wie soll ich an den Patriot kommen ?
kaum schwimm ich an die Militärbasis ran krieg ich 5 Sterne und werde platt gemacht...
Viell. mit dem Hubschrauber reinfliegen ??
Oder steht der Patriot womöglich doch nicht im Militärbereich ?
kaum schwimm ich an die Militärbasis ran krieg ich 5 Sterne und werde platt gemacht...
Viell. mit dem Hubschrauber reinfliegen ??
Oder steht der Patriot womöglich doch nicht im Militärbereich ?
versuch mal einfach rein zu sprinten und geh durch die docks hinten rum. so bist schnell beim patriot und kannst die auftauchenden polizisten über den haufen fahren
meinst du zuerst ein Stück schwimmen und dann auf diesem schmalen Weg an der linken Seite der Docks raufrennen ? Aber da hat man dann ja auch schon wieder die Fahndungssterne...
Oder kann man auch von hinten auf's Militärgelände gelangen ?
Oder kann man auch von hinten auf's Militärgelände gelangen ?
ohne die fahndungssterne geht es nicht. du musst dir den patriot holen und in eine garage fahren um sicher zu gehen
Das ist total einfach...
Schau zuerst, ob deine Garage auf dem Flugzeugfriedhof leersteht, bzw. es genug Platz für nen Patriot hat.
Geh nun zum Haupteingang des Armeegeländes. Laufe/Fahre rechts rum. Noch hast du keine Fahndungssterne. Geh weiter rechts und schau, wo genau der Patriot steht. Geh rein und hol' ihn dir, drehe ihn um 180° und fahre durch die kleinere Stelle beim Tor (südlich liegt's, ramm einfach den niedrigen Zaun weg). Nimm dir aber Zeit, denn solange du in der Militärbasis auf dem Parkplatz stehst, können die Polizisten dir nix tun.
Fahre nun eben durch das Tor und sofort links. Nun fährst du einfach gegen Norden (schnurstracks), bis du am Flugzeugfriedhof angelangt bist. Stelle hier nun den Patriot in die Garage, steig aus und gehe in den verlassenen Flugzeugtower und speichere. Nun werden die 5 Sterne weg sein und du hast 'nen Patriot in der Garage stehen.
Ist viel einfacher als es klingt :)
Schau zuerst, ob deine Garage auf dem Flugzeugfriedhof leersteht, bzw. es genug Platz für nen Patriot hat.
Geh nun zum Haupteingang des Armeegeländes. Laufe/Fahre rechts rum. Noch hast du keine Fahndungssterne. Geh weiter rechts und schau, wo genau der Patriot steht. Geh rein und hol' ihn dir, drehe ihn um 180° und fahre durch die kleinere Stelle beim Tor (südlich liegt's, ramm einfach den niedrigen Zaun weg). Nimm dir aber Zeit, denn solange du in der Militärbasis auf dem Parkplatz stehst, können die Polizisten dir nix tun.
Fahre nun eben durch das Tor und sofort links. Nun fährst du einfach gegen Norden (schnurstracks), bis du am Flugzeugfriedhof angelangt bist. Stelle hier nun den Patriot in die Garage, steig aus und gehe in den verlassenen Flugzeugtower und speichere. Nun werden die 5 Sterne weg sein und du hast 'nen Patriot in der Garage stehen.
Ist viel einfacher als es klingt :)
Machs auch besser so: Schnapp dir den Patriot und gib ihn beim Export ab,du kannst den Kran nehmen um den Wagen in den roten kreis zu stellen,dann kannst du ihn kaufen (allerdings ist der nicht grade billig)
@ Skull Man:
Ich schätze mal er will ihn ja gerade für den export haben ^^
Alsi wird das wohl nichts.
PS: Auf deinem Flughafenfriedhof liegt ein jetpack. nehm es und flieg genau auf den patriot zu. nun bekommst du 5 sterne. setze dich ins auto und fahr raus.
das ist zwar sehr riskant aber es klappt manchmal ^^
Ich schätze mal er will ihn ja gerade für den export haben ^^
Alsi wird das wohl nichts.
PS: Auf deinem Flughafenfriedhof liegt ein jetpack. nehm es und flieg genau auf den patriot zu. nun bekommst du 5 sterne. setze dich ins auto und fahr raus.
das ist zwar sehr riskant aber es klappt manchmal ^^
Merci schon mal für die Tips !
Hab's aber bis dato leider immer noch nicht hingekriegt ;-(
Komm zwar mittlerweile bis zum Patriot, aber beim rausfahren bin ich KAnonenfutter; sprich spätestens auf der Straße ham' sie mich...shit...
Jemand noch 'ne Idee ? Oder gibts noch anderswo 'nen Patriot ?
Hab's aber bis dato leider immer noch nicht hingekriegt ;-(
Komm zwar mittlerweile bis zum Patriot, aber beim rausfahren bin ich KAnonenfutter; sprich spätestens auf der Straße ham' sie mich...shit...
