Also ich hab da mal 2 Sachen:
1. Bei meinem Dad am PC öffnet sich das Cheatfenster einfach nicht! Ich hab schon alle probiert, bei mir am PC öffnet sich's... Ich hab auch schon andere Threads angeschaut, aber dort nix gefunden...
2. Bei mir funktioniert SimPe (noch), aber bei meinem Dad hinterlässt es nur Schäden, weil Sims jetzt immer abstürzt wenn ich in eine Familie reinwill... Dann kommt eine Fehlermeldung, weiß aber grad ned wie die heißt.. Irgendwas von "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
Danke schonmal!
PS: Mein Vater hat nen besseren PC!
1. Bei meinem Dad am PC öffnet sich das Cheatfenster einfach nicht! Ich hab schon alle probiert, bei mir am PC öffnet sich's... Ich hab auch schon andere Threads angeschaut, aber dort nix gefunden...
2. Bei mir funktioniert SimPe (noch), aber bei meinem Dad hinterlässt es nur Schäden, weil Sims jetzt immer abstürzt wenn ich in eine Familie reinwill... Dann kommt eine Fehlermeldung, weiß aber grad ned wie die heißt.. Irgendwas von "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
Danke schonmal!
PS: Mein Vater hat nen besseren PC!
Habt Ihr das Spiel nochmal deinstalliert und dann wieder raufgemacht, vielleicht Fehlerhaft installation.
Ja hab ich schon gemacht, aber es kommt immernoch die dumme Fehlermeldung.. Am Anfang hat es noch geklappt, aber dann.. :(
Kann es sein dass das was mit SimPe zu tun hat?
Kann es sein dass das was mit SimPe zu tun hat?
Das mit "die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" kam bei mir letztens auch. Aber beim neuen laden ging´s dann. Ich find´s nur irgendwie komisch, dass man dann noch auf OK klicken muss, was anderes bleibt einem doch sowieso nicht übrig...
also das mit dem abstürzen hatte ich ne zeit lang, wenn ich versucht hab auf einem bestimmten Grundstück ein Fundament zu bauen....=)
kann dir leider net helfen....
kann dir leider net helfen....
Es währe möglich das der Computer einfach zu wenig Speicher hat und es deshalb nich ausführen kann.
Oder es gibt einen Fehler auf der CD (richtiger Fehler oder ein kratzer) und es würde den Computer schaden oder Daten vernichten und deshalb will der Compi nicht das es geöffnet wird aber mehr weiß ich nicht.
Oder es gibt einen Fehler auf der CD (richtiger Fehler oder ein kratzer) und es würde den Computer schaden oder Daten vernichten und deshalb will der Compi nicht das es geöffnet wird aber mehr weiß ich nicht.
Hm... mit der CD is alles in Ordnung, bei mir gehts ja auch.
Und zu wenig Speicher? Auf keinen Fall! Meim Vater sein PC ist viel viel besser als meiner...
Und zu wenig Speicher? Auf keinen Fall! Meim Vater sein PC ist viel viel besser als meiner...
also ich hatte auch lange zeit n problem mit dem spiel bis ich gemerkt habe das es an meinem virtuellen Speicher liegt. Er war von der Grundeinstellung einfach viel zu klein...also ab ans vergrößern. Einfach auf Systemeinstellung und bei System bei viruellen speicher gucken, den dann einfach ein bisschen höher setzten und tata das spiel geht.
da der SimPE noch beta ist, solltest du eigentlich ein Backup der Eigene Datenen/EA GAMES haben. O_o
Das kannst du dann versuchen zu überschreiben.
Mit dem Cheat Fenster der alte Trick: Rumprobieren!
Das kannst du dann versuchen zu überschreiben.
Mit dem Cheat Fenster der alte Trick: Rumprobieren!
Ich würds Deinstalliern, und in ein neues Verzeichnis nocchmal installieren. Wie is mit formatieren?
hehe ich bin fies
hehe ich bin fies
Hallo! Bei mir geht des mim Grundstück seit gestern auch nimma...da kommt das gleiche...
Ich hab kein SimPe...waß auch imma das is....
Wo steht da virtueller Speicher bei Systemeinstellungen und System?
Ich hab kein SimPe...waß auch imma das is....
Wo steht da virtueller Speicher bei Systemeinstellungen und System?
Zufälligerweise 'ne Radeon 9600/9800er Grafikkarte?! Bei mir kommt auch die Fehlermeldung, doch helfen kann mir NIEMAND....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.