Hallo! ich spiele grad den ersten teil auf der playstation.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1. welche herzevents gibt es?
2. welche dame werd ich mal heiraten? oder geht das im ersten teil nich?
Was mögen sie?
vielleicht könnt ihr mir ja auch noch einzelne tipps geben. ich bin erst im 2 jahr. wo bekomm ich bloss soviel holz her? und wie komm ich ans treibhaus?
Danke
MfG Anja
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1. welche herzevents gibt es?
2. welche dame werd ich mal heiraten? oder geht das im ersten teil nich?
Was mögen sie?
vielleicht könnt ihr mir ja auch noch einzelne tipps geben. ich bin erst im 2 jahr. wo bekomm ich bloss soviel holz her? und wie komm ich ans treibhaus?
Danke
MfG Anja
Hm... Herzevents guck mal in den andern Threads, aber zu 2. klar kannst du heiraten. Du musst nur halt um die Gunst deiner liebsten Buhlen. Schenk ihr Dinge die sie mag, lade sie zu festen etc. Also wie in FOMT auch. Und wenn das Herz ROT (nicht orange) ist, kannst du sie heiraten, die blaue feder gibt es im Supermarkt zu kaufen sobald das Herz orange ist. Annehmen tut sie die erst bei rotem herz & komplett (2x) ausgebautem haus.
Das Treibhaus kriegst du wenn du alle ausbauten (beide ställe und haus) gemacht hast. Das Treibhaus kostet ich glaub 20000 G und jede menge holz.
Holz kriegst in dem du am besten immer wenn du Zeit hast die Stümpfe an der Quelle und bei Gotz vor dem haus schlägst, sie kommen ja am nächsten Tag wieder. Oder aber du gewinnst beim Pferderennen und hast schon die Powerbeere ergattert, dann kannst du 500 Holzscheite kaufen für ich die gewonnen Medallien, aber mehr als 999 gehen nicht ins lager
Das Treibhaus kriegst du wenn du alle ausbauten (beide ställe und haus) gemacht hast. Das Treibhaus kostet ich glaub 20000 G und jede menge holz.
Holz kriegst in dem du am besten immer wenn du Zeit hast die Stümpfe an der Quelle und bei Gotz vor dem haus schlägst, sie kommen ja am nächsten Tag wieder. Oder aber du gewinnst beim Pferderennen und hast schon die Powerbeere ergattert, dann kannst du 500 Holzscheite kaufen für ich die gewonnen Medallien, aber mehr als 999 gehen nicht ins lager
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.