Programm zum Entfernen der Stimme in Songs! (Hard- und Software)

Programm zum Entfernen der Stimme in Songs! (Hard- und Software)

Gibt es da gute Programme?
Das würd ich auch gerne wissen. ;)
Wie soll das gehen? Ist doch alles die gleiche Tonspur.
Ich habe so ein Tool mit dem Namen "AC97 Audiokonfiguration."
Es kann die Stimmen von Liedern ausblenden, die im 2-Kanal-Modus aufgenommen/gespeichert sind.
Bei allen anderen Liedern löscht es die Stimme zwar nicht, spielt es aber leiser ab. Die Qualität lässt aber ein bisschen nach.
Ich glaube nicht, dass das Tool herunterladbar oder kaufbar ist.
Realtek AC97 Audio!

Der vielleicht?

Bei Kazaa kannst du ihn downloaden!
Lol, das ist ein Soundchip, glaube nicht, dass du den herunterladen kannst.^^
So wie der eine aus unserer Klasse, der ganz fest behauptet, er hätte ne Festplatte runtergeladen ^^.
Vielleicht meint der den Ihnalt einer Festplatte ;)
was nu downloaden oder nicht? würde mich nämlich auch interessieren!
Das mit A97 Audiokonfiguration geht!
Man muss dann auf " Voice Cancellation (only for 2 channels mode)" klicken, is zwar nur noch mittel gute Qualität aber Brauchbar.
Realtek Sound Manager - AvRak
heißt bei mir das Programm!
Nur kann ich den "Song ohne Stimme" nicht speichern!
@Lesnar: Für 'n PC hätte ich da auch nix, aber soweit ich weiß, hat die X-Box 'ne Funktion dafür.
toller tip cerlindael -__-
etwa genauso nützlich wie der von flying dennis.....

bei mir geht voice cancellation mit dem avRack nicht.....
wenn ich auf den button klicke blinkt die anzeige von off auf on und wieder zurück aber es tut sich nichts....

wenn es allerdings gehen würde kann man den song wieder mit nem mikro aufnehmen und dann speichern....
Das geht aber auch nicht bei jedem Song!
@ Chris: Könnte ja sein, dass er eine hat...
Kann mir vielleicht auch einer sagen, wo es denn überhaupt im AC97 Soundmanager zu finden ist, diese Funktion "voice cancellation" ?
Habe die Buttons
-Soundeffekt
-Equalizer
-HRTF Demo
-Mikrofoneffekt
-allgemein
Ich wollt mir das lessen sparen :)
Von einer Aufnahme kann man die Stimme nicht heraus filteren, da:
1. man kann nur Frequenzen filtern
2. Stimme und instrumente haben je nach Ton mehrere Frequenzen - vor allen dingen die Stimme sie ist beim "selben" Ton bei jedem Mesch anderds
3. zu 50% der Musik sind Stimme und Instrument im selben Frequenzbereich -> man kann sie net raus filtern gar net geht nicht niemals nicht in hundert jahren

es geht nur wenn Stimme und Instrumente in verschieden soundspuren vorliegt was aber selten der fall ist DVD müsste klappen aber da gibts dann überschneitungen da sorrundsoundspuren (1 oder 2 boxen pro spur) existieren keine also da weiß ich es net 100% aber da gehts bestimmt auch net also es geht nur mit einer neuen aufnahme wo die stimme fehlt

mfg LìnkéT - wenn einer behauptet es ginge gibt es auch goot oder wie der heißt und meine komplete ansicht der welt ist im eimer also passt auf was ihr sagt - wenn wer ein programm hat wo es gehen sollte - der muss es mir per Bernsteinschekraftnachsendung zuschicken (E-Mail)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.