Also, wollte mal wissen was ich denn nun alles mit den cheat intProp cheatstestingenabled true oder wie er hieß, habe ihn gestern ausprobiert, bei Familie erstellen und habe keine neuen Hautfarben und so bekommen, wie es mal erklärt wurde, könntet ihr mir nochmal sagen wie die einzelnen Schritte sind und halb was ich schon am Anfang gefragt habe,was kann ich alles damit machen.
Danke Euch schon mal in Vorraus.
Danke Euch schon mal in Vorraus.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?108406
Da steht doch alles! Auch wenn's vielleicht ein bisschen viel ist, wenn du das durchgelesen hast müsste alles klar sein!
Da steht doch alles! Auch wenn's vielleicht ein bisschen viel ist, wenn du das durchgelesen hast müsste alles klar sein!

habe ich doch schon, nur das klappt alles nicht.
Wenn ich einen neuen Sim erstellen will und davor das eingebe, ja nichts mit mehr Hautfarben usw.
Und was der cheat sonst im Spiel kann weiß ich auch nicht, was kann ich denn genau alles damit machen.
Wenn ich einen neuen Sim erstellen will und davor das eingebe, ja nichts mit mehr Hautfarben usw.
Und was der cheat sonst im Spiel kann weiß ich auch nicht, was kann ich denn genau alles damit machen.
hi. also: du musst den cheat eingeben, BEVOR du einen sims auswählst. aber schon in der familien erstellungs-modus sein. und danach musst du "shift" und "N" drücken und dann kommt sogar eine nachricht, dass der cheat aktiv ist =)
Der cheat ist "boolProp testingCheatsEnabled true" (sicherheitshalber)Viel Glück
Der cheat ist "boolProp testingCheatsEnabled true" (sicherheitshalber)Viel Glück
Ja aber man soll ja dann den Famielenname eingeben und wenn ich dann shift + strg + C drücke passiert garnichts.
Was bringt mir der Cheat denn im Live-Modus?
Was bringt mir der Cheat denn im Live-Modus?
da kannst du dann, wenn du dabei "shift" drückst auf deinen sim gehen und dann hast du viele extras... kannst dich dünn und dick machen und so. hab auch noch nicht alle ausprobiert. Die sin nämlich alle auf englisch. und manche versteh ich nicht. kannst auch tote zum leben erwecken. geh mal unter das thema "seltsame volgen eines cheats" und da kannst du nachlesen über den cheat im live- modus. und im erstellungs-modus musst du einfach irgendwo aufs ild klicken, damit der eingebe strich (wat weiss ich, wie der heisst) nicht mehr in der nachnamen leiste ist.
Im Live Modus musst du Shift drücken und auf nen Sim klicken. Da gibts verschiedene Aktionen die du alle mal ausprobieren musst. *nerv* Wie oft wurde das jetzt schon gesagt...
Habe ich ja aber da ist der graue Pfeil und da passiert nichts habe vorher eingegeben
intProp cheatstestingenabled true
intProp cheatstestingenabled true
Rikku4! Der Cheat wurde mindestens 30 mal erwähnt! Und du schreibst ihn immernoch falsch! Kein Wunder das er bei dir nicht funzt! Zulezt wurde er HIER: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1190137
genannt. Und dann bestimmt noch ein dutzendmal im Thread "Seltsame Folgen eines Cheats". Ich glaube weitere Hilfe ist nicht nötig!
genannt. Und dann bestimmt noch ein dutzendmal im Thread "Seltsame Folgen eines Cheats". Ich glaube weitere Hilfe ist nicht nötig!

lhjj
ikk#
kkjhh
gfgh
fg
d
g
d
gddg
d
gd
gd
gd
gd
gd
g
g
ddg
gd
dg
gd
dg
dg
dg
gdg
ikk#
kkjhh
gfgh
fg
d
g
d
gddg
d
gd
gd
gd
gd
gd
g
g
ddg
gd
dg
gd
dg
dg
dg
gdg
also ich habe das selbe problem wie Rikku4 aber es geht einfach nicht!
the dude
the dude
Bei mir get das auch nicht zumindest nicht mit Hautfarbe und so.
Aber sonst gets
Aber sonst gets
Also ihr gebt den cheat boolprop testingcheatsenabled true im nachbarschaftsfenster ein.
dann geht ihr auf familie erstellen und gebt einen nachnamen ein.
nun drückt ihr shift und N wenn es nicht klappt nochmal versuchen bis oben rechts eine meldung erscheint.
nun könnt ihr bei der hautfarbenauswahl auf die blume klicken und dan habt ihr die alienhaut und noich
so eine silberne. Die passenden augen findet ihr unter den normalen augenfarben.
Hoffe ich konnte helfen
dann geht ihr auf familie erstellen und gebt einen nachnamen ein.
nun drückt ihr shift und N wenn es nicht klappt nochmal versuchen bis oben rechts eine meldung erscheint.
nun könnt ihr bei der hautfarbenauswahl auf die blume klicken und dan habt ihr die alienhaut und noich
so eine silberne. Die passenden augen findet ihr unter den normalen augenfarben.
Hoffe ich konnte helfen
Hat bei mir jetzt funktioniert, kann man es irgendwie so machen das wenn man z.B. das Bücherregal anklick und dann Kochen, Mechanik oder Sauberkeit voll bekommt.
Hat einer von Euch mal herausgefunden ob das geht oder ob es mit diesen Kisten geht die Erscheinen, bei manchen Befehlen.
Hat einer von Euch mal herausgefunden ob das geht oder ob es mit diesen Kisten geht die Erscheinen, bei manchen Befehlen.
geht der cheat den auch in einer family die ich bereits spiele? oder mus ich erst ne neue erstellen? und wo muss ich den eigeneben also in welchem modus?
Hatte das Proplem auch es ging und ging nicht aber da mich das sehr viele Nerven gekostet hat.Leider hab ich es nicht geschaft das der immer drin ist geht das überhaupt?
Aber gibt es auch so was wo man eigene Bedienstte erstellen kann fände des voll gut wenn man seine eigene Putzfrau mit Monsterhaut erstellen könnte...So was wie den Body Shop einen Bediensteten Shop wäre cool...
du mustt den in der nachbarschaft eingeben dann familie erstellen und dann als nachnamen N eingeben!pass aber auf ich hab immer die b und p verwechselt und dann ha ter net funktioniert!und sonst kannst du ihn eingeben und shift und auf sim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.