Maus funktioniert nicht richtig... (Hard- und Software)

Maus funktioniert nicht richtig... (Hard- und Software)

Ich habe eine HID-kompatible Optische USB-Maus.
Aber wenn ich sie ne zeit lang bewege (evtl. 3sec.) dann fährt sie plötzlich in die obere linke Ecke des Monitors.
Das stört mich echt tierisch - vorallem weil ich sehr gerne UT_2003 online spiele!

Kann mir bitte jemand sagen warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann?

Danke!
ist das nur beim spielen oder immer? und ist das erst seit neustem oder auch schon ne ganze weile (also schon seit anfang an du die maus hast)?
Die Maus braucht einen USB 2.0 Port oder noch besser: schliesse sie über einen Adapter am PS2 Port an. Das gleiche Problem hatte ich auch.
@ssjgoku4
Das ist immer so (Seit dem Start von Windows)
Es hat erst angefangen, als ich die Maus gekauft habe!

Die alte kann ich nicht mehr benutzen, daher sie nicht mehr richtig reagiert!

@3DKing
Gleiches Problem!
Hat die Maus irgendwelche Treiber?
Oder hatte es die alte? Ich meine nicht den Windowstreiber. Es gibt ja manchem Mäuse, die einen Treiber und Software installieren. Wenn ja, die muss natürlich deinstalliert werden.
Was für ein Mauspad benutzt du?
Wenn es eins ist das spiegelt egal ob wenig oder viel ist es für optische Mäuse nicht geeignet.
Du brauchst eine matte Unterlage.
Damit müsste dein Problem behoben sein.
kennst du auch die genau bezeichnung für deine maus (z.B. Logitech MX 500 oder so), denn für die mäuse von logitech gibt es auch treiber (Mouseware)...! geht denn die maus an einem anderen PC (von nem freund oder so)? wenn nicht, dann leigt das problem bestimmt an der maus...
Es ist ein Weiß-Blaues Mousepad von PC-Welt und die Maus ist von Creative, Silber und hat eine blaue LED drin.
Mehr weiß ich nicht!
Der Verpackung lang aber auch keine CD oder Diskete bei!
Diese?
http://www.creative.com/products/product.asp?category=10&;subcategory=223&product=10403

Und probier doch mal z.B. ein Blatt Papier auf das mouse-pad zu legen.(Nur als Versuch)
Geht es dann besser?
http://www.creative.com/products/product.asp?category=10&;subcategory=223&product=4920

Diese hab ich in Silber!
Also ich finde zu deser Maus keine Treiber.
Probier das mit der matten Unterlage ansonsten weiß ich dann auch nicht.
Wenn ich kein Mousepad benutze gehts!

Danke!
Siehst du.

Kauf dir am besten im Media Markt oder sowas ein mouse-pad mit so einer Art Stoff als Bezug das benutzte ich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.