Fragwürdiges MG (* Command & Conquer)

Fragwürdiges MG (* Command & Conquer)

HI!

Problem auf der ThwiLight Flames karte!
Zwischen dem linken oberen Startpunkt und demlinken unteren SP is doch ne Schlucht!
in dieser Schlucht ist irgendeine unsichtbare Einheit, feuert so stark wie 4-5 Quadkanons! Habt ihr das auch?Mein Dad hat das net!
wenn ich jetzt in der mitte das T>echgebäude überneme werden die Transporter immer Abgeschossen! Selbst bei neustart, ist egal bei jedem spiel auf der KArte und soger bei LAN!
Welches Spiel überhaupt? Ich vermute mal Generals bzw. Zero Hour, trotzdem solltest dus erwähnen.
@ Freak

Wie wäre es denn mal mit einem Replay?
@ Jan hast recht Zero hour hätt ich selbst dran denken können

@ Gerd-
könnt ich machen aber wie stellt man sowas hier rein?
kenn mich da net mit aus! danke schön schon mal für euer interesse!

Greetz -=Freak=-
Das Replay hier hochladen:
http://rapidshare.de/de/main.html
Den anschliessenden Link den du nach dem Hochladen bekommst, dann bitte hier posten.
Wenn es sich dabei um ein Replay gegen den Computer handelt, dann die Datei aber bitte zuvor in einem .zip- oder .rar-Archiv komprimieren.
Jo das wäre dann wünschenswert. ;)
Sone Einheit könnte man doch auch für sich nutzen^^
@ -=Freak=-

Wolltest du nicht mal was hochladen? ;)
Hmm,der verarscht doch nur.
@ Seymour
stimmt net, ich kann nur gerade net zocken weil bei start kommt"Serious error encounter,blabla"!

wenns wieder läuft bring ichs replay!

Greetz -=Freak=-
Sieht schlecht aus Jungs! Hab die zarte Vermutung das ich es neu installieren muss!Keine ahnung woran das liegt!Der fehler tritt beim starten auf und weißt mich auf überhitzung, unzureichende Hardware und andere Möglich Gründe des Fehlers hin und ich soll doch das ea Forum aufsuchen!
Ich glaub dir nicht.Du verarscht alle hier nur.
Also ich glaube ihm. Deswegen nehme ich -=Freak=- jetzt auch mal in Schutz. Bei Generals gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die glaubt man gar nicht. :) Und ich weis wovon ich rede.
@Seymour
Warum sollte ich das machen?Ich denke MP ist ein seriöses Forum in dem solche Treads nicht angebracht wären!Ausserdem bin ich gerne hier und habe auch keinen Grund zu sowas!Hätte ja für mich auch keinen Nutzen oder?

@all
Muss neu installieren, hab aber die Map gespeichert mal sehen ob es dann immer noch so ist, danke schonmal!

Greetz -=Freak=-
Hab schon wieder einen ähnlichen Fall!Nur jetztist es ein batteltank der meine Basis platt machen will(unsichtbar,unzerstörbar(oder gibt es panzer die 2 atombomben überstehen?) und kann sich bewegen)!

Des kommt aber erst ziemlich zum schluß!
Und brauch nen anderen Link, der oben funzt bei mir nicht mehr!
sorry aber mal ne frage original oder nich
weil bei mir sin solche fehler nich
Ich habs original!Is mir aber nur in gefechten untergekommen, nie in Kampagnen!
patch runterladen
also ich hab schon alle karte von zero hour mit der größt möglichen anzahl von schweren gegnern gezockt, aber nen unsichtbares MG oder nen Battelmaster haben mich noch nie angegriffen!
Hätte jetzt gesagt, game neu installieren und hoffen, dass es weg is, scheint aber auch net zu funzen!
@seymour
C&C hat in der urversion soo viele bugs, alleine dass man nen scudstorm abfeuern kann, wenn der noch nicht fertig ist, also warum soll es nicht irgendwo unsichtbare killer einheiten geben!
bin aufs replay gespannt!
Und du bist dir sicher, dass Mr. Undercover nicht einfach alles mit stingern voll gebaut hat oder so?
Ich hab auch diesen bescheurten serius blablabla Fehler und soll mich im ea Forum melden bloss wie ich hab kein Inet und werd so schnell auch keins bekommen weil mir meine Eltern misstrauen.
meiner tritt immer auf wenn ich ein gespeichertes Gefecht laden möchte, kann mir da jemand helfen? is Stunde null, hab schon versucht zu reparieren hat aber nicht geklappt, ich kann nur Missionen laden...
und wenn ich das Spiel lösche ist dann meine Siegesserie unterbrochen? help
Die Statistiken werden in einer separaten Datei gespeichert und die wird normalerweise nicht mit "deinstalliert". Du kannst das Spiel also ohne Sorge deinstallieren und wieder neu installieren.

