trotzdem danke ich allen dass ihr mir soo geholfen habt! Also René dir danke ich natürlich auch! René du kannst denn Therad jetzt schließen.Ist alles geklärt! :) 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.