The Legend of Zelda Ds!? (* Zelda)

The Legend of Zelda Ds!? (* Zelda)

Auf http://www.zelda-zone.de/php/news/ steht das ein Zelda Spiel für den Nindeno Ds in Planung ist. Allerdings ein Multiplayergame
(Kann ich so oder so nicht spielen weil kein Mensch ausser ich den nen Ds haben werde, is ja beim gba auch so :( )
Was haltet ihr davon?
Ich bersöntlich würde mir wünschen das es eine sollche Grafikeneige hat wie MM. Und es sollte auch Masken geben und wenn man sie anzieht verwandelt man sich in Goronen, Zoras, Dekus, Gerudo(dame)usw.
Wenn man aber den Charaker auswählen könnte (zum Beispiel die Weisen als Auswahl) wäre dieses Feature warscheinlich überflüssig. Die Musik sollte so klingen wie in OoT...
Und es sollte auch ein Einspielermodus haben...
Und was denkt ihr davon?
hört sich gut an, aber das mit der music und den masken usw. wäre nicht so wäre net so gut, vieleicht ein bichen die musik und die grafik, und mehr auch net. soll ja keine neuauflage von MM werden.
Ich fand die Masken noch cool. Natürlich hätte es eine andere Story die in Hyrule spiel und man müsste nicht unter dem Zeitdruck der drei Tagen spielen. Ich meine es wäre doch viel besser wenn man als Gorone, Zora, Deku und als Hylianer spielen könnte. Sonst unterscheiden sich die Links doch nur wegen ihrer Rüstung.
Ganau stellt euch doch mal ne Gerudo in Kokiri-, Goronen- oder Zorarüstung vor! Wie scheel sieht das denn aus?
Sähe doch lustig aus ;-)
Natürlich müsste man die Rüstung den Out-fits anpassen. Also sie haben die selben Kleider an wie normale Gerudos nur eben sind sie rot/blau/grün.
Oder weiss/lila (Standart bei den Gerudos)
Vielleicht könnte es ja auch neue Rüstungen geben wie die Seikarüstung (schwarz), wenn man sie an hat kann man Tore in einige heilige Stätten finden oder so. Normalserweise wäre dann nur ein Stein dort ;)
Will den keiner mehr antworten oder geht euch dieses Spiel am a******* vorbei?
Ich werde mir dieses spiel gwenausowenig kaufen wie auch den nintendo DS.

1. ist ne sch... konsole. das ist weniger ein gameboy als ein handy! und wie soll man mit den 2 bildschirmen zurechtkommen!? ich könnt jetzt EWIG eine nachteilliste fortführen, aber ich lass es lieber...

2. ein multiplayer game? wie hoch ist bitteschön die chance, dass jemand aus der unmittelbaren nachbarschaft und im unmittelbaren freundeskreis nen nintendo ds und das spiel hat?

3. DAS IST DOCH SAU TEUER!
Ja das stimmt das ding wird wohl SAU TEUER! Doch die 2 Bildschierme sind ne gute idee denn so könnte man z.B. immer auf die Karte gucken oder Items wechseln ohne erst das pausen Menü aufrufen zu müssen.Minni Spiele könnt man da drauf bestimmt auch ein par nette machen. Also ich glaub ich hol es mir auf jeden Fal.(wenn es würklich jemals rauskommt)
? Nintendo Ds?
Was ist das denn? Da hab ich ja moch nie was von gehört und ich kenne ja schon einegen Konsolen Kram.
Ist die Neu oder alt?
@Metagirl: Das ist neu, gibt es aber in Europa noch nicht. Es ist kein Game Boy und auch kein Handy, wie kann man nur darauf kommen das der Nds ein Handy ist?
Er ist ungefär so gross wie der Game Boy Advance, und hat halt zwei Bildschrime. Beide sind i der Lage bessere Grafik als der Nintendo 64 zu machen. Der untere ist ein Touch-screen.

@Max-kun: So sau teuer ist er auch nicht er kostet zwischen 120 und 150 Euro. Man kann Four swort Advendure auch alleine spielen. Ich denke das es am Anfang schwieriger sein wird mit ihm zurecht zu kommen, aber die lieben Japaner haben es ja auch geschaft und es gibt auch Leute die dieses sau teure Teil importieren und sie kommen damit zurecht. Und wo her willst du wissen das in meiner Nähe keiner den Nds haben wird?

@Ganonssohn: So habe ich es mir auch vorgestellt. Man könnte dann beim Touchscreen einfach die Items berüren und dann hat man sie ausgerüstet. In in Sachen Minispiele ist sehr viel möglich.

