Hi Leute,ich brauche eure Hilfe!
Ich bin bei Final Fantasy gerade beim Gegener Seymuor. wie ist er zu besiegen, und wird er nach dem Kampf wieder normal , damit er und Yuna heiraten können? Ich habe ein video von einer ochzeit gesehen.....!
danke schon mal im Voraus!
Ich bin bei Final Fantasy gerade beim Gegener Seymuor. wie ist er zu besiegen, und wird er nach dem Kampf wieder normal , damit er und Yuna heiraten können? Ich habe ein video von einer ochzeit gesehen.....!
danke schon mal im Voraus!
Es ist wichtig, dass du von den beiden Guados ihre Hi-Potions klaust, damit sie sich nicht mehr heilen können. Du kannst die beiden relativ schnell bezwingen, wenn du sie mit einer Perseusgranate (oder mit Kimahris Perseusatem angreifst).
Seymor greift mit seinen Zaubern immer wie folgt an:
Kälte, Strom, Nässe und Hitze.
Nutze Yunas Ex-Zauber, um dich dagegen zu schützen.
Sobald Seymor sehr geschwächt ist, ruft er Anima herbei. Jetzt solltest du mit Yuna die Bestia "? ? ?" beschwören (es ist Shiva, die du gerade in diesem Tempel erhalten hast) und verwende ihre Ekstase. Das ist schon die halbe Miete, ansonsten kannst du Seymor mit Aurons Magiebrecher schwächen, der Kampf dürfte nicht all so lange dauern. Falls Anima ihre Ekstase einsetzt, kannst du diese mit einer deiner Bestia abfangen.
und wird er nach dem Kampf wieder normal , damit er und Yuna heiraten können?
Das wirst du noch früh genug erfahren...;)
P.S. Weitere Fragen stellst du am Besten im Final_Fantasy-Forum.
Seymor greift mit seinen Zaubern immer wie folgt an:
Kälte, Strom, Nässe und Hitze.
Nutze Yunas Ex-Zauber, um dich dagegen zu schützen.
Sobald Seymor sehr geschwächt ist, ruft er Anima herbei. Jetzt solltest du mit Yuna die Bestia "? ? ?" beschwören (es ist Shiva, die du gerade in diesem Tempel erhalten hast) und verwende ihre Ekstase. Das ist schon die halbe Miete, ansonsten kannst du Seymor mit Aurons Magiebrecher schwächen, der Kampf dürfte nicht all so lange dauern. Falls Anima ihre Ekstase einsetzt, kannst du diese mit einer deiner Bestia abfangen.
und wird er nach dem Kampf wieder normal , damit er und Yuna heiraten können?
Das wirst du noch früh genug erfahren...;)
P.S. Weitere Fragen stellst du am Besten im Final_Fantasy-Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.