Ich soll die 2 Steine mit starken Seelen füllen
und das "Beschwören" kann ich nicht (115 MPunkte).
Wie habt ihr denn das Problem gelöst?
PS: Wo kann ich diesen Flugzauber lernen, ich benutze immer einen Gegenstant dazu aber mein Gönner will das ich einen lerne.
und das "Beschwören" kann ich nicht (115 MPunkte).
Wie habt ihr denn das Problem gelöst?
PS: Wo kann ich diesen Flugzauber lernen, ich benutze immer einen Gegenstant dazu aber mein Gönner will das ich einen lerne.
Wenn du keine Goldenen Heiligen oder Sturmatronachen beschwören kannst musst du welche suchen, ich glaub, die leben in Molag Amur und im Aschland.
Levitationszauber musst du in den Magiergilden suchen (ich glaub in Balmora gibts einen).
Levitationszauber musst du in den Magiergilden suchen (ich glaub in Balmora gibts einen).
kannst dir auch Rollen kaufen, mit denen du die Biester beschwören kannst, geht schneller als suchen.
Ich hoffe in Sadrith Mora (da hab ich Makiert), jetzt steh ich vor Ruine im Westen bei der Lava vieleicht hab ich ja Glück.
Schrein plündern und Wächter töten, das sollte auch ne gute Seele abgeben.
Schrein plündern und Wächter töten, das sollte auch ne gute Seele abgeben.
Wie heißt der Schrein? Und denk dran, du brauchst die Seele eines Goldenen Heiligen oder eines Sturmatronach.
Mzanchend
Müssen es genau diese Seelen sein oder reichen nicht einfach ander so starke Seelen?
PS. den Spruch Seelenfalle hab ich auch noch nicht aber 12 Rollen, ich glaub den giebts in Balmora oder irre ich mich da?
Müssen es genau diese Seelen sein oder reichen nicht einfach ander so starke Seelen?
PS. den Spruch Seelenfalle hab ich auch noch nicht aber 12 Rollen, ich glaub den giebts in Balmora oder irre ich mich da?
Übrigens hab ich hier Dwemerische Schemata gefunden (wert:1200). Westlich von Tel Fyr und leicht nördlich.
Dwemerisch Schemata und ähnliches gibts oft, die brauchst du für Magiergilde und Telvanni.
ich glaub, es müssen diese Seelen sein, oder die von einem Erleuchtetem Schläfer, die sind aber noch seltener.
Hast du nicht vom meister aryon "Aryons Helfer" bekommen?der beschwoert alle atronachen auf einmal.
Aryon wollte noch das ich den Flugzauber lerne, also werde ich das erst mal erledigen.
Auf yiya hab ich gelesen das verschiedene Seelen bevorzugt werden also werd ich mal vorher speichern und dann ausprobieren.
Auf yiya hab ich gelesen das verschiedene Seelen bevorzugt werden also werd ich mal vorher speichern und dann ausprobieren.
Falls noch einer das Problem hat, in der Magier Guilde in Balmora gibs die Flederschatten Seele.
Die Kajit nach Aufgaben fragen und bei der Dritten klauen (Wert 60k), damit sind 50% gelöst.
Die Kajit nach Aufgaben fragen und bei der Dritten klauen (Wert 60k), damit sind 50% gelöst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.