Wenn Dir das aber zu unsicher ist, mache doch eine Sicherheitskopie der Datei. Es ist Folgende:
c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Stunde Null Data/SkirmishStats

Die SkirmishStats ist eine .ini-Datei.
wow so kann man ja quasi auch seine stats hacken! hab grad mal nen bisschen in der datei rumgespielt *grins
Jetzt meine frage @Jan
Weißte auch wo man in der online stats rumspielen kann?
Habs in c:/eigene Dateien/C&C Generäle Stund null Data/GeneralsOnline probiert, hab da auch wohl mein account gefunden, aber hab da irgendie den logarithmus nicht hinter gecheckt. kann mir wer helfen?
Ja, weiß ich. Aber das verrate ich Dir ganz sicher nicht.
naja hab ich auch nicht wirklich mit gerechnet *grins
aber wenn dus weisst, kannste mir bitte verraten, obs ne möglichkeit gibt, seinen account-name zu ändern und seine erspielte stat zu behalten?`
das war nämlich meine eigentliche intention, hätte es nicht nötig meine stat zu schönen. mit 17siegen34niederlagen3verbindungsabr. bin ich ganz zufrieden, soviele spinner wie da aufm server rumrennen!
Jaja kein Wunder heheh ehehhe
Brauche cheatz für C&C Generäle Die Stunde Null Version 1.04?Kann mir bitte einer helfen dei auch funktionieren!
Nein! Es wird nicht gecheatet!
CHeater haben kurze schwänze, maulgamel und ein verdammt schlechtes selbstbewusstsein. ich spiele deshalb generals, weil es dort eher selten zu cheats kommt. Bitte Bitte Bitte macht nicht auch noch generals kaputt!!!
zumindest nicht im multiplayer
ey ich spiel 20 minuten generals zh und dann geht das spiel wegen überhitzung....hardware......SERIOUS ERROR andauernd aus verdammt und das wenn ich kurz davor bin in den 1. squad eines esl clans aufgenommen zu werden.....bitte hilf jemand so schnell wie möglich... ich will mir diese chance icht entgehen lassen....ach ja neu innstalliert hab ich cpu temp lieg bei 35 grad was soll ich tun........ps CHEATER SUCKS
wie wärs mit einem neuen Kühler?
@ -=Freak=-
ich hatte sowas auch schon ein paar mal, hab keine ahnung was das war, ist seither nie wieder vor gekommen!
äh
@chadderschwede:

zum accountname wechseln und stats behalten einfach auf
gamespyid.com
dort deine email adresse und dein pw angeben, du musst natürlich auch ne echte email adresse damals beim erstellen deines accounts benutzt haben *g*

naja dann kann man wenn man eingeloggt is an allen accounts die unter dieser email adresse rereggt sind einstellungen vornehmen, z.b. accountname ändern.

is ganz praktisch wenn du anfängst in nem clan zu spielen, aber nicht extra nen neuen namen machen willst und mit 0/0 anfängst, so kannst du einfach den clantag vor den bereitsbestehenden nickschreiben ;)
achja

@freak, das mit den unsichtbaren einheiten hatte mein nachbar mal beim normalen ccg *g*

da waren auch seine eigenen einheiten unsichtbar :ugly:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.