@all: Und überhaubt denke ich das die Chance nicht schlecht steht das ein Ocarina of Time Remake in den Regalen stehen wird :-)
Wäre auch ganz nett den alten Teil auf dem kleinen Gerät zu zocken!
So wie ich Nintendo kenne wird es sicher so etwas geben, weil es ja schon A Link to the Past, Zelda 1 und Zelda 2 The Advendure of Link als Remake gab, für den Game Boy Advance.
Super Mario 64 gibt es ja schon als Neuauflage, und wenn Nintendo Kohle machen möchte machen die sicher Ocarina of Time, weil es ja bekanndlich das beste Zelda Spiel ist.
Hast recht.
Kenn ich zwar schon ewig, aber so schlecht wird´s nicht hoffe ich mal. Meinst die machen neue Abschnitte?
Ich hoffe es mal, vielleicht bauen sie die Tempel aus. Vielleicht spentieren sie auch noch einen Lichttempel und einen Tempel der Zeit. Dann hätte jeder Weise einen Tempel. Oder vielleichtvergrössern sie die hylianische Steppe, oder verbessern das Disein der verlorenen Wälder. Oder am besten wäre, wenn man Ganon besiegt hat kann man das Spiel im Hardmodus spielen (Master Quest). Dann würden alle Zeldafans in den Laden rennen und sich um die Spiele brügeln.
Ja, ja ich weiss Doppelpost...
Ich habe mich mal kundig gemacht und auch ne Internet Seite gefunden: http://ds.ign.com/objects/694/694756.html?ui=cb_up_03

Hier ist der Text auf Deutsch (Mit Google übersetzt):
Nicht ist das erste Spiel Doppel-SchirmZelda (diese Ehre geht zum faltbaren System Spiel- u. BewachungZelda) noch das erste Tätigkeitsabenteuer in der Reihe zum Benutzen von zwei Schirmen (vier Klingen verwendeten den Spieljungenfortschritt zum Verbindungskabel GameCube, um diesen Trick zu ziehen), die Legende von Zelda DS der erste Outing des Vorrechts auf dem handheld Nintendo DS. Obgleich es gesagt wird, um gameplay wie vier Klingen zu kennzeichnen, bekannt spezifisches nichts über das Spiel diesmal.

Nachrichten
Zelda Ds Ist Die Folge Mit Vier Klingen - Juli 23, 2004
Die Legende des Spiels Zelda in den Arbeiten für das Doppel-Schirmhandheld mit haben Multispielerfokus.

Na ja, so viel neues ist es nicht, aber das alles wurde ja bestätigt. Und Screens gibt es ja keine, aber auf der E3 soll man es ja schon spielen können (und nein ich verwächsle es nicht mit dem anderen Zelda für den Nintendo Gamecube^^)
Warten ma mal ab was auf uns zukommt!
(uns=alle Zocker)
Four Swords DS ist eigentlich auch ein Remake.
Muss ned unbedingt sei.
Es ist ja auch noch kein Name bekannd, und ausserdem kann es ja eine neue Story haben. Und so wie man Nintendo kennt (die ja wirklich am meisten Rmakes machen) glaube ich wirklich das Ocarina of Time für den Ds erscheind. Vielleicht ohne Bugs ;). Also ich werde es mir kaufen! Morgen werden wir ja vielleicht wissen wie teuer und vor allem WANN der Ds in Europa erscheind (Konferenz von Nintendo in Paris, Thema Nintendo Ds)
Ich habe auf einer Site gelesen das es keine OoT Grafik haben wird. Aber Nindento küntigte ein the Wind Waker Game für den Ds an. Vielleicht wird bei dem four sworts ja so etwas sein wie bei dem ersten 4 Sworts.
Ein Bonusspiel: A Link to the Past. Nur ist es dieses Mal Ocarina of Time. Der Nebeleffekt von dem N64 soll ja nicht mehr sein...
Also was haltet ihr davon?
Bin mal auf die Grafik gespannt.
@Max-kun: Wie deninitirvst du sau teuer? Nintendo gab heute bekannt das der NDS 140.99 Euro kostet. Die Spiele von 29 bis 39 Euro. So teuer ist es doch gar nicht....
@all: Ich habe heraus gefunden dass die Leute von Nintendo schon seit 7 Monaten an dem neuen Zelda Ds arbeiten...
Vielleicht werden ja bald erste Screen veröffentlicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.