dragon ball z budokai 4 (Dragon Ball)

dragon ball z budokai 4 (Dragon Ball)

eine frge biete gibt es bald dragon ball z budokai 4 denn ich habe dragon ball z budokai 3 schon lange durch wäre nett wenn ihr schreibt.
hey leute wie bekommt man die cell spiele?
Hey ttt!
Wenn du das spiel durch hast kannst du mir ja sagen wie man die Erinnerungen der Figuren griegt die man nicht im DU spielen kann.
Danke schonmal im vorraus.

OBO
was meinst du genau OBO
ICH HABE DAS SPIEL DURCH WEGEN ACTION REPLAY TUT MIR LEID ABER VIELEICHT KANN ICH DIR JA DOCH HELFEN.
HI ttt

Ich mein wenn dumit einer firgur den DU zum zweiten mal durchspielt dann kann man sich ja die Erinnerung oder irgendsoeine rüstung wünschen und ich will wissen wie man die erinnerungen für die kämpfer griegt die man nicht im DU spielen kann.
Weißt du jetzt was ich mein?

MFG OBO
Ach ja und noch was Du hast das spiel durch oder?
Gibt es 38 oder 40 kämpfer?
Bitte antworte schnell.

MFG OBO
ich weiß was du meinst aber ich weiß es nicht so richtig denn ich hatte einfach alle wegen acction replay weist du nicht was action replay ist?
es gipt 38 kämpfer
HI ttt

Also dann fehlt mir nur noch ein Fighter nämlich Cell jr.Also das mit Action Replay weiß ich so im entferntesten das heißt du könntest mich jetzt keine speziellen sachen darüber fragen.Hey ttt wie wärsen eigentlich wenn du mir deine e-mail adrsse gibts dann müssen wir nicht immer so lange auf die antworten des einen warten.Also meine is Schnischni@web.de.Aber jetzt noch mal zum spiel wenn du im DU bonus auswählst und dann gleich nach links geht was für stimmdateien kommen da und wie heißt der Fighter?
Also bis denne ttt.

OBO
Hups meine e-mail adresse lautet

Schnischni@web.de

So jetzt stimmts.

OBO
eine frage noch wie alt bist du?die email kann ích dir sagenrobin.würfel@T-online.de
nein so robin.würfel@T-online.de
robin.wuefel@T-online.de
was bringen die erinnerungen?
Es ist gerade vor knapp einem Monat Budokai3 erschienen und schon willst du eine Fortsetzung.. -.-
Wenn es danach ginge eine Forsetzung von Budokai rauszubringen nachdem ICH das Spiel durchhab, dann müsste Bandai JEDEN Tag oder jeden zweiten Tag ein neues Budokai Spiel rausbringen.
Kauf dir ein neues Spiel oder spiel in Budokai3 solange (mit Freunden oder mit dem Computer) weiter, bis du keine Lust hast.. -.-
ey kollegen wie bekommt man ssj für goku und vegeta und wie bekommt man ssj3 und ssj4 für trunks und gohan
ich meine ssj5 für goku
und wie bekome ich die cell spiele
also ssj5 gibt es NICHT! in der Serie kam der auch nicht vor, also wird es den wohl kaum im Spiel geben...
Die Cell-Spiele bekommst du wenn du gegen Cell gewinnst^^ (ich weiß aber nicht mehr mit wem, ist schon so lange her...). Und SSJ3+4 für Son Gohane und trunks gibt es auch nicht...
hast du eigentlich die Serie gesehen, dann wüsstest du, das es die nicht gibt...

Und auf der Packung steht, das es mindestens 40 Kämpfer gibt, also kann es nicht sein, das es nur 38 gibt, oder zählen die Fusionen (Vegeto, Gogeta, Gotenks) mit als Extra Kämpfer, dann wären es nämlich 41!?!?
ich hab nur die dbz folgen gesehen aber net gt
Nein ssjgoku4.

Dann müssten ja auch die Transformationen als Personen zählen z.B SSJ2 oder so sind ja auch keine personen.
Hey ihr!

Also ich glaube das die die Packungsrückseite einfach nur übersetzt haben ohne darauf zu gucken wieviel spieler es sind.Weil in einem anderen thread hat mal jemand gesagt das in der japanischen version auch pan und bebi zu spielen wären ( ohne gewähr) und da könnte es doch sein das das die letzten zwei spieler sind.
Ist aber nur ne vermutung.

OBO
wäre möglich, da pan ja sogar am anfang im game zu sehen ist, im ladebildschirm glaub ich
Ja volle unfähr das sie nur in fer Jap. version gibt!
also wenn es die in der japanischen version gibt dann auch in der europäischen, denn ich glaube nicht, das die extra deswegen das spiel ändern (also außer von der sprache^^)!
gibt es auch in acion-reblay ssj5
und es gibt als fusion auch kabito
Es gibt pan und bebi nicht ansonsten währe auch super C17 da und denn gibt es nicht!
Wo gibt es das spiel zu kaufen
Allein schon immer diese bescheuerten Fragen, wo es das Spiel zu kaufen gibt!Als ob Ihr eure fetten Ärsche nicht selber hochbekommt und selber mal in ein Elektrogeschäft gehen könntet und richtig nachguckt!
du HURENSON!
verpis dich schwuler hund
ist doch aber wirklich so @subito! wo bekommt man denn nen Spiel zu kaufen? na im laden..., da muss man doch nicht nachfragen! Und dann lass die blöden bemerkungen, sonst wird dir hier keiner mehgr helfen...

Ach ja, wenn du Budokai 4 meinst, wo es das zu kaufen gibt, das gibt es noch nicht, würdest du aber auch rausfinden, wenn du lesen könntest...
wisst ihr wenn das spiel raus kommt
okei ich neme es zurük tut mir leid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.