Jemand noch 'ne Idee ? Oder gibts noch anderswo 'nen Patriot ?
bei easter bay chemicals steht einer aufm parkplatz das ist rechts vom flughafen in sf
Hab den Patriot auch schon lange gesucht obwohl ich fast durch bin habe ich ihn nie gefunden danke für den Tipp nightmares!
Man du kannste ihr dir erst kaufen wenn du ihn exportiert hast. Aber dafür braucht er ihn doch ...
Noch zwei Möglichkeiten (is zumindest bei mir so):
1. In LV steht öfter einer beim krankenhaus rum.
2. Mach dir feuerwehr missionen. wenn du einen löschen musst , lösche ihn steig ausm feuerwehrauto aus und klau ihn (so bekommste den sehr leicht)
Noch zwei Möglichkeiten (is zumindest bei mir so):
1. In LV steht öfter einer beim krankenhaus rum.
2. Mach dir feuerwehr missionen. wenn du einen löschen musst , lösche ihn steig ausm feuerwehrauto aus und klau ihn (so bekommste den sehr leicht)
Wenn ihr Geld braucht gebt doch einfach R1,R2,L1,R2,links,runter,rechts,hoch,links,runter,rechts,hoch ein da bekommt ihr auch Rüstung und volles Leben!
Wir haben etz den pateiot!Bei uns musste man aber liks rum!vielleicht verschrieben SvA?Aber könnt ihr mir bei der 2. Liste helfen?Was ist ein Slamvan und wo find ich ihn am basten!
@chester 15 und Jay-Z 16:das ist hier kein chat
@flosalz:brauchst du den patriot für den export?
@flosalz:brauchst du den patriot für den export?
@ chester: in der gegend um millies haus fahren die rum (sone art pickup) und manchmal stehen sie gegenüber vom flughafen in ls
@ georgie - ja brauch die Karre für den Export !
Hab's mittlerweile einige mal probiert den patriot aus der Militärbasis zu fahren, werde aber in der Regel spätestens auf der Straße platt gemacht...
gibts noch Tips ?
Hab's mittlerweile einige mal probiert den patriot aus der Militärbasis zu fahren, werde aber in der Regel spätestens auf der Straße platt gemacht...
gibts noch Tips ?
Der Patriot steht in San Fierro beim Krankenhausparkplatz. Nicht immer aber manchmal!
auf den easter bay chemicals parkplatz steht ein völlig unbewachetr patriot
chester damn SUCHFUNKTION ausserdem hat der slamvan einen eigenen thread
WAS?Was heißt damn SUCHFUNKTION?Des brimgt mir überhaupt nichts im thread vom slamvan sin bloß Mails von Gestern!Des is ja wohl überhaubt ka Problem,wenn ma in dem thread hier mal was übern slamvan socht,odda hast a Du Problem damit!Außerdem ham man etz scho!
chester red mit mir hochdeutsch! damn heisst verdammt und die suchfunktion is oben rechts !
ja ich hab ein problem damit das du so etwas hier schreibst!ausserdem ist es egal wie alt die posts dadrin sind!
ausserdem gehört das hier zum patriot und nicht zum slam also ende der diskusion!
ja ich hab ein problem damit das du so etwas hier schreibst!ausserdem ist es egal wie alt die posts dadrin sind!
ausserdem gehört das hier zum patriot und nicht zum slam also ende der diskusion!
Man ihr seid alle drauf geh einfach in zum Kranken haus in LV oder starte die feuerwehr mision und warte bis er du ihn löschen musst und dan musst du ihn nur noch löschen einsteigen und fertisch dauert auch nicht lange umgefähr 5-10 min bis du ihn findest
bist du drauf auf nen parkplatz fahrn un in die kiste einsteigen is ja voll der stress du hast null plan alter spam net das forum zu mit deinen unnötigen tips
Hallt mal dein Maul Hab bestimmt mher ahnung als du was ihr hier schreibt ist doch voll unötig geht doch einfacher das ist stress von wegen basis gehen und den klaun pfft
P.S. Cheats sin scheise
P.S. Cheats sin scheise
1. is dat net die basis sondern ne chemiefabrik
2. feuerwehr mission starten warten bis er zu löschen ist...haha
3. Cheater have more Fun!
2. feuerwehr mission starten warten bis er zu löschen ist...haha
3. Cheater have more Fun!
MAN Egal was das ist er steht neben dem Kranbkenhaus also am Parkplatz in LV
Starte doch einfach mal die scheiß Feuerwehr mission du wirst sehen er wirt kommen den musst du dan Löschen
Starte doch einfach mal die scheiß Feuerwehr mission du wirst sehen er wirt kommen den musst du dan Löschen
jaja wie gesagt null plan...
... easter bay chemicals ist tausendmal näher am export
... und dauert daher bestimmt nur ein bruchteil solang
... aber träum du nur schön weiter
... man sieht ja an deiner akte was du fürn profi bist
... easter bay chemicals ist tausendmal näher am export
... und dauert daher bestimmt nur ein bruchteil solang
... aber träum du nur schön weiter
... man sieht ja an deiner akte was du fürn profi bist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.